Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World Rebirth (Teil 7; Scarlett Johansson, Jonathan Bailey, Mahershala Ali, Rupert Friend; Regie: Gareth Edwards; 02.07.2025)

Gestartet: 22 Jan 2024 20:38 - 73 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: Gestern 16:36

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

3 Jahre nach dem letzten. Zudem ist das der Start der neuen Trilogie. Abenteuerfilme gehen immer und der letzte JP war wirklich schwach. Es kann also nur aufwärts gehen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von Macintosh007 am 26.01.2025 16:47:
Für mich kein Argument um hier einen weiteren Beitrag zu liefern. Was außer einem mit hübscher Optik versehenden Aufguss erwartet uns denn ? Die Dinos sind schon ausgebrochen und haben die Welt erobert, da noch eines draufsetzen, wie ?
Geschrieben: Gestern 17:04

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das Franchise hat das Potential der Story gerade erst angekratzt und selbst der letzte Teil hat über 1 Mrd. $ Einspielergebnis generiert, womit er klar der "unerfolgreichste" der Jurassic World Trilogie war. Wer da keine Argumente für eine Fortsetzung sieht denkt nicht aus der Perspektive des Studios. Keine Ahnung, wie Kinder heute so ticken aber Dinosaurier gehen eigentlich immer und viele bekannte Alternativen gibt es nicht. Man muss auch  jüngere Zuschauer abholen für den kommerziellen Erfolg, bei den letzten drei Filmen hat das offenbar sensationell gut funktioniert.
Geschrieben: Gestern 19:03

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 10.536
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16769 mal.
Erhielt 21787 Danke für 6313 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Genau so ist es, der Erfolg spricht für sich und ich schaue diese Reihe immer wieder.

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 381
iTunes Mediatheak 657
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: Gestern 19:08

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Naja, ein enorm hohes Einspiel machen noch lange keinen guten Film aus und ein niedriges keinen schlechten. Die Oscar Nominierungen und die Diskussion darum, zeigt doch wie unterschiedlich das ein jeder auffasst. So sind nun mal unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker. Von daher sehe ich es falsch an, die Diskussion über die Sinnhaftikeit der Fortsetzung als unnötig abzutun. Ich habe den letzten Teil gesehen und für mich war das eine Gurke hoch 10 zusammen mit den Vorgänger, Feier aber im Umkehrschluss die Micheal Bay Transformers Filme. So ist das nun.
Aber bei Gareth Edwards könnte was gutes bei Rauskommen. Rogue One, Godzilla und The Creator fand ich großartig. Hm mal abwarten.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

3 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 26.01.2025 19:19:
Eine Diskussion über die (künstlerische) Sinnhaftigkeit einer Fortsetzung ist völlig berechtigt @xXD4nt3Xx Ich find's gut und sehe Potenzial in den Dinos, kann aber verstehen wenn man keine Fortsetzung möchte weil man vom letzten Teil enttäuscht war. Dass es aber nach 4 Mrd. $ Einspiel der letzten 3 Filme keine Argumente für den 7. Teil gibt ist keine plausible These für mich.
von xXD4nt3Xx am 26.01.2025 21:09:
@Mithrandir2329 Sry, dann habe ich dich falsch verstanden.
von xXD4nt3Xx am 26.01.2025 21:41:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 70 Benutzer und 480 Gäste online.