Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Das Leben des Brian

Gestartet: 03 Dez 2007 11:18 - 13 Antworten

Veröffentlichung:
22.11.2007
Laufzeit:
94 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Juni 2017 17:07

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 933
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3143 mal.
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:
Zitat von John Woo;5966333
Die Kritik ist echt der Knaller:rofl:

Btw, ich muss den Film mal wieder sichten. Hab den ne Ewigkeit nicht mehr geschaut.

Absolut, wie bei mir, wird mal wieder echt Zeit den Film zu schauen!!
Ebenso die Ritter der Kokosnuss :thumb:

Die Kritik ist echt Wahnsinn :rofl:

Geschrieben: 30 Juni 2017 08:54

modleo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 12
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-55XD8577
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
350
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 305 mal.

Zitat:
Zitat von Chestburster;5966327
@modleo

Der Zeitungsausschnitt hing wohl schon etwas länger an der Pinnwand...Er ist definitv echt-der ist ja so alt, das zu dieser Zeit, als er verfasst wurde, Niemand auf die Idee gekommen wäre, so etwas zu"faken". Mal abgesehen davon passt er zu 100 % in die Denkweise von Ard-und Zdf-Zuschauern.

Ach, ich wette, der liebe Gott sitzt da oben im Himmel und amüsiert sich köstlich über den Film...der ist nämlich viiiiel toleranter und cooler, als seine Jünger glauben. Schließlich hat er ja sogar die Homosexuellen Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen, nicht war, liebe CDU ?

Hi Chestburtser,

danke für deinen Beitrag. Ich habe noch einmal nachgedacht. Der Ausschnitt muss ca. 25-30 Jahre alt sein. Weil nur zu Kinder- oder frühen Jugendzeit haben wir zu Hause immer die "Fernsehwoche" gekauft. Daraus muss der Artikel seien.
Aber so war die Zeit und die Denkweise damals. Heute sind wir alle etwas aufgeklärter. Hoffe ich doch. :soldier:

Übringens schaue ich auch nur noch meine Nachrichten bei ARD und hin und wieder den Tatort zum Abschluss des Wochenendes. ;)
Geschrieben: 30 Juni 2017 09:00

gelöscht

Das lustige ist ja dabei, dass jemand der den Film schaut, eigentlich gar nicht zu dem Urteil kommen kann, dass er in irgendeinem Punkt gotteslästerlich sein könnte.

Es wird im ganzen Film weder Gott noch sein Nachwuchs in irgendeiner Art durch den Kakao gezogen. Das einzige über das sich hier lustig gemacht wird, ist der Gläubige, der nach einfachen Lösungen sucht und dafür jedem hinterher rennt. Das ist ja leider auch noch erschreckend aktuell.

Da haben vermutlich ein paar getroffene Hunde gebellt oder man hat halt über den Film geurteilt ohne ihn gesehen zu haben. Anders kann ich mir diese Form von Kritik nicht erklären.
Geschrieben: 01 Juli 2017 11:02

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von modleo;5966777
Hi Chestburtser,

danke für deinen Beitrag. Ich habe noch einmal nachgedacht. Der Ausschnitt muss ca. 25-30 Jahre alt sein. Weil nur zu Kinder- oder frühen Jugendzeit haben wir zu Hause immer die "Fernsehwoche" gekauft. Daraus muss der Artikel seien.
Aber so war die Zeit und die Denkweise damals. Heute sind wir alle etwas aufgeklärter. Hoffe ich doch. :soldier:

Übringens schaue ich auch nur noch meine Nachrichten bei ARD und hin und wieder den Tatort zum Abschluss des Wochenendes. ;)

Hui, schick mir doch mal ein Foto von deiner Pinnwand, bevor du sie ausgemistet hat-pass mal auf, da findet ich bestimmt noch ein Zeitunsgartikel mit der Schlagzeile"Titanic gesunken-Großer Verlust von Menschenleben":rofl:

Das die Menschheit heute etwas aufklärter ist, trifft auf Teilbereiche unserer gesesllchaflcihen Lebens sicherlich zu-aber das macht sie bestimmt nicht klüger. Sorry, ich muß jetzt aufhörern, das"Dschungelcamp"läuft, und"Naked Attraction"will ich auch nicht versäumen..;)

Jedenfalls wer es manchmal wünschenswert, es gäbe noch so etwas wie"Kleine Steine", Mittleer Steine"und Große Steine":rofl:Besonders,wenn man an die Privatsender und die" Redaktion der Bildzeitig, die Pegida, die Afd und das rechte und linke Gesocks denkt-um nur einige wenige Beispele zu nennen...

Und Ps : Der Zeitunsgartikel ist trotz seines Alters noch hochaktuelll, fahr mal in die Usa....du wirst überrascht ein,was du dort für mittelalterliche Ansichten vorfindest, vor allem in den ländlicheren Gebieten. Keine Ahnung, wie sich Amerikaner vermehren, aber sicherlich haben die längst eine andere, "moralischere" Methode gefunden, als wir modernen Europäer....:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.