Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Juror #2 (J.K. Simmons, Nicholas Hoult, Toni Collette, Zoey Deutch, Kiefer Sutherland; Regie: ein letztes Mal Clint Eastwood; US-Start: 01.11.2024)

Gestartet: 14 Feb 2024 20:01 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Feb 2024 20:01

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ein letztes Mal wird Clint Eastwood in den Regiestuhl zurückkehren und ein Gerichtsdrama inszenieren. Danach will er in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Aktuell sieht es auch nicht danach aus das er eine Rolle in dem Streifen übernehmen wird.

Handlung
Der Film spielt während eines Mordprozesses, in dem der Geschworene und Familienvater Justin Kemp (J.K. Simmons) zu der Erkenntnis kommt, dass er derjenige war, der das Opfer in einem Fall von rücksichtslosem Fahren getötet hat. Nun muss er mit dem Dilemma ringen, ob er die Geschworenen manipulieren soll, um sich selbst zu schützen oder ob er die Wahrheit aufdecken, sich stellen und den unschuldigen Angeklagten vor Gericht retten soll.

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin aber Collider geht von einem Start noch in 2024 aus.
Zitat:
There is currently no set date as to when Juror No. 2 will be hitting the big screen. The film was announced back in April 2023, with filming having been disrupted by the SAG-AFTRA Strikes. However, there is a good chance that Juror No. 2 will be released within the first half of 2024

 
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
#2
Geschrieben: 14 Feb 2024 20:14

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klingt jetzt nicht sonderlich originell, neu und spannend. Hm weiß net.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

#3
Geschrieben: 15 Feb 2024 20:56

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warten wir mal ab. Ich mag an sich Gerichtsfilme und Cast + Eastwood gefallen mir auch. 
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
#4
Geschrieben: Gestern 21:21

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.673
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2090 mal.
Erhielt 2160 Danke für 1576 Beiträge


Hier der 1. us Trailer:
 


Hier der 1. dt Trailer:
 

 
#5
Geschrieben: Gestern 21:28

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meine Fresse ist DAS gut. So eine Geschichte packt mich sofort, weil man natürlich nachdenkt was man selber machen würde. Geil. Freue mich da jetzt richtig drauf, zumal Look & Feel ebenfalls gut zu sein scheinen. Der Cast ist eh Bombe. Ein letztes Mal Clint Eastwood und wohl das erste Mal das ich einen seiner Filme im Kino direkt schauen werde. Perfekter Abgang.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
#6
Geschrieben: Gestern 22:30

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zum Glück hat er nochmals einen Film gemacht, Cry Macho wäre echt ein übler Abgang gewesen.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 600 Gäste online.