Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Aldiangebot: MEDION(R)life(R)P70003

Gestartet: 04 März 2009 15:11 - 1 Antworten

Geschrieben: 04 März 2009 15:11

Ray Blue

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lohne
kommentar.png
Forenposts: 39
seit 05.02.2009
display.png
Sharp LC-32D44E-BK
player.png
Samsung HT-BD2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Charts: „Der Tag, an dem die Erde still stand“ verteidigt die Pole-Position
Ray Blue schaue gerade durchs Tv-Fenster in die virtuelle Realität

Am Donnerstag, 5.3.09 erscheint beim Aldi-Nord besagtes Angebot. Auch wenn viele sich klischeeweise noch gegen Aldiprodukte aussprechen habe ich qualitativ sehr gute Erfahrungen mit Medioprodukten gemacht.

Es handelt sich hierbei um ein Kombigerät mit DVD-Rekorder & Festplattenrekorderfunktion, und er besitzt einen HDMI-Ausgang. Das Bild wird dank HDMI ja sicherlich besser. Kann man somit sagen dass dieses Gerät auch die Kriterien einer Settopbox erfüllt?

Ich bin nämlich gerade am umziehen, und im Elternhaus haben wir einen Humax-Receiver für Kabel Digital. In meiner neuen Wohnung möchte ich jedoch ungerne zusätzlich Kabel Digital abonnieren, jedoch 1. im Vergleich zum Humax-Receiver eine bessere Bildqualität erreichen, 2. Filme durch Festplattenaufnahme zeitversetzt sehen können und 3. kann man auf Festplatte aufgenommene Filme auf DVD-R/W übertragen?

Wer weiß Abhilfe? MfG.
Geschrieben: 04 März 2009 15:28

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Hi

das ist ein DVD-Recorder mit ausschließlich analogem Tuner

Die Qualität des analogen Kabels ist wesentlich schlechter als die digitale Variante

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 23 Benutzer und 663 Gäste online.