Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Suche einen Film. bitte um Hilfe. Ähnlich wie Inside Man

Gestartet: 06 Juni 2022 16:00 - 14 Antworten

Geschrieben: 07 Jan 2024 17:20

yunues

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Es geht um eine alte Dame denen die Nazis ihre wertvollen Schätze an einen Geschäftsmann verkauft hatten in Frankreich. Die alte Dame erkannte den Mann wieder in Amerika. Der Mann besitzt eine Bank und einen geheimen Raum wo er alle Schätze vom Holocaust aufbewahrt hat. Ein rießiger Raum. Die Menschen um die Frau herum wollen ihr helfen den Raum zu finden in der Bank und ihre Sachen zurückholen und den Banker zu überführen. Meines erachtens ohne Gewalt und Waffen.
Geschrieben: 07 Jan 2024 17:32

Kobe24RIP

user-rank
Blu-ray Starter

Woman in Gold von 2015 mit Helen Mirren ?

Meinst du den evtl. ?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 07 Jan 2024 17:38

yunues

user-rank
Blu-ray Starter

Leider nein. Die Haupthandlung in meinem Film ist in die Bank einbrechen und den Raum zu finden 
Geschrieben: 01 Feb 2024 18:52

yunues

user-rank
Blu-ray Starter

Der Banker hat in der NS Zeit in Frankreich den Nazis alles abgekauft was von den Juden beschlagnahmt worden ist. Die Frau war noch ein kleines Kind damals. In Amerika hat Sie den Mann wiedererkannt das der Mann von früher jetzt eine Privatbank hat. In seiner Bank ist ein geheimer grosser Raum wo alles deponiert ist aus der NS Zeit. Die Frau ist jetzt alt und will die Sachen Ihrer Familie zurück. Mehrere jüngere menschen wollen ihr helfen es zurückzuholen. Sie brechen in die Bank ein um den geheimen Raum zu finden. Originalsprache Amerikanisch. Ist ein USA Film.
1 Kommentar:
von sammler3000 am 09.02.2024 00:50:
Irgendwie klingelt da ganz weit hinten was. Das ist so verdammt lang her... Vielleicht kommt die Erinnerung wieder - meistens dann, wenn man nicht dran denkt.
Geschrieben: 08 Feb 2024 19:12

yunues

user-rank
Blu-ray Starter

Inside Man most wanted? 
Eine Gruppe von Verbrechern überfällt die amerikanische Notenbank, was der Beginn einer zehnstündigen Geiselnahme ist. Ein Spezialist für Verhandlungen und eine Bundesagentin arbeiten zusammen, um die Geiseln zu retten und den Raub zu verhindern.

Mit meiner Geschichte leider nix zu tun.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 869 Gäste online.