Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Superman (DCU; David Corenswet, Rachel Brosnahan, Nathan Fillion, Isabela Merced, Nicholas Hoult; Regie: James Gunn; 11.07.2025)

Gestartet: 31 Jan 2023 18:51 - 96 Antworten

Geschrieben: 27 Juni 2023 13:43

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Emma Mackey wurde als Einzige mit allen Darstellern getestet. Die Franko-Britin wäre schon cool.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Juni 2023 13:55

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Joar ist sie hier aus dem Remake von Tod auf dem Nil. Muss man mal abwarten ob sie es wirklich wird. vom Aussehen her passt es einigermaßen. Vom Schauspiel wird sich zeigen. Kenne sie jetzt nur aus dem Film und der war insgesamt ja eher ein laues Lüftchen was aber nicht am Cast lag.

IMG_3336.jpeg
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 27 Juni 2023 15:45

CaptainNoBeard

Avatar CaptainNoBeard

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der einzig wahre Filmfan kennt mal wieder eine Schauspielerin nicht, was für eine Überraschung.
Geschrieben: 27 Juni 2023 16:46

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kenne die Schauspielerin auch nicht wirklich, bzw. sagt sie mir nichts. Hm.... Was sagt das über mich aus.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

2 Kommentare:
von Belphegor am 27.06.2023 17:09:
Verstehe seinen ganzen Beitrag nicht der null Sinn ergibt. Ich poste ein Bild von der Schauspielerin und schreibe dazu das ich sie aus Tod auf dem Nil kenne und er dreht daraus das ich sie nicht kennen würde. Ich habe aber ne Vermutung worum es sich bei diesem User handelt.
von flash77 am 27.06.2023 17:21:
Auf jeden Fall hat sich der User extra für diesen Kommentar angemeldet - muss wichtig sein^^
Geschrieben: 27 Juni 2023 17:25

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.513
Clubposts: 29.588
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24269 mal.
Erhielt 27625 Danke für 12997 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Abgesehen von Hoult, den Starsgard und Mackey sind die anderen in erster Linie aus Serien bekannt wobei mind. eine Hitserie von Netflix oder Amazon dabei ist wo sie zum Hauptcast gehörten.

Bei der Masse an Serien die erscheinen gehen aber selbst Hits unter.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 27 Juni 2023 22:31

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Darsteller sind gefunden!
David Corenswet und Rachel Brosnahan
https://www.hollywoodreporter.com/movies/movie-news/superman-legacy-cast-david-corenswet-rachel-brosnahan-1235358907/
split_2_16x9_template_v1-copy-2.jpg?w=1296&h=730&crop=1
 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Juni 2023 00:00

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sagen mir beide überhaupt nichts. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 28 Juni 2023 00:02

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach das ging ja jetzt flott. Und vom Aussehen her find ich den Typen auf jeden Fall schon mal besser als das Modelverschnitt von der letzten Seite. Und aus Frauen kann man meist eh alles mögliche machen. Die wird hundert pro am Ende nicht so aussehen wie auf dem Foto. Das heißt aber das sie ihre beiden Hauptdarsteller jetzt bereits zwei Jahre vor Kinostart haben und an sich dürfte ja ein Drehbeginn wegen dem Autorenstreik noch nicht feststehen. Wird denn bei DC wirklich weiter mit einem Starttermin im Juli 2025 gerechnet? Nachdem Disney mit dem MCU und Avatar ja bereits alles nach hinten verschoben hat ist die Frage ob DC wirklich ihren Start noch halten können.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Juni 2023 05:04

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.513
Clubposts: 29.588
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24269 mal.
Erhielt 27625 Danke für 12997 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Sagen mir beide überhaupt nichts. 


David Corenswet kenn ich aus Hollywood (Netflix) ganz ordentliche Serie. Rachel Brosnahan kenn man aus House of Cards und vor allem aus The Marvelous Mrs. Maisel (Amazon) für letzteres gab es unzählige Preise (zurecht) und war auf Amazon ein Mega Hit. Mrs. Maisel kann ich sehr empfehlen, man sollte aber mind. die ersten 2 Folgen durchhalten, ab dann wird es richtig richtig gut, die Serie ist nach 5 Staffel abgeschlossen. Auch hier am besten im O-Ton gucken, weil Brosnahan redet wie ein Maschinen Gewehr rotfl.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
1 Kommentar:
von Clintwood am 28.06.2023 14:23:
Bei Rachel Brosnahan in Verbindung mit House of Cards musste ich echt erst Wikipedia bemühen. Rachel Posner, ich hatte sie nicht erkannt auf dem Bild, Schande über mein Haupt :-( Sie war recht cool in ihrer HoC Rolle.
Geschrieben: 28 Juni 2023 05:05

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.513
Clubposts: 29.588
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24269 mal.
Erhielt 27625 Danke für 12997 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Ach das ging ja jetzt flott. Und vom Aussehen her find ich den Typen auf jeden Fall schon mal besser als das Modelverschnitt von der letzten Seite. Und aus Frauen kann man meist eh alles mögliche machen. Die wird hundert pro am Ende nicht so aussehen wie auf dem Foto. Das heißt aber das sie ihre beiden Hauptdarsteller jetzt bereits zwei Jahre vor Kinostart haben und an sich dürfte ja ein Drehbeginn wegen dem Autorenstreik noch nicht feststehen. Wird denn bei DC wirklich weiter mit einem Starttermin im Juli 2025 gerechnet? Nachdem Disney mit dem MCU und Avatar ja bereits alles nach hinten verschoben hat ist die Frage ob DC wirklich ihren Start noch halten können.
Vorteil ist, dass hier das Drehbuch, zumindest die erste Fassung schon fertig ist, Problem kommt erst wenn ds Drehbuch noch nachbearbeitet werden soll und wenn die Schauspieler ab Herbst wirklich streiken, dann wird die Frist verdammt knapp.
 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 438 Gäste online.