Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Predator: Badlands (Elle Fanning, Dimitrius Schuster-Koloamatangi; Regie: Dan Trachtenberg; 07.11.2025)

Gestartet: 09 Feb 2024 20:13 - 211 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: Gestern 06:52

Xeno81

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Dann guck ich den zumindest im Stream später nochmal... bin gespannt, wie sehr meine Interpretation mit der Wirklichkeit übereinstimmt :-)
Geschrieben: Gestern 08:40

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich war gestern auch im Kinofilm.png 2D Vorstellung ein leerer Saal und ich. Kein Gequatsche anderer Leute, kein lästiges Popcorn, keine Smartphones, keine lästigen Teenager...Ein Saal nur für mich alleine. War das herrlichglasses-cool.png
Mit Predator Badlands geht man wieder in eine neu Richtung, die mir aber gefallen hat. Diesesmal verschlägt es den Pradtor auf eine Reise, die es insich hat. Die Story rund um den Pradator & Thia ( Elle Fanning ) war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ein ungleiches Team, wie man es sich nur vorstellen kann. Allerdings empfand ich Fanning am Anfang echt schwierig und nervig. Im späteren Verlauf wurde es mit ihr aber zum Glück besser. Den Predator mal öfters reden zu lassen, war für mich absolut in Ordnung. Man bekam mal mehr Zugang vom Jäger und erfuhr auch viel. Aber irgendwie stimmte die Chemie. Die Vielfalt in der Welt war auch mal wieder erfrischend. Einige neue Jäger und Gejagte, die man zu Gesicht bekommt. Die Abwechslung war defenitiv da. Optisch sieht die Welt einfach super aus. Tolle Optik. Die Action war für mich absolut stark. Ging es ab, bebte der Saal. Das CGI war für mich echt in Ordnung. Über die Altersfreigabe war ich auch erst skeptisch, wurde aber überrascht. Die rote Brühe bekommt man nicht zu sehen, aber andere Flüssigkeiten dieser Farbe sieht man reichlich. Auch über fliegende Gleidmaßen kann man sich nicht beschweren. Die Härte war defenitiv vorhanden. Das Finale war noch spektakulär in Szene gesetzt. Das Ende war wenig überraschend, bis zum letzten Cut, der eine Fortsetzung versprechen könnte. Aber das tat Prey auch und daraus wurde nix.
Im großen und ganzen war der Film für mich ein positiver Schritt in die richtige Richtung und geht wieder zum Ursprung eines Predator. Bis auf den Anfang mit Thia und der vermissten roten Flüssigkeit, fühlte ich mich unterhalten.
Von mir gibt es 8/10 Yautjas
Eine 4K würde ich defenitiv begrüßen. Am liebsten im SteelBook.

Würde ich das ganze Franchise mal bewerten, siehe meine Liste so aus.

Predator 10/10 Natürlich unangefochten auf Platz 1 
Predator 2 9.5/10
Prey 9/10
Predator: Badlands 8/10
Predator: Upgrade 6.5/10
Predator: Killer of Killers 5.5/10
Predators 4/10

Nehme ich noch die Crossovers mit rein, sehe es so aus.

Alien vs. Predator 7.5/10
Alien vs. Predator2 6.5/10

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 775 Gäste online.