Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Jurassic World“ auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook

Gestartet: 30 Mai 2022 07:53 - 196 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 31 Mai 2022 15:11

filmie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Wie bei vielen anderen kann es für mich nur er erste "Jurassic Park" sein.
Die praktischen Effekte waren damals und sind noch heute super. Damals als erster großer Dino-Film war er seiner Zeit voraus und hat begeistert.
Die Filme heute bestehen fast alle nur noch aus mehr oder weniger guten Computereffekten und funktionieren oft nur kurze Zeit, weil sie sehr schlecht altern. Der erste Jurassic Park wird auch noch in vielen Jahren ein Klassiker und gut anzuschauen sein.
Geschrieben: 31 Mai 2022 16:27

filmtiger

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Auch bei mir ist es der erste Teil.

Ich mochte auch erst nur die ersten drei Teile. Aber mittlerweile mag ich auch die World-Reihe und bin auf den neusten Teil gespannt.
Geschrieben: 31 Mai 2022 16:48

schachi08

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 154
Clubposts: 19
seit 07.05.2008
display.png
Sony
beamer.png
JVC DLA-X5000
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge

Der erste Jurassic Park ist mein liebster Teil der Reihe. Hier stimmt einfach alles: Die exzellenten Darsteller, die bis dahin unerreichten Spezialeffekte und der bombastische Sound, der damals bei meinem Kinobesuch im Cinedom in Köln einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Geschrieben: 31 Mai 2022 17:34

TomTom

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Jurassic Park. Mein Favorit. Steven Spielberg auf der Höhe seiner Kunst. Stan Winston ebenso. Nur wenige Filme schafften es vorher, einem die Kinnlade runterklappen zu lassen. Ähnlich muss sich das Publikum anno 1977 beim ersten Star Wars gefühlt haben. Oder 1933 beim original King Kong. Pure Kinomagie! Und natürlich ein Meilenstein der Tricktechnik, der das Filmemachen (mit Special Effects) verändert hat.
Geschrieben: 31 Mai 2022 18:15

jenni3001

user-rank
Blu-ray Starter

Für mich ist Teil 1 wirklich der Beste. 1993 war der Überraschungseffekt über die Speacial Effects einfach großartig. Außerdem hat Jeff Goldblum das einfach fantastisch gespielt.
Geschrieben: 31 Mai 2022 19:51

Schippenkopp

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 14.01.2017
anzahl.png

Moin. Wie so häufig war für mich der erste Teil der Beste. Der erste Kontakt mit den Sauriern war der Hammer. Natürlich hat sich das gesteigert, aber das ist nicht das, was ich mag. Die ersten Bilder und dann noch die perfekte Schauspieler-Riege, allen voraus Laura Dern.  Mehr geht nicht. Viele Grüße 
Geschrieben: 31 Mai 2022 20:46

Furorwolf

user-rank
Blu-ray Starter

Natürlich der erste Jurassic Park Teil! Aber mir hat der erste World Teil auch sehr gut gefallen. Der letzte eher nicht... 
Geschrieben: 31 Mai 2022 21:27

Pinorino25

user-rank
Blu-ray Starter

Mein lieblingsteil ist und bleibt mit Abstand der erste.
Der Film hat damals als Kind meine Faszination für Dinosaurier entfacht und er begeistert mich bis heute. 
Er ist ein rundum perfekter Film. 
​​​​​​
Geschrieben: 31 Mai 2022 23:43

Majos1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 25.04.2011
anzahl.png

Wie so oft:
Der erste, da ist alles so schön neu.
Geschrieben: 01 Juni 2022 09:03

das.schwarze.schaf

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 06.05.2012
display.png
Sony KD-65AG9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
Mediabooks:
184
anzahl.png

Der erste Teil "Jurassic Park" war zu seiner Veröffentlichung schon ein Highlight, mittlerweile ist dieses Frenchise eines der besten der Gegenwart.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 35 Benutzer und 281 Gäste online.