Der Retro Gold 63 Filmvertrieb bringt nach "Dragon - Die Bruce Lee Story" (USA 1993) einen weiteren Kampfkunstfilm als "Year of the Dragon Edition" auf den Markt. Der mit Jean-Claude van Damme und Kurt McKinney besetzte Actionstreifen "Karate Tiger" (USA 1986; OT: "No Retreat, No Surrender") von Corey Yuen erscheint mit neuem Bonusmaterial in mehrfacher Ausführung im limitierten Mediabook inklusive DVD und eines 264-seitigen Booklets mit Goldfolien-Veredelung. Es kommen voraussichtlich deutscher und englischer Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 sowie in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial zum Einsatz. Der Vorverkauf startet Sonntag, den 21. Juli 2024 um 19 Uhr. Nachfolgend sehen Sie das erste Cover-Motiv.
Year of the Dragon Edition #2
Inhalt: Sein Vater und Lehrmeister wird von russischen Verbrechern verprügelt und zum Krüppel gemacht. Jason Stillwell (K. McKinney) sieht keine andere Wahl, als sich auf den Weg zum Grab von Bruce Lee zu machen, um dort spirituellen Beistand zu suchen. In einem Traum begegnet ihm der Geist des Großmeisters und bringt ihm geheime Karate-Künste bei. Erst jetzt fühlt sich Jason in der Lage, dem Syndikat das Handwerk zu legen. Allerdings stellt sich ihm dabei auch Ivan (J.-C. Van Damme) in den Weg, mit dem nicht zu spaßen ist … (sw)
ich steuere mal Bilder der Edition bei.
Die ist limitiert auf 250 Stück, ich hab Nummer 155.
Als Bonus gabs bei mir noch die 3 großen Poster.
das Mediabook besteht aus Infos zu Film, dazu ein Interview, einem
50seitigen Comic , alles in allem 123 Seiten das ganze dann
nochmal in englisch auf 123 Seiten, also 264 Seiten
Lesestoff.
Das ist üppig.