Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Bioshock 2

Gestartet: 06 März 2009 00:11 - 316 Antworten

Beschreibung:
Es sind zehn Jahre nach den Ereignissen in Bioshock vergangen. Zahlreiche Städte verzeichnen eine hohe Anzahl entführter Mädchen, die von Zeugen beobachtet wurden. Demnach sind die Entführer ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Sep 2009 23:19

D-R83

Avatar D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Zitat:
Zitat von KilliK
Es gibt für den ersten Teil keinen MP aber soviel ich weiß gibt es Challenge rooms zu kaufen.

Die sollen sich den MP für den zweiten Teil sparen und lieber die Zeit noch intensiver in den SP stecken. Der einzige funktionierende online Shooter auf der PS3 ist Modern Warfare und hoffentlich bald die Ablöse ;)

Aber die lohnen sich auch nicht wirklich! Hab mir die Challenge rooms besorgt und habe es echt bereut!Lohnt sich nicht wirklich!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2009 23:24

sidius15

Avatar sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Neuer Trailer zu BioShock 2


Zum Horror-Shooter “BioShock 2″ zeigt 2K einen neuen Trailer, der den Singleplayer-Modus vorstellt.
Das Video weist zudem auf eine Veröffentlichungssperre für Previews hin, die am 29. Oktober um 17.00 Uhr endet. Dann wird sich zeigen, ob “BioShock 2″ an den Überraschungserfolg des ersten Teils anknüpfen kann.
“BioShock 2″ erscheint nach der letzten Verschiebung am 09. Februar 2010.
Geschrieben: 27 Okt 2009 06:46

Gast

Irgendwie beeindruckt mich das Game immer noch nicht so sehr, aber mal sehen vielleicht wird es doch noch interessant für mich
Geschrieben: 27 Okt 2009 06:52

sidius15

Avatar sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von bartek94
Irgendwie beeindruckt mich das Game immer noch nicht so sehr, aber mal sehen vielleicht wird es doch noch interessant für mich


Mich hat der erste Teil auch nicht wirklich beeindruckt...:confused:
Geschrieben: 27 Okt 2009 07:14

ubo69

Avatar ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich glaube, wer den ersten Teil gespielt und geliebt hat, MUSS einfach den zweiten anspielen....
Geschrieben: 27 Okt 2009 07:33

gelöscht

Avatar gelöscht

Habe den ersten Teil auch gespielt , werde mir den Zweiten sicher erst mal ausleihen .
Und dann entscheiden ob ich ihn kaufe . Aber Bioshock is schon geil .
Geschrieben: 27 Okt 2009 16:34

D-R83

Avatar D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Der zweite teil ist für mich ein muss!Fand den ersten schon so überragend gut das es für mich einfach nur ein Pflichtkauf sein wird!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2009 13:53

Gast

BioShock 2: Capture the Sister


2K hat ein neues Video zum Horror-Shooter “BioShock 2″ veröffentlicht. Gezeigt wird der “Capture the Sister”-Modus aus dem Multiplayer-Part.
Angelehnt an den sonst üblichen “Capture the Flag”-Modus, müsst ihr und euer Team mehr kreischende kleine Mädchen als das gegnerische Team sammeln und diese in das heimische Lager bringen. Weitere Details und Gameplay-Szenen könnt ihr dem folgenden 1:33 Minuten langen Video entnehmen.


http://www.play3.de/2009/10/29/bioshock-2-capture-the-sister/
Geschrieben: 29 Okt 2009 15:17

sidius15

Avatar sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von AK84
BioShock 2: Capture the Sister


2K hat ein neues Video zum Horror-Shooter “BioShock 2″ veröffentlicht. Gezeigt wird der “Capture the Sister”-Modus aus dem Multiplayer-Part.
Angelehnt an den sonst üblichen “Capture the Flag”-Modus, müsst ihr und euer Team mehr kreischende kleine Mädchen als das gegnerische Team sammeln und diese in das heimische Lager bringen. Weitere Details und Gameplay-Szenen könnt ihr dem folgenden 1:33 Minuten langen Video entnehmen.


http://www.play3.de/2009/10/29/bioshock-2-capture-the-sister/


Also der Trailer überzeugt mich ja in keinster weise!:rolleyes:
Geschrieben: 09 Nov 2009 14:18

Gast

BioShock 2 uncut und Handlungen aus Teil 1 haben Auswirkungen


Das Vorgehen aus dem ersten “BioShock” wird Auswirkungen auf den Nachfolger haben, wie Jordan Thomas, Creative Director von “BioShock 2″ bestätigte.
“Es ist sozusagen eine religiöse Frage geworden, was Ryan am Ende von Bioshock 1 getan hat. Die Dinge, die er getan hat, werden in Bioshock 2 heftig von den Splicers debatiert. Wir wollen jede mögliche Entscheidung, die der Spieler im ersten Teil treffen konnte, berücksichtigen.”
Den alten Spielstand also noch aufheben, so dass die zehn Jahre nach dem ersten Teil angesetzte Handlung auf euer Vorgehen aus dem ersten Teil aufbauen kann.
Zudem gute Neuigkeiten für uncut-Fans:
Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) erteilte dem kommenden 2K Games Blockbuster BioShock 2 die Alterseinstufung “Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.”. BioShock 2 erscheint demnach am 9. Februar 2010 für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 in Deutschland ohne inhaltliche Einschnitte.


http://www.play3.de/2009/11/09/bioshock-2-uncut-und-handlungen-aus-teil-1-haben-auswirkungen/


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 78 Benutzer und 387 Gäste online.