Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Mandalorian & Grogu (Mandalorian Star Wars Film; Pedro Pascal, Sigourney Weaver; Regie: Jon Favreau; 22.05.2026)

Gestartet: 09 Jan 2024 18:29 - 40 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: Heute 09:08

LucyLinus5080

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich freue mich darauf. Sieht unterhaltsam und etwas leichter aus.

Überhaupt scheint 2026 ein schönes Star Wars Jahr zu werden.

The Mandalorian and Grogu
Maul: Shadow Lord Serie
Ahsoka Staffel 2 (vermutlich, aber merkwürdigerweise nicht im Disney Release enthalten gewesen)
The Ninth Jedi Serie
Star Wars: Zero Company Spiel
Star Wars: Galactic Racer Spiel

Und bei uns erscheinen die Bücher und Comics zum Abschluss der Haupthandlung des Hohen Republik Projekts (wobei noch mehr erscheinen soll). Ich konnte zwar den meisten neuen Sachen viel abgewinnen, muss aber sagen, dass es nicht mehr denselben Eindruck wie früher hinterlässt. Heute ist es eher "Ah, ein neuer Star Wars Film oder Serie. Schön". Früher war es etwas ganz Großes und ich habe regelrecht darauf gewartet. Jetzt ist es eher eine leichte Vorfreude.

Wobei dieses Jahr auch toll war. Andor Staffel 2, Star Wars Visions Staffel 3, Young Jedi Adventures Staffel 3 (für die jüngeren Fans) und es gab gelungene Bücher zur High Republic. Hoffentlich erscheinen bald die nächste 4k Steelbooks zu den Disney+ Serien. Es wurde recht still darum.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 1428 Gäste online.