Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

"The Frighteners" mit fehlerhafter Tonspur: Turbine bietet Austauschaktion an

Gestartet: Gestern 08:18 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: Gestern 08:18

WotsSe

Avatar WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 9.419
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
68
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9033 Danke für 5355 Beiträge


the_frighteners_05.jpg
Am 30. Oktober 2024 kommt Peter Jacksons "The Frighteners" (USA, Neuseeland 1996) von Turbine Medien auf Blu-ray und inklusive Dolby Vison auf Ultra HD Blu-ray jeweils in einer Steelbook-Edition mit Bonus-Disc im Schuber auf den Markt (wir berichteten). Es steht sowohl die Kinofassung als der vollständig auf Deutsch in Dolby Atmos synchronisierte Director’s Cut zur Verfügung, der schon in der im Jahr 2022 erschienenen "6-Disc Ultimate Edition" enthalten war – dieses Mal aber fehlerfrei! Denn bei der Erstauflage fehlte in der Synchronfassung der letzte Satz. Im Zuge der Neuveröffentlichungen bietet der Independent daher eine Umtauschaktion an. Alle, die damals die "Ultimate Editon" gekauft haben, können sich einfach mit einer E-Mail an pinhead@turbine.de wenden, um kostenfrei neue Discs zu erhalten.
the_frighteners_04.jpg
Inhalt: Seitdem Frank (M.J. Fox) seine Frau bei einem Autounfall verloren hat, besitzt er eine einmalige Gabe: Er nimmt Geister bereits verstorbener Menschen wahr und kann mit ihnen sogar interagieren. Dadurch entstand auch die Idee für seinen aktuellen Job: fiktiver Geisteraustreiber – kurz: Schwindler. Dabei lässt er zwei befreundete Gespenster in Häusern ihr Unwesen treiben, worauf sich die Bewohner hilfesuchend an Frank wenden, der mittels einer Wasserpistole die Räumlichkeiten wieder "entgeistert" … (sw)
Bereits im Kaufhandel erschienen:
REVIEW
INFO
Story
 
4,4
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,6
Extras
 
3,4
24 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten
14,99 €
9,99 €
9,49 €
9,98 €
13,39 €
17,98 €
19,49 €
REVIEW
INFO
Story
 
4,7
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,9
9 Bewertungen mit Ø 4,9 Punkten
68,99 €
122,99 €
Zu den News
#2
Geschrieben: Gestern 11:13

Simon2

Avatar Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 644
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 320 Danke für 192 Beiträge


Hoppla, ich wusste gar nichts von einem Tonfehler.
Da ich immer O-Ton schaue, ist mir da auch nichts aufgefallen.
Aber tauschen gegen "fehlerfrei" mache ich trotzdem. :-D


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 90 Benutzer und 10851 Gäste online.