Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9088 Danke für 5398 Beiträge
Gerade erst haben wir über die Heimkinoumsetzungen von "Thor: Love and Thunder" (USA, Australien 2022) berichtet, nun gibt es Neuigkeiten zu einem weiteren Marvel-Blockbuster. Am 28. Juli 2022 hat Walt Disney Studios Home Entertainment "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" (USA 2022) von Sam Raimi mit mehreren Features (u. a. entfernte Szenen und Outtakes) und mit deutscher Tonspur in Dolby Digital Plus 7.1 auf Blu-ray im Keep Case, zusätzlich mit HDR und englischem Dolby-Atmos-Sound auf Ultra HD Blu-ray als Steelbook-Edition und gemeinsam mit "Doctor Strange" (USA 2016) in High Definition im 2-Disc-Set auf den Markt gebracht. Die bereits angekündigte Amaray-Variante der 4K-Umsetzung ließ noch auf sich warten – bis jetzt. Der mit Benedict Cumberbatch, Elizabeth Olsen, Chiwetel Ejiofor und Rachel McAdams besetzte Fantasy-Actioner ist ab sofort auf UHD Blu-ray im Keep Case inklusive Blu-ray Disc im deutschen Onlinehandel erhältlich.
Inhalt: Die junge America Chavez (X. Gomez) hat die Fähigkeit Portale zwischen den Multiversen zu öffnen und wird durch diese Gabe zur Zielscheibe des Dämons Gargantos. In letzter Sekunde kann eine Multiversumsinkarnation von Dr. Strange, Defender Strange (B. Cumberbatch), sie in Sicherheit bringen, doch nur um kurz darauf selbst von Gargantos getötet zu werden. America flieht in das Universum des Zauberers Dr. Strange (B. Cumberbatch), der zusammen mit Wong (B. Wong) zum neuen Beschützer des Mädchens wird. Noch mehr Hilfe erhofft sich das Trio von der mächtigen Hexe Wanda Maximoff (E. Olsen), die in ihrer Hütte in Sokovia mittels des Buches Darkhold neue Kräfte erworben hat. Allerdings haben die dunklen Kräfte des Buches Wandas Geist korrumpiert, deren einziges Ziel es nun ist, ihre verlorene Familie wiederzufinden und sich dazu der Kräfte Americas zu bemächtigen. Strange und America glückt sehr knapp die Flucht in ein anderes Universum. Dort gelingt es ihnen zwar neue Verbündete, wie Christine Palmer (R. McAdams) und Mordo (C. Ejiofor) zu gewinnen, doch Wanda schafft es, sie auch dort aufzuspüren und durch Manipulation, Freunde in Feinde zu verwandeln. In dem Bestreben am Leben zu bleiben und Scarlett Witch daran zu hindern, die Realität selbst zu zerstören, bleibt nur die Flucht durch die Universen. Doch welche Gefahren werden dort auf sie lauern? (sw)
Hat schon jemand seine Amaray 4K von jpc bekommen? Sorry für die
Frage. Ich habe da erstmalig bestellt und wundere mich das die
schon Geld abgebucht haben, obwohl sie scheinbar den Artikel noch
garnicht im Hause haben. Habe ich selten erlebt bei Händlern. Ist
das üblich oder muss ich mir Sorgen machen?
Die Scheibe ist doch seit einer Woche raus... Schon mal in Deine Bestellungen geguckt, wie Status aussieht?
Ich hatte es auch schon, dass eine Sendung gepackt wurde, aber neu temporär nicht bestellbar. Also reservierte abgearbeitet.