Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[FRAGE] Was habt ihr für Film-Figuren?

Gestartet: 10 März 2009 09:09 - 384 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2009 02:40

danext

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 18
seit 10.11.2009

Ich habe mir letzten den leatherface zugelegt!
Er ist 45cm gross, also fast so gross wie mein.... Staubsauger !!! :o

Wie gesagt sehr gross und äusserst realistisch gemacht , man könnte meinen der gute sei aus dem Film entsprungen :rofl: ...bin wirklich beeindruckt, details wo das auge nur hinschaut.

Hier ein paar fotos :

i10124_BILD2.jpg

i10127_DSCN0648.JPG
i10128_ito.JPG

Es ist schön, es ist schön !!
Die Figur schaut ASH zum verwechseln ähnlich wie ich finde, grandioser SCULPT.

Ich kann nur hoffen das NECA in naher Zukunft die 18" version rausbringt. :o

Welche von den dreien ich meine muss ich Euch bestimmt nicht sagen, dass weiss man bzw. sieht man. :cool:

DSCF2473.JPG
Geschrieben: 14 Nov 2009 07:51

Höllenhund

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 9
Clubposts: 1.053
seit 19.03.2009
display.png
Toshiba 52Z3030D
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 716 mal.
Erhielt 701 Danke für 290 Beiträge
Höllenhund ...arbeitet noch immer an seinem Heimkino

Gratulation, tolle Figuren
Cimaxx-Logo.jpg
Geschrieben: 14 Nov 2009 08:04

Gast

Glückwunsch, schöne Figuren.
Geschrieben: 14 Nov 2009 09:34

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Glückwunsch.
Geschrieben: 16 Nov 2009 17:13

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ist zwar ein alter Hut, ich hab sie aber erst heute bekommen. Sideshow Bust aus der deutschen Hellboy 1 DVD limited Edition, für ca 25,- Euros zudem preislich voll ok, wie ich finde. Derzeit fang ich grad an Minibust Dvd oder Blu-Ray Edtionen zu sammeln. Hab im Moment Die Monsters Legacy Edition, X-Men Wolferine Gift-Set US, Transformes Gift Set und Bat Man Gift Set sind noch unterwegs zu mir. Joker aus Dark Knight ist schon im Visier. Hier noch ein Foto von Hellboy.

hellboyk.jpg
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 16 Nov 2009 17:28

Spaceshop

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 7
Clubposts: 1.078
seit 16.08.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony nähert sich mit PlayStation 3 dem Break-Even-Point
anzahl.png
Bedankte sich 473 mal.
Erhielt 946 Danke für 400 Beiträge
Spaceshop Utiniiiiiiiii!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Holstefun
Ist zwar ein alter Hut, ich hab sie aber erst heute bekommen. Sideshow Bust aus der deutschen Hellboy 1 DVD limited Edition, für ca 25,- Euros zudem preislich voll ok, wie ich finde. Derzeit fang ich grad an Minibust Dvd oder Blu-Ray Edtionen zu sammeln. Hab im Moment Die Monsters Legacy Edition, X-Men Wolferine Gift-Set US, Transformes Gift Set und Bat Man Gift Set sind noch unterwegs zu mir. Joker aus Dark Knight ist schon im Visier. Hier noch ein Foto von Hellboy.

Von der Firma die auch den Hellboy hergestellt hat (Gentle Giant) gibt es auch viele andere Büsten gleichen Maßstabs zu anderen Filmen einzeln. Das heisst ohne DVDs etc. Nur falls Dich da mal was für's Regal interessiert. Die Büsten machen sich immer gut neben der Blu :cool:
Geschrieben: 16 Nov 2009 17:43

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spaceshop
Von der Firma die auch den Hellboy hergestellt hat (Gentle Giant) gibt es auch viele andere Büsten gleichen Maßstabs zu anderen Filmen einzeln. Das heisst ohne DVDs etc. Nur falls Dich da mal was für's Regal interessiert. Die Büsten machen sich immer gut neben der Blu :cool:

Danke für die Info. Ich denke mal ab dem nächsten Jahr werd ich mich mal verstärkt darum kümmern meine Lieblinge auch als Mini Bust zu bekommen. Dieses Jahr hab ich erst mal die Blu-Ray Sammelsucht auf angenehme Weise um die Gift Sets erweitert :D.

Ich dachte Sideshow und Gentle Giant sind 2 verschiedene Hersteller, auf der Unterseite von dem Hellboy ist jedenfalls das Logo Sideshow Collectibles, oder ist das eine Lizenzgeschichte ? Sorry, das ich mal nachfrage, aber ich hab noch gar keinen Plan :o.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 16 Nov 2009 18:14

Gast

Zitat:
Zitat von Holstefun
Danke für die Info. Ich denke mal ab dem nächsten Jahr werd ich mich mal verstärkt darum kümmern meine Lieblinge auch als Mini Bust zu bekommen. Dieses Jahr hab ich erst mal die Blu-Ray Sammelsucht auf angenehme Weise um die Gift Sets erweitert :D.

Ich dachte Sideshow und Gentle Giant sind 2 verschiedene Hersteller, auf der Unterseite von dem Hellboy ist jedenfalls das Logo Sideshow Collectibles, oder ist das eine Lizenzgeschichte ? Sorry, das ich mal nachfrage, aber ich hab noch gar keinen Plan :o.

Ja sind sie auch. Zwei getrennte Hersteller. Wenn Du Lust und Zeit hast, schau doch mal auf meine Homepage www.collectibles-online.de
Dort findest Du auch nen Schnäppchenshop von unserem Philip (Spaceshop) mit den verschiedenen Herstellern.
Geschrieben: 18 Nov 2009 18:08

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Heute bei mir angekommen, sieht auch ganz schnuckelig aus :D. So langsam kommen ja ein paar Mini Busts zusammen und ich muß mir langsam mal Gedanken über die Präsentation machen.

0501260008.jpg
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 18 Nov 2009 18:24

Höllenhund

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 9
Clubposts: 1.053
seit 19.03.2009
display.png
Toshiba 52Z3030D
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 716 mal.
Erhielt 701 Danke für 290 Beiträge
Höllenhund ...arbeitet noch immer an seinem Heimkino

Tolles Teil, gratuliere
Cimaxx-Logo.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 52 Benutzer und 576 Gäste online.