Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Beekeeper (2024) Jason Statham

Gestartet: 04 Okt 2023 18:34 - 57 Antworten

Veröffentlichung:
26.04.2024
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Jan 2024 08:25

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.091
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 237 mal.

Die Kritiken sind doch auch ganz ok. Also von mies oder schlecht weit entfernt. 
Geschrieben: 11 Jan 2024 09:52

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von "xxChaosxx19"
Hat zwar nichts mit dem Film zu tun aber wie voll war es denn bei dir im Kino ? 

Etwas über die Hälfte. Pi mal Daumen mal Fensterkreuz. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 11 Jan 2024 12:41

Dexter Morgan 83

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 36
seit 15.12.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Special Forces (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 65 mal.

ich weiss zwar nicht welche Youtuber da gehetzt haben (  wüsste kaum etwas was mich weniger interessiert als Gebell von Youtubern lol)...Filmstarts zb gibt 3 von 5 Punkten also sehr solide! ich fand den Film sehr stark und bin mir fast sicher das die meisten Jason Statham fans ( so wie ich) den Film auch mögen werden! Wer Statham Fan ist kriegt genau das was er will knackige Onliner, gute Action, die teilweise echt brutal ist ( z. B. gegen Ende des Films ein brutaler Fight)...wow da gings richtig ab! Für mich ne Mischung aus The Equalizer & The Mechanic und teilweise verspürte ich auch John Wick Vibes...ich war sehr zufrieden!
Geschrieben: 14 Jan 2024 13:37

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

The Beekeeper Kino

Ein Film der bei der Mehrheit bestimmt nicht gut ankommen wird, bis ins kleinste Detail zerrissen wird und schlecht gemacht wird. Man muss schon im Vorfeld grob wissen worauf man sich hier einlässt. Er ist zum Teil ein harte Jason Statham Action Thriller der alten Schule, zum Teil Satire, Persiflage, Komödie, eine Abrechnung mit Betrügern und allem voran ist er dadurch ein waschechter David Ayer Film. Es gibt durchgedrehte, abgedrehte, coole und mürrische Charakter. Im Gegensatz zu seinen anderen Filmen, ist der gute Jason diesmal nicht der übliche Sprücheklopfer, sondern die mürrische ein Mann Armee, die regelmäßige Bienenweisheiten von sich gibt,  hauptsächlich nur knurrt und mit einer eiskalten Gelassenheit und Ernsthaftigkeit seinen gegenüber haarklein erklärt wie er sie ihn Jenseits befördern möchte. Dabei geht sehr rabiat und rau zu Werke. Hier werden keine Gefangen gemacht, sondern alles beseitigt, was ihm in den Weg kommt. Die ganzen lässigen und coolen Sprüche und witzigen Situationen, ergeben sich dann als Ergebnis aus den ganzen Situationen. Auch ist der Film zweigeteilt. Der erste Part ist der Racheaspekt und der Zweite Teil der aberwitzige Actionpart. Ein Strudel aus Absurditäten, durchgeknallten Charakteren und einer Spirale aus Gewalt und einer Spur der Verwüstung. Highlight war für mich der finale Bossfight. Der hatte es echt in sich. 
Was ich etwas schade fand, das man aus dem Beekeeper Program zu wenig rausgeholt hat. Zumal man hier ein Gegenstück zu der Organisation aus John Wick, die zwar ähnlich agiert, aber keine Attentäter beschäftigt, sondern für Recht und Ordnung, Gerechtigkeit und für ein allgemeines Gleichgewicht in der Gesellschaft sorgt. Auch die FBI Agentin die ihn verfolgt, fängt an das System zu hinterfragen, da er in kürzester Zeit mehr geschafft, als sie mit ihrem Kollegen in Jahren. Denn hier geht es nicht um gut oder böse oder um schwarz und weiß, sondern um die ganzen Grauzonen dazwischen. Und hier fühlt sich der gute David Ayer am wohlsten. Klar gibt es ein paar dümmliche Sprüche und unlogische Situationen, aber die haben andere Filme und Serien auch „Hust Reach Hust“. Wenn man sich aber drauf einlässt, bekommt man einen kurzweiligen, abgefahrenen, brutalen und auch spaßigen Actionthriller mit ordentlich Action und mit abgedrehten Gegenspielern. Hoffentlich kommt noch ein zweiter Teil, denn trotz der teilweise schlechten Kritiken kommt der Film erstaunlich gut weg, vor allem bei uns. 

8/10 gerettet Bienenstöcke

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 14 Jan 2024 13:54

xxChaosxx19

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
Forenposts: 464
Clubposts: 2
seit 17.12.2016
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 253 mal.

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
The Beekeeper Kino

Ein Film der bei der Mehrheit bestimmt nicht gut ankommen wird, bis ins kleinste Detail zerrissen wird und schlecht gemacht wird. Man muss schon im Vorfeld grob wissen worauf man sich hier einlässt. Er ist zum Teil ein harte Jason Statham Action Thriller der alten Schule, zum Teil Satire, Persiflage, Komödie, eine Abrechnung mit Betrügern und allem voran ist er dadurch ein waschechter David Ayer Film. Es gibt durchgedrehte, abgedrehte, coole und mürrische Charakter. Im Gegensatz zu seinen anderen Filmen, ist der gute Jason diesmal nicht der übliche Sprücheklopfer, sondern die mürrische ein Mann Armee, die regelmäßige Bienenweisheiten von sich gibt,  hauptsächlich nur knurrt und mit einer eiskalten Gelassenheit und Ernsthaftigkeit seinen gegenüber haarklein erklärt wie er sie ihn Jenseits befördern möchte. Dabei geht sehr rabiat und rau zu Werke. Hier werden keine Gefangen gemacht, sondern alles beseitigt, was ihm in den Weg kommt. Die ganzen lässigen und coolen Sprüche und witzigen Situationen, ergeben sich dann als Ergebnis aus den ganzen Situationen. Auch ist der Film zweigeteilt. Der erste Part ist der Racheaspekt und der Zweite Teil der aberwitzige Actionpart. Ein Strudel aus Absurditäten, durchgeknallten Charakteren und einer Spirale aus Gewalt und einer Spur der Verwüstung. Highlight war für mich der finale Bossfight. Der hatte es echt in sich. 
Was ich etwas schade fand, das man aus dem Beekeeper Program zu wenig rausgeholt hat. Zumal man hier ein Gegenstück zu der Organisation aus John Wick, die zwar ähnlich agiert, aber keine Attentäter beschäftigt, sondern für Recht und Ordnung, Gerechtigkeit und für ein allgemeines Gleichgewicht in der Gesellschaft sorgt. Auch die FBI Agentin die ihn verfolgt, fängt an das System zu hinterfragen, da er in kürzester Zeit mehr geschafft, als sie mit ihrem Kollegen in Jahren. Denn hier geht es nicht um gut oder böse oder um schwarz und weiß, sondern um die ganzen Grauzonen dazwischen. Und hier fühlt sich der gute David Ayer am wohlsten. Klar gibt es ein paar dümmliche Sprüche und unlogische Situationen, aber die haben andere Filme und Serien auch „Hust Reach Hust“. Wenn man sich aber drauf einlässt, bekommt man einen kurzweiligen, abgefahrenen, brutalen und auch spaßigen Actionthriller mit ordentlich Action und mit abgedrehten Gegenspielern. Hoffentlich kommt noch ein zweiter Teil, denn trotz der teilweise schlechten Kritiken kommt der Film erstaunlich gut weg, vor allem bei uns. 

8/10 gerettet Bienenstöcke
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ganz besonders mit dem Satz das man schon grob wissen sollte worauf man sich hier einlässt. Die ganzen negativen Kritiken kann ich einfach nicht nachvollziehen, was denken denn die Leute wenn sie zu so einem Film ins Kino gehen ?! Ne Martin Srcorsese Handlung ,Dialoge und Character Entwicklungen oder was !! Das ist Popcorn Kino ganz einfach. Ein perfekter Film für nen Männerabend oder auch Frauenabend natürlich. 

Geschrieben: 14 Jan 2024 14:11

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 11.341
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18396 mal.
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Danke für das guter Review, hab noch mehr Lust auf den Film worship.png

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
iTunes Mediatheak 670
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 14 Jan 2024 15:24
Auch von mir Danke für das Review.
Bei Statham bekommt man einfach Action, was anderes will ich bei ihm auch nicht sehen.
Wer auf irgendwelche Reviews/Meinungen von "YouTubern, Influencer oder sonstwer" hört, hat eh etwas falsch gemacht. Man sollte immer seine eigene Meinung haben.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 04 Feb 2024 19:31
Ist mit $122,5 Millionen, der 2. erfolgreichste Statham Actioner. Und Gott sei Dank, Transporter 3, überholt. 
Geschrieben: 04 Feb 2024 20:42

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Der Film läuft auch richtig gut hier bei uns in Deutschland. Knapp 600K Kinobesucher bis jetzt. 

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Feb 2024 05:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.446
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31049 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Dieser Film hat nen richtig guten Langen Atmen, abseits von Wonka hatte er nie große Konkurrenz, sodass dieser Film auch bei wenig EInspiel immer oben in den Charts blieb und vor allem bei Fans von Old School 80er und 90er Action kommt dieser FIlm sehr gut an.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 1713 Gäste online.