Deutscher Erotik-Thriller "Traumnovelle" ab 12. Juni 2025 auf Blu-ray Disc - UPDATE
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Deutscher Erotik-Thriller "Traumnovelle" ab 12. Juni 2025 auf Blu-ray Disc - UPDATE
Im Januar 2025 lief in den deutschen Kinos der Erotik-Thriller „Traumnovelle“ (Deutschland 2024) von Regisseur Florian Frerichs. Der Spielfilm mit Nikolai Kinski und Laurine Price in den Hauptrollen, der eine lose Adaption der gleichnamigen Novelle von Arthur Schnitzler darstellt, handelt von einem High-Society-Paar dessen Ehe auf eine harte Probe gestellt wird, als der Ehemann am Maskenball einer geheimen erotischen Gesellschaft teilnimmt. Die Busch Media Group hat angekündigt, dass „Traumnovelle“ am 12. Juni 2025 hierzulande im Vertrieb der Alive AG auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Der physische Heimkino-Release erfolgt als Standard Edition im Keep Case mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial sowie deutschem DTS-HD Master Audio 5.1-Ton. Details zu möglichen Extras sind noch offen.
Inhalt: Das Ehepaar Jakob (N. Kinski) und Amelia (L. Price) führt ein gutes Leben in der Berliner High Society. Sie scheinen beide sorgenfrei sowie glücklich zu sein und müssen sich keine Gedanken um Geld machen. Doch der Schein trügt, denn tief in ihrem Inneren haben beide unbefriedigte Sehnsüchte. Auf der Suche nach Möglichkeiten, ihr Begehren zu stillen, stoßen sie auf eine geheime Gesellschaft und nehmen schon bald an einem mysteriösen Maskenball teil. Zu diesem Zeitpunkt wissen sie noch nicht, dass ihre Ehe schon bald auf eine harte Probe gestellt wird … (pf)
UPDATE (vom 31.03.):
Inzwischen steht fest, dass der Release im Keep Case mit Wendecover im Schuber erfolgen wird. Neben der Blu-ray mit dem Hauptfilm in HD wird auch noch eine Bonus-Blu-ray mit umfangreichen Extras enthalten sein. Zur Bonusausstattung gehören ein Making-of, Musikvideos, Interviews mit Regisseur und Cast, der Original Trailer sowie eine Trailershow.