Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Das Leben des Brian

Gestartet: 03 Dez 2007 11:18 - 13 Antworten

Veröffentlichung:
22.11.2007
Laufzeit:
94 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Dez 2007 11:18

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,kann Jedem wärmstens die Life of Brian Blu Ray empfehlen. Angesehen von einigen durchzechten Nächten im Programmkino sah der Film noch nie so gut aus. Wirklich toll umgesetzt, ich hoffe es kommen weitere Kultfilme wie Blues Brothers u.ä. auf BD heraus. Da ich mit dem Transfer bzw. der Bildqualität von älteren Filmen auch schon sehr unzufrieden war (Mission Impossible 1, sieht nicht besser aus als die DVD) ist es eine Offenbarung wie toll Filme wie dieser auf dem neuen Medium aussehen.Klare Kaufempfehlung
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 03 Dez 2007 13:06

Re-Animator

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Breiti
Hallo,kann Jedem wärmstens die Life of Brian Blu Ray empfehlen. Angesehen von einigen durchzechten Nächten im Programmkino sah der Film noch nie so gut aus. Wirklich toll umgesetzt, ich hoffe es kommen weitere Kultfilme wie Blues Brothers u.ä. auf BD heraus. Da ich mit dem Transfer bzw. der Bildqualität von älteren Filmen auch schon sehr unzufrieden war (Mission Impossible 1, sieht nicht besser aus als die DVD) ist es eine Offenbarung wie toll Filme wie dieser auf dem neuen Medium aussehen.Klare Kaufempfehlung

Brian hab ich zwar noch nicht ganz angeschaut sondern nur mal "reingeschaut", aber was ich gesehen habe unterstreicht deine Aussage. :)
Re-Animator

Geschrieben: 03 Dez 2007 22:58

Jewa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesel
kommentar.png
Forenposts: 380
seit 22.11.2007
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony stellt komplettes PlayStation Network bis Ende der Woche wieder online
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.

Echt? So gut? Hätte ich irgendwie nicht mit gerechnet. Dann werde ich mir den mal besorgen. Danke für den Hinweis.
Geschrieben: 04 Dez 2007 09:09

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jewa
Echt? So gut? Hätte ich irgendwie nicht mit gerechnet. Dann werde ich mir den mal besorgen. Danke für den Hinweis.

Gern geschehen; ich bin selber auch immer dankbar für gute Tips. So gibt es zurzeit Goodfellas recht günstig: Schon Erfahrungen dazu?
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 29 Juni 2017 14:54

modleo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 12
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-55XD8577
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
344
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 305 mal.

Hole mal wieder diesen 10 jährigen Beitrag hervor. Hatte letztens meine Pinnwand in der Küche mal aufgeräumt und diese Ausschnitt aus einer Fernsehzeitschrift von damals mit einer Kritik zu "Das Leben des Brian" gefunden.
Kann nicht sagen obs eine Realer- oder Fake Beitrag ist. Aber lustig ists auf jedenfall.

Schwanzus Longus würde sagen "Werft Familie Förster zu poden"

Geschrieben: 29 Juni 2017 15:06

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

:rofl:Hahaha:rofl:
Zu geil!
Geschrieben: 29 Juni 2017 15:24

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

@modleo

Der Zeitungsausschnitt hing wohl schon etwas länger an der Pinnwand...Er ist definitv echt-der ist ja so alt, das zu dieser Zeit, als er verfasst wurde, Niemand auf die Idee gekommen wäre, so etwas zu"faken". Mal abgesehen davon passt er zu 100 % in die Denkweise von Ard-und Zdf-Zuschauern.

Ach, ich wette, der liebe Gott sitzt da oben im Himmel und amüsiert sich köstlich über den Film...der ist nämlich viiiiel toleranter und cooler, als seine Jünger glauben. Schließlich hat er ja sogar die Homosexuellen Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen, nicht war, liebe CDU ?
Geschrieben: 29 Juni 2017 15:28

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die Kritik ist echt der Knaller:rofl:

Btw, ich muss den Film mal wieder sichten. Hab den ne Ewigkeit nicht mehr geschaut.
Geschrieben: 29 Juni 2017 16:37

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Vorurteile kritisieren indem man mit Vorurteilen arbeitet...well....
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 29 Juni 2017 16:45

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Hach, habe ich etwa alle Ard-und Zdf-Zuschauer unter einen Tisch gekehrt ? Hach, das tut mir sehr Lied. Oder bin etwa den Christen zn Nahe getreten ? Falls ja...Hach, DAS tut mir dann aber nicht Leid.

Übrigens-ich bin auch Ard-Zuschauer, denn meine geliebte Tagesschau lasse ich mir nicht nehmen ! Das war's dann aber auch schon.

Ja, und Vorurteile zu kritisieren, ist schon abnorm bösartig....Was gibt's schöneres, als Vorurteile ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 1482 Gäste online.