Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Horizon: An American Saga (Kevin Costner, Sienna Miller, Sam Worthington im Western 2-Teiler; Regie: Kevin Costner; 28.06.2024 / Herbst 2024)

Gestartet: 05 Okt 2023 22:57 - 118 Antworten

Geschrieben: 22 Aug 2024 23:40

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 7.827
Clubposts: 1.593
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11200 mal.
Erhielt 11908 Danke für 3821 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Mal schauen zuhause werd ich ihn mir geben, Kino ganz sicher nein.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 371
iTunes Mediatheak 604
Geschrieben: 23 Aug 2024 08:47

Monchi242

Avatar Monchi242

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oha, da sind die Plätze in den einzelnen Sälen dann ja ordentlich geschrumpft.

Ich bin hier aufgrund meines Umzugs letztens ganz neu im CineStar Bremen. Die haben auch diese Recliner, aber nur drei oder vier Reihen in der Mitte des Saales.

Heute Abend 19 Uhr schaue ich mir 'Horizon' an. Bin mächtig gespannt, nach wo vielen unterschiedlichen Meinungen aus USA und jetzt auch D.
Geschrieben: 23 Aug 2024 17:43

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier ein Clip den Tobis (Verleiher) von der Deutschlandpremiere online gestellt hat:
 
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 26 Aug 2024 15:32

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Och Shit. Eben lief um 15 Uhr die nachmittags Vorstellung an und da hat nun jemand eine Privatvorstellung gezogen. Punkt 15 Uhr war genau eine Karte verkauft. Ich hatte aber irgendwie keine Lust mich aufzumachen auch wenn ich an sich heute geplant hatte. Gut morgen um 15 Uhr wäre nochmal die Chance. Aktuell auch 0 Karten verkauft. Vielleicht hab ich die Chance dann auch auf ne Privatvorstellung. Nur 15 Uhr ist halt auch schon sehr früh wo ich schon Bock drauf haben muss. Später am Nachmittag bzw. abends ist meist mehr Motivation da. Zumal 15 Uhr halt auch stressig ist weil halt knapp.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
3 Kommentare:
von Xeno81 am 26.08.2024 15:46:
Geh mal rein und berichte! :-) Ich gehe am übernächsten Wochenende mit einem Bekannten rein und wir sind uns noch sehr unsicher, obwohl er ein begeisterter Western-Fan ist. Zumal er im Rollstuhl sitzt und die Lauflänge mit dem ganzen still Sitzen echt happig für ihn ist.
von Belphegor am 26.08.2024 17:07:
@Xeno81 : Ja die Lauflänge ist nicht Ohne. Zumal der Film in verschiedenen Handlungssträngen aufgebaut ist, die wohl in diesem Film auch noch nicht zusammenführen. Mag sowas ja eher nicht, weil wenn man in einem Strang grad drin ist, man ja immer wieder rausgerissen wird. Es gibt stimmen die sagen das der Film hätte er eine Serie sein sollen. Trotzdem bin ich gespannt auf das
von Belphegor am 26.08.2024 17:07:
Werk.
Geschrieben: 26 Aug 2024 16:51

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.732
Clubposts: 29.598
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Madame Web
anzahl.png
Bedankte sich 24560 mal.
Erhielt 28031 Danke für 13119 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

In Deutschland soll Teil 2 weiterhin im November in den Kinos starten

https://www.moviepilot.de/news/deutscher-kinostart-von-horizon-2-steht-fest-obwohl-das-kevin-costner-epos-in-den-usa-gestrichen-wurde-1149061
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 26 Aug 2024 17:08

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr gut. Teil 1 endet ja auch mit nem Trailerausblick auf Teil 2 und es wäre schade gewesen wenn es dann nur in Heimkinoform weiter gehen würde. Wie es dann allerdings weiter geht (Kino oder Heimkino) steht ja noch in den Sternen.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 26 Aug 2024 17:32

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hm, jetzt bin ich doch etwas unschlüssig ob ich ihn mir im Kino anschaue oder nicht. Aber 3h und dann noch die Synchronstimme von Antonio Banderas. Ich weiß nicht so recht.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 26 Aug 2024 19:26

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja ich find die neue Synchro von Costner auch scheiße, aber würde man danach gehen, darf man ab sofort ja nichts Neues mehr von ihm anschauen. Somit ist das an sich kein Punkt. 3h muss halt jeder mit sich selber ausmachen. Ich habe kein Problem mit langen Filmen. Im Gegenteil. Wenn sie gut sind favorisiere ich dies sogar. Gestern den Ulyssus Cut von Waterworld geschaut. Die Tage den Director's Cut von Königreich der Himmel. Beides tolle Filme und beides wo ich die Laufzeit eher immer noch zu kurz anstatt zu lang war. Und ganz ehrlich? Der Costner ist hundert pro um einiges besser, als vieles generisches was dieses Jahr schon lief oder noch kommt. Stichwort: lieber so ein Lebenswerk honorieren anstatt den dritten Venom-Aufguss.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 26 Aug 2024 19:37

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zu Hause habe ich damit kein Problem. Nur im Kino ist das für mich nicht so günstig. Da hier in Berlin, wo ich wohne, bei etlichen Buslinien die Abendfahrtzeiten weggenommen wurden, erschwert sich für mich der Heimweg. Zu den 3h kommen ja noch 30min Werbung hinzu, als ist man ja dann bei 3,30h. Anstatt 30 min, sind es dann locker mal über eine Stunde bis 90 min für den Rückweg. Und dann noch zusätzlich das ganze Gesocks was sich abends so rumtreibt, ne du, da kann ich gut und gerne drauf verzichten. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 26 Aug 2024 19:40

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.732
Clubposts: 29.598
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Madame Web
anzahl.png
Bedankte sich 24560 mal.
Erhielt 28031 Danke für 13119 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Drei Stunden Königreich der Himmel waren mit damals wie heute zu lang rotfl.png fast 3h John Wick 4 dagegen fast zu Kurz tongue.png

Befürchte dass es so ein langatmiger Film wie Irishman oder Killers of the Flower Moon wird den ich in Etappen gucken muss weil dieser in einem Rutsch zieht. Und ich finde Western klasse. Hab letztens noch The Alamo und Das war der wilde Westen geguckt und genossen, welches ähnliche Laufzeiten haben.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 12 Benutzer und 304 Gäste online.