Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Liste von Blu-Rays mit Wendecover

Gestartet: 25 Feb 2009 16:12 - 818 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 Apr 2010 10:37

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1100 mal.
Erhielt 248 Danke für 218 Beiträge

Zitat:
Zitat von raubu
weiss jemand ob die konzert blu-ray von justin timberlake - futuresex/loveshow ein wendecober hat? oder ist das fsk logo überhaupt drauf?
Tut mir Leid, aber nach meiner Information wird genau diese DVD mit einer riesigen FSK 6 davor bewahrt, kriminellen Fünfjährigen in die Finger zu fallen.
Es regieren nun mal Idioten!

:mad:
Geschrieben: 22 Apr 2010 15:53

gelöscht

Habe mal Warner Bros angeschrieben und gefragt ob es bald Wendecover bei Warner Bros gibt.

Antwort:
Zitat:
Sehr geehrter XXX,

Vielen Dank für Ihre Email, wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten. Warner Bros. setzt derzeit keine beidseitig bedruckten Inlays ein und beabsichtigt zurzeit auch nicht, diese Strategie zu verändern.

Diese Entscheidung wurde von unserem Management getroffen. Leider können wir zu den den Hintergründen und dem Sachverhalt dieser Entscheidung nichts sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr WHV Kundenservice

Warner Bros. Entertainment GmbH - Humboldtstrasse 62 - 22083 Hamburg
Geschäftsführer: Wilfried Geike - Gerichtsstand Hamburg, HRB 47528
Geschrieben: 23 Apr 2010 08:01

Blutkehle666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 264
Clubposts: 6
seit 15.04.2010
display.png
LG 50PK250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Österreich: "Martyrs" ab 29. November 2010 ungekürzt auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge

Da wird eindeutig an der falschen Seite gespart :mad:
Geschrieben: 23 Apr 2010 08:21

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1100 mal.

Zitat:
Zitat von Blutkehle666
Da wird eindeutig an der falschen Seite gespart :mad:
Auch die kommen noch dahinter, wenn die Umsätze sinken. :pray:
Geschrieben: 23 Apr 2010 09:11

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1100 mal.

Nachdem ja nun Avatar doch keinerlei Art von Wendecover hat, meine Verfahrensweise:
Ich hab die Version im Schuber und dieser Schuber ist aus Pappe, hat aber eine Seite ohne FSK. Die ausgeschnitten und vorne rein und das Cover sieht aus, als würde in Deutschland kein Kulturloses Volk und ästhetische Blindgänger als Minister regieren.
:rolleyes:
Geschrieben: 23 Apr 2010 19:32

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.822
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 34409 mal.
Erhielt 19104 Danke für 6272 Beiträge

Gut formulierte antwort von Warner auch wenn es nicht die gewünschte antwort enthällt.

Anscheinend scheint dort nicht unbedingt jede etage die meinung der oberen zu teilen.
Taktik ist ganz offensichtlich, warten bis die Kunden zermürbt sind aber da haben sie zumindest bei mir die rechnung ohne den wirt gemacht.

Aber auch wenn und irgendwann muss Warner seine richtung ändern dann wendecover einsetzt. Der beigeschmack das es erzwungen werden musste und das sich dieser Major kaum um seine Kunden kümmert wird immer bleiben.
Ganz im gegensatz zu Sony. Kinowelt etc. die sofort reagierten weil sie es nachvollziehen konnten das es zu umsatzrückgängen kommen kann und weil sie ihre Filme wohl auch als sammlerobjekte ansehen und nicht wie oben beschriebener Verleiher nur als Massenware.

Eines noch, ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich sei noch nie schwach geworden. Neulich hab ich mir bei amazon die ''Magnum'' Box besorgt denn etwa 5,60 € pro staffel waren zu verlockend. Der äußere Pappkarton hat zum glück nur nen aufkleber, man muss allerdings ziemlich vorsichtig beim abziehen sein aber auch so bleiben minimale farbverluste an 1-2 stellen sichtbar was aber nicht in störender form ausfällt. Die Amarays haben feste flatschen, innen ist das Folgenverzeichnis abgedruckt. Einzig bei der letzten staffel wo nur 3 Disc drinn sind wurde eine seite innen für ein alternativmuster frei gelassen.
Ist schon scheiße mit en flatschen aber ich werde mich da auf div. Coverseiten umschauen und mir ein einwandfreies Cover runterladen und ausdrucken, muss nur sehen wie ich das mit dem Amarayrücken machen der zusammengestellt das typische Magnummuster ergibt.
Bei den U.S. teilen ist es ja auch so schön das bei den ich glaube letzten beiden Staffeln der Ferrari wechgelassen wurde und man so vollem blick hat. Grade das muster von Season 8 sieht so geil aus.
Geschrieben: 24 Apr 2010 16:07

Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Oxford Murders hat Wendecover - gerade bei mir eingetroffen.
Geschrieben: 24 Apr 2010 16:21

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Naja, zumindest ist es schon ein Anfang das Warner bei Steels und anderen Verpackungen versucht ne Flatschenlösung zu finden.
Ich glaube auch das man langsam vom Wendesteel zu besseren Lösungen wie den PVC Schubern kommt.
Aber bei den Amarays ist das trotzdem schade.
Ich kauf mir jedenfalls keine BD mit Flatschen.
Vlt. Avatar, da dort durch den Wendeswchuber das Problem etwas abgemildert wird, aber auch nur wenn der Preis wirklich verlockend ist.

Ich hoffe mal das sich bald der ganze Mist erledigt hat und jedes Label bei all seinen Produkten Lösungen nutzt.
Warner wuird auch noch Wendecover machen, ganz sicher, nur es kann noch lange dauern. :eek:

Der Flatschen zeigt auf ziemlich erschreckende weise wie egal den Labels eigentlich die Wünsche einiger Konsumenten sind.
Wendecover-braucht man nicht, die Leute kaufens eh.

Deswegen müssen wir einen Weg finden irgendwie Druck auf die Labels auszuüben, damit sich auch was ändert.
Denn ohne Druck wird sich kaum was ändern.

Übrigens hat Universal auch nur einseitig bedruckte Cover gemacht, so wie Warner, aber dann haben sich doch entlossen beidseitig bedruckte Cover zu machen-Wendecover.
Geschrieben: 24 Apr 2010 18:43

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.822
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 34409 mal.
Erhielt 19104 Danke für 6272 Beiträge

@ghost Rider

Bei ''Avatar'' musste nicht auf diese Staatlich zensierte entgleisung starren. Von einer Französischen Filmbewertungsseite hab ich das der FR Import über eine Deutsche tonspur verfügen soll.
Nur der UK import hat keine aber mal ehrlich, wer will schon deren teil wo sie so ein kreisch schrilles neonblendblau gewählt haben statt des klassischen dunklen.

Wie du schon sagst, irgenwann wird Warner gehorchen und sich seiner Kundschaft unterwerfen. Sie und Fox führen einen einsamen kampf bei dem es nur verlierer aber keine gewinner geben kann. :soldier:icon4.gif
Geschrieben: 25 Apr 2010 01:35

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich will das hoffen.:pray:
Leider ist der unkritischen, schlecht informierten Masse die die meisten Produkte kauft aber alles egal.

Naja, ich kaufe eigentlich keine Importe und will im Regal alles einheimisch haben, trotzdem danke für den Tipp.
Bei Avatar wäre es warscheinlich nur ne Überangslösung, bis die Ultimate Edition kommt.
Zumindest muss man bei der Schuber Version nicht dauernd den grübnen Fleck anstarren, da dieser "nur" innen auf der Hülle und dr Rückseite ist.
Aber mal sehen, wie sich der Preis entwickelt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 493 Gäste online.