Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avengers: Doomsday (Robert Downey jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Vanessa Kirby; Phase 6; Regie: Russo Brothers; 18.12.2026)

Gestartet: 24 Juli 2022 11:50 - 152 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 16 Aug 2026 07:20

chaos

user-rank
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Ich finde es längst amüsant, wie User immer wieder sich selber kommende Filme schlechtreden mit Punkten, die zu jedem Film passen.

Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 16.08.2026 08:35:
Sollen sie. Ändert nichts daran, dass 2026 qualitativ und wirtschaftlich ein geniales Kinojahr ist und mit Doomsday und Dune 3 wartet ein krönender Abschluss. War noch nie so häufig im Kino wie dieses Jahr (was auch daran liegt, dass ich mein neues Lieblingskino für mich entdeckt habe) und Filme bereiten mir einfach Freude und Ablenkung vom Alltag.
Geschrieben: 16 Aug 2026 15:59

darthmaul1977

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Graz
kommentar.png
Forenposts: 78
seit 13.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
254
anzahl.png
Mediabooks:
188
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 86 mal.

Und ich finde es amüsant wie sich manche User jeden Käse schönreden obwohl jeder Frame dieser Trailer komplett furchtar aussieht. Alles grau in grau und matschig. Wurde wohl alles mit Stagecraft oder wie der Mist heisst gedreht.
Also ich bekomme Augenkrebs von den Locations in den bisherigen Trailern. 
Und das passt bestimmt nicht zu jedem Film heute. 
Aber jeder wie er meint sag ich mal.
Geschrieben: 18 Aug 2026 18:49

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 822
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 825 mal.

Der Vorverkauf von Doomsday liegt in den ersten 48 Stunden bereits 65 % über dem von Spider-Man: Brand New Day – obwohl dieser gerade erst einen neuen Startrekord aufgestellt hat. Da darf man gespannt sein, was Doomsday am Ende erreichen wird.

https://www.play3.de/2026/08/18/avengers-doomsday-der-naechste-milliarden-hit-vorverkaeufe-lassen-selbst-spider-man-alt-aussehen/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.