Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Superman (DCU; David Corenswet, Rachel Brosnahan, Nathan Fillion, Isabela Merced, Nicholas Hoult; Regie: James Gunn; 11.07.2025)

Gestartet: 31 Jan 2023 18:51 - 155 Antworten

Geschrieben: Gestern 21:03

Tom07

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 43
seit 16.11.2009
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 68 Danke für 22 Beiträge

Mit Krypto ist doch nett. Gab es den schonmal in einer Supermanverfilmung?
Geschrieben: Gestern 23:11

Forpex

user-rank
Blu-ray Starter

Nein, Krypto kennt man nur aus den Comics.

Und meine Fresse, ich hab richtig Bock auf den Film nach dem Trailer! Mir war gar nicht klar, dass Lex Luthor dabei ist und von Nicholas Hoult gespielt wird. Auf Guy Gardner hätte ich allerdings verzichten können – Hal Jordan hätte ich da deutlich besser gefunden. Aber wer weiß, was da noch kommt. Das Retrodesign gefällt mir auch richtig gut, und den Comic-Look des Films mag ich auch total.

Edit: Krypto ist ja wohl mega! Der kleiner nervige Racker!
Geschrieben: Gestern 23:26

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Da ich kein Hundefreund bin, hat Krypto mich komplett kalt gelassen. Lex Luthor und Green Lantern sehen scheiße aus, nichts gegen die beiden Schauspieler, aber das passt mal garnicht. Würde gerne wissen gegen wen im Stadion gekämpft wird. Der Rest sieht aber gut aus, vor allem der Look und die Effekte. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Gestern 23:30

00sieben77

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 69
seit 19.11.2009
display.png
Sony 55 Sony 4 K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 430 Danke für 53 Beiträge
00sieben77 liebt Filme

Ich habe das Gefühl, dass in Zukunft James Gunn und DC Marvel den Rang abschneidet. Ich fand den Trailer super und egal wo der Name James Gunn draufsteht ob es Drehbuch, Regie usw ist, da waren die Filme bis jetzt immer super und vor allem unterhaltsam.  Das Dawn of The Dead Remake war nur so eine Gutes Remake, weil James Gunn das Drehbuch schrieb.
Geschrieben: Gestern 23:33

Forpex

user-rank
Blu-ray Starter

Safe, ich setze auch alle meine Hoffnungen auf Gunn! Was wäre das für ein Traum endlich ein vernünftiges DCU zu bekommen.
Geschrieben: Heute 00:02

00sieben77

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 69
seit 19.11.2009
display.png
Sony 55 Sony 4 K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 430 Danke für 53 Beiträge
00sieben77 liebt Filme

Schaut doch einfach was Sony mit Morbius, Madame Web und Kraven The Hunter hingerotzt haben und Disney macht es sich seit Endgame auch nicht besser, weil auf Quanität statt Qualität gesetzt wurde. Empfinde generell den Weg den Disney beschreitet mit der Kombi aus Disney Plus Serien und Kinofilme zusammen zu Stricken total bescheuert. Daher freue mich wirklich was das DC in Zukunft vorhat und uns auf die Leinwand zaubert. Auf jeden Fall hat DC es schon immer besser gemacht Serien und Filme unabhängig zu trennen. Gunn kriegt es hin tolle Figuren zu erschaffen, einen wundervollen Look zu erschaffen, immer den passenenden Humor zu treffen, aber auch immer eine emotionale Note mit reinzubringen ohne das es extrem Kitschig wird. Für mich mit das herzreissenste war die Geschichte von Rocket in Guardians 3. Gunn wird Rocken!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 45 Benutzer und 506 Gäste online.