Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

A Minecraft Movie (2025) Jason Momoa

Gestartet: 04 Sep 2024 15:14 - 42 Antworten

Geschrieben: 14 Sep 2024 02:34

Sheldon_Oberon

Avatar Sheldon_Oberon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jetzt mal ganz ehrlich, ich verfolge aktuell auch die Kritiken, einies davon ist aber auch hart lächerlich.
Da gibt es ganze Diskussionen, dass die Blöcke im Film nicht der Größe im Game entsprechen und es werden ganze Berechnungen angestellt wie viel cm Differenz vorliegen. Man kann es auch wirklich übertreiben und das Haar in der Suppe suchen.

Nein, Minecraft sieht jetzt nicht extrem hochwertig aus, was Momoa darstellen soll ist mir auch ein Rätsel und warum man Jack nicht in die Maske geschickt hat um den Bart zu kürzen und zu färben und die Frisur etwas kürzer zu gestalten ist mir auch ein Rätsel (er sieht aus als hätte er sich einfach zu Hause allein umgezogen), aber ich zumindest hätte die Menschen nicht als Pixel sehen wollen.

Da bin ich ganz ehrlich, das Ding soll ein Real Film sein und kein Animationsfilm, auch wenn ein Animationsfilm vermutlich besser gepasst hätte, aber im Real Film möchte ich auch die Real Leute erkennen und keine Verpixlung.

Das dumme ist, dass Black (wenn auch nur als Stimme) vorher in Borderlands war. Die Leute sind noch in der "Borderlands ist sch** Spirale" und dann kommt genau in diese Phase der erste Minecraft Trailer der auch kein Meisterwerk ist und fährt mit voller Wucht in diese Stimmung hinein.

Ich hoffe einfach folgende Trailer werden etwas besser und der Borderlands Kater legt sich. Ich bin auf jeden Fall froh, dass offenbar Tobias Meister wieder die Synchro von Jack übernimmt.

Ansonsten werde ich auf jeden Fall im April im Kino sitzen und mir den Spaß geben und danach träume ich weiter von Jumanji 4...
 
SignatureImage_166629.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2024 17:35

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nintendo weiß schon WARUM sie die Hand auf ihren IPs haben und sehr eng mit Drittfirmen zusammenarbeiten, wenn sie diese für Merch, Filme oder ähnliches hergeben. Borderlands und Minecraft sind ja aktuell zwei abschreckende Beispiele dafür was passiert, wenn's dem Markeninhaber scheiß egal ist was aus der Lizenz gemacht wird.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: Heute 19:53

Sheldon_Oberon

Avatar Sheldon_Oberon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Witz ist doch, als der Cast bekannt gegeben wurde kam "Oh geil Jack spielt mit" und "Oh toll Jason Momoa ist dabei!" und dann kommt der erste Trailer und alle rufen "Was, das ist ja real und nicht eckig!"

Was hatte man sich bitte vorgestellt wenn Schauspieler als Schauspieler und nicht als Voice Actor bekanntgegeben werden. Neuste Technik damit sie den ganzen Film lang wie Würfelmännchen aussehen? Wäre das passiert wäre das Geschrei genauso groß gewesen weil das richtig beschissen ausgesehen hätte.

Der Film wird anhand eines 1:20 Min Trailers verteufelt. Es kam jetzt ein neuer Spot zum Thema craften raus, der sah gar nicht übel als. Natürlich kann man jetzt wieder jeden Mist kritisieren, aber dieses verteufeln wenn man eigentlich noch nichts gesehen hat muss nun wirklich nicht sein.
SignatureImage_166629.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 490 Gäste online.