Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Superman (DCU; David Corenswet, Rachel Brosnahan, Nathan Fillion, Isabela Merced, Nicholas Hoult; Regie: James Gunn; 11.07.2025)

Gestartet: 31 Jan 2023 18:51 - 244 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
130 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Dez 2024 21:03

Tom07

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 46
seit 16.11.2009
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.

Mit Krypto ist doch nett. Gab es den schonmal in einer Supermanverfilmung?
Geschrieben: 19 Dez 2024 23:11

Forpex

user-rank
Blu-ray Starter

Nein, Krypto kennt man nur aus den Comics.

Und meine Fresse, ich hab richtig Bock auf den Film nach dem Trailer! Mir war gar nicht klar, dass Lex Luthor dabei ist und von Nicholas Hoult gespielt wird. Auf Guy Gardner hätte ich allerdings verzichten können – Hal Jordan hätte ich da deutlich besser gefunden. Aber wer weiß, was da noch kommt. Das Retrodesign gefällt mir auch richtig gut, und den Comic-Look des Films mag ich auch total.

Edit: Krypto ist ja wohl mega! Der kleiner nervige Racker!
Geschrieben: 19 Dez 2024 23:26

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Da ich kein Hundefreund bin, hat Krypto mich komplett kalt gelassen. Lex Luthor und Green Lantern sehen scheiße aus, nichts gegen die beiden Schauspieler, aber das passt mal garnicht. Würde gerne wissen gegen wen im Stadion gekämpft wird. Der Rest sieht aber gut aus, vor allem der Look und die Effekte. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 19 Dez 2024 23:30

00sieben77

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 79
seit 19.11.2009
display.png
Sony 55 Sony 4 K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kraven: The Hunter
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
00sieben77 liebt Filme

Ich habe das Gefühl, dass in Zukunft James Gunn und DC Marvel den Rang abschneidet. Ich fand den Trailer super und egal wo der Name James Gunn draufsteht ob es Drehbuch, Regie usw ist, da waren die Filme bis jetzt immer super und vor allem unterhaltsam.  Das Dawn of The Dead Remake war nur so eine Gutes Remake, weil James Gunn das Drehbuch schrieb.
Geschrieben: 19 Dez 2024 23:33

Forpex

user-rank
Blu-ray Starter

Safe, ich setze auch alle meine Hoffnungen auf Gunn! Was wäre das für ein Traum endlich ein vernünftiges DCU zu bekommen.
Geschrieben: 20 Dez 2024 00:02

00sieben77

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 79
seit 19.11.2009
display.png
Sony 55 Sony 4 K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kraven: The Hunter
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
00sieben77 liebt Filme

Schaut doch einfach was Sony mit Morbius, Madame Web und Kraven The Hunter hingerotzt haben und Disney macht es sich seit Endgame auch nicht besser, weil auf Quanität statt Qualität gesetzt wurde. Empfinde generell den Weg den Disney beschreitet mit der Kombi aus Disney Plus Serien und Kinofilme zusammen zu Stricken total bescheuert. Daher freue mich wirklich was das DC in Zukunft vorhat und uns auf die Leinwand zaubert. Auf jeden Fall hat DC es schon immer besser gemacht Serien und Filme unabhängig zu trennen. Gunn kriegt es hin tolle Figuren zu erschaffen, einen wundervollen Look zu erschaffen, immer den passenenden Humor zu treffen, aber auch immer eine emotionale Note mit reinzubringen ohne das es extrem Kitschig wird. Für mich mit das herzreissenste war die Geschichte von Rocket in Guardians 3. Gunn wird Rocken!
Geschrieben: 20 Dez 2024 05:02

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.385
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30912 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Krypto selbst hatte mal eine Zeichntrickserie, es gibt Zeichentrickfilme und halt noch einen Animationsfilm. In Smallville tauchte er auch als eine Variante auf, aber in einem der Realfilme gab es ihn bisher noch nicht.

Was den Lantern angeht, ja der Anblick ist gewöhnungsbedürftig aber so sieht dieser Charakter tatsächlich auch in den Comics aus
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Dez 2024 11:13

Forpex

user-rank
Blu-ray Starter

Ah, okay. Zeichentrickfilme habe ich nicht in betracht gezogen. Ich muss auch gestehen, dass ich ganz wenige davon geschaut hab. 

Aber ja, Gardner sieht genauso kacke aus, wie in den Comics - deswegen allein wäre Hal deutlich cooler gewesen. 
Geschrieben: 20 Dez 2024 11:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30912 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

In Sachen Krypto kann ich diesen Film sehr empfehlen. Der macht richtig Spaß.

dc-league-of-super-pets-de.jpg

Hal Jordan kommt ja zusammen mit John Stewart in der Green Lantern Serie auf HBO auch als Teil des neuen DC Universe. Kyle Chandler wird der neue Hal Jordon, es wird wohl ein älterer Hal Jordon mit grauen Haaren und Vollbart, während John Stewart als neuer Lantern recht jung ist.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 20 Dez 2024 11:42

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30912 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Im Bezug auf Post Credit Szenen sagte Gunn nicht ob eine kommen wird, also er bestätigte nicht und sagte auch nicht dass es keine geben wird. Aber falls es eine Geben wird, wird diese keinen Bezug haben auf irgendeinen anderen Film oder eine andere Story. Wenn er eine Post Credit Szene machen wird, wird es nicht ein Universum aufbauen, sondern eher eine unterhaltsame Belohnung sein für Leute die den kompletten Abspann sitzen geblieben sind.

Ebenso hat Gunn erklärt warum ausgerechnet Superman als erstes kommt. Er sagt aktuell leben wir alle in Schwierigen Zeiten, die Menschen sind gespalten wie kaum und natürlich leistet Social Medial fleißig seinen Beitrag dafür. Superman steht schon immer als Zeichen der Hoffnung und dass soll er auch hier darstellen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 728 Gäste online.