Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Horizon: An American Saga (Kevin Costner, Sienna Miller, Sam Worthington im Western 2-Teiler; Regie: Kevin Costner; 28.06.2024 / Herbst 2024)

Gestartet: 05 Okt 2023 22:57 - 122 Antworten

Geschrieben: Heute 08:11

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Soooooooo liebe Leser, ich bin grad frisch aus dem Kino zurück und meine Güte muss ich jetzt meine Gefühle irgendwie in Worte fassen. Zu allererst aber mal der Hinweis das @Garibaldi einen anderen Film als ich gesehen habe muss. Klar Meinung und eigenes Gefühl. Aber irgendwie dachte ich mir, das der Film doch niemals so kacke sein kann. Und nein. Das hier ist Kino. Das hier ist Cineastic in Reinstkultur. Für genau solche Filme wurde Kino vor über 100 Jahren erfunden. Das hier ist ganz ganz hohe Filmkunst aus dem oberen Regal. Und ich sag's direkt vorab (und ihr wisst ich bin kein Jubelkasper): das hier ist der Film des Jahres gewesen. Neben Deadpool & Wolverine die beide natürlich schwerlich zu vergleichen sind und ich hoffe das er bei den Oscars bedacht wird. Das hier ist ein 10/10 Film.

Und jetzt mal im Detail. Man MUSS Bock auf den Film haben. Man MUSS wissen worauf man sich einlässt. Und man MUSS schonungslose Western mögen...

Danke für deine Einschätzung.
Damit landet er in meiner 4k Uhd Vorbestellung

Geschrieben: Heute 09:03

Moonshadow34

Avatar Moonshadow34

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich denke , besser kann man den Film nicht beschreiben. 
Eine großartige und rundum gelungene Zusammenfassung .
Geschrieben: Heute 09:31

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann mal jemand eine kürzere und bessere Review zum Film geben. Den Schrott kann man sich nicht durchlesen. Dankegood.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 67 Benutzer und 472 Gäste online.