Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

"Ich bin Legende - Last Man on Earth" ab 23.11. als Teil der "Classic Chiller Collection" auf Blu-ray

Gestartet: 28 Sep 2023 15:39 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 28 Sep 2023 15:39

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.933
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1480 mal.
Erhielt 10382 Danke für 5781 Beiträge


Ich_bin_Legende_Last_Man_on_Earth_01.jpg
Gerade erst informierten wir Sie darüber, dass HanseSound noch im 4. Quartal 2023 den Sci-Fi-Klassiker „Ich bin Legende - Last Man on Earth“ (Italien, USA 1964) von Sidney Salkow und Ubaldo Ragona auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird. Einen konkreten VÖ-Termin gibt es noch nicht, aber dafür steht fest, dass ein Release im Keep Case und im Mediabook geplant ist. Neuesten Händlerinformationen zufolge erfolgt aber am 24. November 2023 noch eine weitere Veröffentlichung durch Ostalgica. Der Independent hat offenbart, dass der Film als 23. Teil der „Classic Chiller Collection“ erscheinen wird. „Ich bin Legende“ wird auf Blu-ray in ungekürzter Form mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit deutschem, englischem und italienischem DTS-HD Master Audio 1.0-Sound erscheinen. Als Extras sind die Schwarz/Weiß- und Farbfassung, eine alternative italienische Schnittfassung, ein Audiokommentar und ein Interview mit Synchronsprecher Martin Schäfer geplant. Die auf 750 Exemplare limiterte Edition wird außerdem über ein 16-seitiges Booklet und ein Wendecover mit einem alternativen Artwork verfügen. (pf)
Ab 23. November 2023 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erschienen:
Zu den News
SignatureImage_531.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 28 Benutzer und 1158 Gäste online.