Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Violent Night [2022] (4K+BD) - Collector’s Edition (SteelBook)

Gestartet: 26 Sep 2023 08:25 - 10 Antworten

Wissenswertes

Vorbestellung: 26.09.2023 (CE) • 29.09.2023 (SB)
Veröffentlichung: 06.11.2023

SteelBook (Zavvi exclusive)
  • Zavvi 24,99 £ OOS
  • Drittanbieter: -

Full Slip (Collector's Edition; nummeriert) 
Besonderheiten: WWA SteelBook • auf 1.500 Exemplare limitiert (Steel-only 500 Exemplare) • 4K & BD mit dt. Ton
Geschrieben: 02 Jan 2024 15:44

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Habe mir das Steelbook aus Italien importiert, zum einen weil dort die Blu-ray dabei ist, zum anderen weil natürlich wieder hier ausverkauft Dank viel zu kleiner Auflage.

Soweit so gut, leider musste ich feststellen, dass das Steelbook einen Produktionsfehler hat. Auf dem Vollmond sind feine graue Striche/Kratzer, die von oben nach unten gehen. Ich habe direkt mal mit dem Produktbild und Poster verglichen, nein diese Striche sind definitiv nicht Teil des Artworks. Ein Bekannter hat ebenfalls das Problem bei seinen Steelbooks (deutsches Steelbook und UK Box). In Unboxing-Videos lässt sich dies kaum erkennen, da dort entweder nicht 100% scharfgestellt ist, oder der Vollmond überstrahlt. Stellt sich jetzt die Frage, ob die komplette Produktion dieses Problem hat oder nur ein Teil. crying.png

Habe diese Beobachtung auch in den anderen Threads gepostet, da hier mehrere Steelbooks aus verschiedenen Ländern betroffen sind.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 111 Benutzer und 488 Gäste online.