Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

DVB-C Receiver Kaufen, aber welchen??

Gestartet: 09 März 2009 07:18 - 123 Antworten

Geschrieben: 03 Aug 2010 17:03

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

ne 500HD (nur für Sat) kostet doch nur knapp über 300€. Ne 800 (Sat oder Kabel) liegt bei fast 400

Nen Technisat dürfte doch auch nicht wesentlich günstiger sein als ne 500. Außerdem spart man u.U. ein CI-Modul und hat keinerlei Einschränkungen bei Aufnahmen
Geschrieben: 04 Aug 2010 10:56

Xaxl

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 81
seit 06.04.2010
display.png
Toshiba 42VL863G
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Xaxl Dem 3D Wahn verfallen^^

Zitat:
Zitat von std
ne 500HD (nur für Sat) kostet doch nur knapp über 300€. Ne 800 (Sat oder Kabel) liegt bei fast 400

Nen Technisat dürfte doch auch nicht wesentlich günstiger sein als ne 500. Außerdem spart man u.U. ein CI-Modul und hat keinerlei Einschränkungen bei Aufnahmen
Ich benötige aber eine Kabelbox und wie ich ja bereits geschrieben habe ist mir Technisat für das was die kann auch zu teuer, die 800er wäre schon ein feines Teil aber eben zu teuer, weil mir der Spass einfach keine 400,-- Wert ist (ich bin kein Fernsehfreak). Wenns nach mir gehen würde bräuchte ich das ganze Fernsehprogramm gar nicht, dann würde mir meine PS3 und 360 reichen, aber da spielt meine Frau nicht mit. Denn mann muss ja sehen wie scheisse es den anderen geht - Supernanny lässt grüßen ;-)

Ich warte derzeit mal auf den Topfield CBP-2001 CI+, wenn er denn endlich mal kommt (Preis ca. 220,--) sollte der Müll sein dann hol ich mir den Vantage HD 7100 C (Preis ca. 290,--).

Geschrieben: 06 Aug 2010 23:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von Xaxl
Thx für Deine Antwort, aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer und für diesen Preis zu schlecht, dann kauf ich mir lieber einen Vantage 7100C.

Ausserdem unterstützen die Technisatgeräte nicht HD+ bzw. CI+

1. Technisat unterstützt HD usw. wie alle anderen auch. Weiß nicht wer dir erzählt hat das es nicht so ist.

2. Ist das Preisleistungsverhältnis bei Technisat wohlt nicht schlecht. Ganz im Gegenteil

3. Kauf dir Lieber den DIGIT HD8-C, als den Vantage 7100C.
Geschrieben: 09 Aug 2010 09:20

Xaxl

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 81
seit 06.04.2010
display.png
Toshiba 42VL863G
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Xaxl Dem 3D Wahn verfallen^^

Zitat:
Zitat von erdnuss
1. Technisat unterstützt HD usw. wie alle anderen auch. Weiß nicht wer dir erzählt hat das es nicht so ist.

2. Ist das Preisleistungsverhältnis bei Technisat wohlt nicht schlecht. Ganz im Gegenteil

3. Kauf dir Lieber den DIGIT HD8-C, als den Vantage 7100C.
Hallo Erdnuss die Technisat Geräte unterstützen HD das ist richtig aber kein HD+, das ist eben die Krux, da mein Antennenbetreiber aber bereits RTL, VOX ect. in HD einspeist, benötige ich einen Receiver der HD+ kann, HD reicht eben nicht aus, weil HD+ verschlüsselt ist.

Ausserdem halte ich von Technisat eben nix, nadda, null Zero, verstehst Du.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Es sind 60 Benutzer und 1907 Gäste online.