Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Monarch: Legacy of Monsters (Apple TV+)

Gestartet: 21 Juli 2022 15:12 - 68 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2023 17:36

CaptainNoBeard

Avatar CaptainNoBeard

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da das im Monsterverse spielen soll, erwarte ich mal gar nichts. Sieht auch ziemlich bescheiden aus. 
Geschrieben: 04 Nov 2023 18:45

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier die Opening Titles. Bin richtig hyped da drauf:
 
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 16 Nov 2023 14:10

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sneak Peak kurz vor Start der Serie:
 
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 16 Nov 2023 14:55

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.967
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 185 mal.
Erhielt 380 Danke für 277 Beiträge


Laut Be Haind soll die Serie zum einschlafen sein. Pro Folge 2 min Monsteraction und dazwischen gähnende Langeweile.  
1 Kommentar:
von frauhansen am 27.11.2023 13:14:
Das ist nicht das Problem... es ist die vollends dämliche Handlung, die hölzernen Dialoge und die total unglaubwürdigen Charaktäre. Habs angewiedert zur Seite gelegt.
Geschrieben: 16 Nov 2023 15:46

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 8.517
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
TCL 98QM8B QD-Mini Led 98 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12506 mal.
Erhielt 14924 Danke für 4465 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Bin schon sehr gespannt drauf.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 377
iTunes Mediatheak 613
Geschrieben: 16 Nov 2023 20:46

Dexter Morgan 83

Avatar Dexter Morgan 83

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 34
seit 15.12.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Special Forces (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 36 Danke für 17 Beiträge


Zitat:
Zitat von "copper97"
Laut Be Haind soll die Serie zum einschlafen sein. Pro Folge 2 min Monsteraction und dazwischen gähnende Langeweile.  


naja..der findet 90 % aller Sachen schlecht (wenn es danach gingen würde, müssten die meisten User hier den grossteil ihrer Blu rays entsorgen)...man kann ihn Miesepeter...Berufsnörgler oder noch anderweitig titulieren ! Was der schwätzen tut sollte einen eh nicht interessieren!
1 Kommentar:
von Yautja am 17.11.2023 01:16:
Ist hier aber teilweise nicht besser.
Geschrieben: 17 Nov 2023 01:14

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


Zitat:
Zitat von "copper97"
Laut Be Haind soll die Serie zum einschlafen sein. Pro Folge 2 min Monsteraction und dazwischen gähnende Langeweile.  

Wenn Hain das sagt muss es ja stimmen.act-up.png Ich verfolge ihn nicht, aber gibt es auch was im Film oder Serienbereich was er gut findet? Eher weniger denke ich. Ich dachte immer, seine Hauptzielgruppe sind, vor allen weibliche Teenys. Die Serie heißt übrigens Monarch und nicht Godzilla. Wenn man da Action alla Godzilla vs. Kong erwartet sind die Erwartungen eventuell etwas zu hoch. Vor allem, weil die Serie nach dem ersten Godzilla Film spielt. Und nein ich habe noch keine Folge geschaut. Habe aber wohl auch andere Erwartungen. Ich sehe das eher als eine Bereicherung zu den Kinofilmen.
Geschrieben: 17 Nov 2023 07:47

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.967
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 185 mal.
Erhielt 380 Danke für 277 Beiträge


Woher willst du wissen was seine Zielgruppe ist oder was er gut findet und was nicht , wenn du ihn nicht verfolgst ? Und warum weibliche Teenager?? Macht überhaupt keinen Sinn...Lustig wie sich hier gleich wieder einige angegriffen fühlen, nur weil ein Filmkritiker ne Serie schlecht gemacht hat  :) Heute selbst schauen und dann eigenes Urteil bilden ;)
Geschrieben: 17 Nov 2023 10:45

Dexter Morgan 83

Avatar Dexter Morgan 83

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 34
seit 15.12.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Special Forces (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 36 Danke für 17 Beiträge


Zitat:
Zitat von "copper97"
Woher willst du wissen was seine Zielgruppe ist oder was er gut findet und was nicht , wenn du ihn nicht verfolgst ? Und warum weibliche Teenager?? Macht überhaupt keinen Sinn...Lustig wie sich hier gleich wieder einige angegriffen fühlen, nur weil ein Filmkritiker ne Serie schlecht gemacht hat  :) Heute selbst schauen und dann eigenes Urteil bilden ;)


also ich habe mich null angegriffen gefühlt! Ich finde das  aus David Hains Sicht eher traurig !  Klar, mir gefällt auch einiges nicht, aber bei dem hat man oft das Gefühl ihm macht kaum was Spass ( er sucht krampfhaft das Haar in der Suppe) und das ist schade, denn Filme & Serien sollen ja Spass machen & unterhalten etc und wenn einen fast alles was die eigene Leidenschaft betrifft gefühlt ankotzt, dann ist das echt bedenklich
Geschrieben: 17 Nov 2023 10:45

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


Zitat:
Zitat von "copper97"
Woher willst du wissen was seine Zielgruppe ist oder was er gut findet und was nicht , wenn du ihn nicht verfolgst ? Und warum weibliche Teenager?? Macht überhaupt keinen Sinn...Lustig wie sich hier gleich wieder einige angegriffen fühlen, nur weil ein Filmkritiker ne Serie schlecht gemacht hat  :) Heute selbst schauen und dann eigenes Urteil bilden ;)
Das mit der Zielgruppe war nicht so ganz ernst gemeint. Seit ihr zusammen oder was?tongue.pngIch möchte wirklich keine Zeit mehr damit verschwenden mich über den schönen Hain zu unterhalten.wink.png Trägt der eigentlich Lidschatten oder sieht das immer nur so aus?laugh.png Aber im Ernst dafür muss man doch nur seine Bildchen sehen. Die werden einem bei YouTube ja quasi regelmäßig aufgezwungen.rotfl.png Unwürdig, Abschaum, hässlich, mies, blöde usw. Hain wenn er etwas gut findet.kissed.png Richtig dafür muss man keines seiner Videos schauen. Ja ist tatsächlich so. Soll es geben. Habe vor langer Zeit mal ein oder zwei mit ihm und Robert Hofmann gesehen und finde ihn extrem unsympathisch. Und? Wer fühlt sich hier angegriffen? Ich nicht.laugh.png  Mir geht so am Arsch vorbei ob irgend ein YoutTuber dieses oder jenes schlecht findet. Richtig jeder sollte selber entscheiden ob und was er gut findet. Wäre ja langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Aber wie schon geschrieben er findet so gut wie alles schlecht und drängt seine Meinung anderen auf. Er verdient bestimmt gutes Geld als der "Kritiker" keine Frage. Ob man das jetzt alles so erst nehmen sollte, ist ne andere Sache. Er nimmt sich schon erst und wichtig genug. Und ob es glücklich macht seine Zeit damit zu verbingen Sachen zu schauen die eh alle doof sind sei mal dahingestellt.  Ich habe lediglich geschrieben das es wie man am Titel auch schon feststellen kann um Monarch geht und nicht primär um Kaijus. Es soll viele Erklärungen und Verbindungen zu den Filmen geben. Da sollte man vielleicht keine Action alla Godzilla vs. Kong erwarten. Das ist alles.  Alles gut?beer.png

Werde davor noch mal den Godzilla sichten. Eventuell auch die anderen drei Filme. Kann nicht schaden.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 81 Benutzer und 493 Gäste online.