Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Jurassic World“ auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook

Gestartet: 30 Mai 2022 07:53 - 196 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 31 Mai 2022 06:16

greaser-666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Roth
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 25.10.2013
display.png
Samsung QLED
player.png
Sony 4K
anzahl.png

ganz klar der erste...war damals im kino und danach mehr als nur beeindruckt. einer der besten filme ever!!!
Geschrieben: 31 Mai 2022 08:25

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Für mich war der erste Teil der beste, da dieser innovativ war und wirklich großes Kino!
Geschrieben: 31 Mai 2022 08:45

larsilein

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aue
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 17.01.2010
anzahl.png

Ganz klar - Jurassic Park , ist der beste Film der Reihe. Der Film ist mega und an das original kommt keiner ran. 
Geschrieben: 31 Mai 2022 09:12

s-pisch

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Heide
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 26.04.2010
display.png
Samsung UE-46ES7090
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
anzahl.png

Moin moin,
ich fand den ersten Teil am Besten, denn die Geschichte dahinter hat einen zum grübeln gebracht. Könnte man........., wenn man........??????
Gruß
Geschrieben: 31 Mai 2022 09:15

Chantal39

user-rank
Blu-ray Starter

Mir hat persönlich Jurrasic World gefallen. Ich liebe ja diverse Special Effects. Ich muss sagen die Insel auf der die Dinos waren, ist schon toll. Tolle Aufmachung. Auch mit dem Riesenbecken und dem schwimmenden Dino wie er den T-Rex am Rand packt und hinuter zieht. Aber: man kann sehen T-Rex steht immer noch im Vordergrund als boshaftestes Dinotier. Aber auch standhaft und überlegen. 
Geschrieben: 31 Mai 2022 09:52

Tito

user-rank
Blu-ray Fan

Der erste Teil! Jurassic Park habe ich damals zweimal im Kino gesehen, mir auf VHS gekauft und später dann auf DVD und auf UHD geupdatet.
Warum? Da stimmte einfach alles. Eine gute, spannende Geschichte, gute Schauspieler, super arrangiert von Spielberg, ein Hammer-Score (noch heute höre ich ihn mir mit Gänsehaut an, gleiche Stufe wie Star Wars und Indiana Jones) und nicht zuletzt: das erste Mal "echte" Dinos auf der Leinwand.

Der Film hat nicht nur Filmgeschichte als Film gemacht, sondern auch die Technologie für heutige Marvel und Co. Produktionen vorbereitet und vorgelegt. Die Messlatte war danach ziemlich hoch!
Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle Größenwahnsinnig!
Geschrieben: 31 Mai 2022 12:55

panik-panther

user-rank
Blu-ray Starter

Der Film JURASSIC PARK seiner Zeit weit voraus und ist daher auch einer der besten Filme aller Zeiten. Ich selber, der ich nicht so ein grosser Fan von Dinos bin, habe mich sehr gefreut, solch einen visuell tollen und actionlastigen Film zu sehen. Gewisse Szenen waren recht heftig und atemberaubend... Ein MEILENSTEIN der Filmgeschichte !!!! Die Nachfolger fallen - wie häufig bei solchen großen Filmen - deutlich vom ersten ab...
Geschrieben: 31 Mai 2022 14:30

Yami-Silver

user-rank
Account unbestätigt
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 01.07.2009
display.png
Samsung
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png

Für mich bleibt das Original der Beste. Für 1993 war die Technik sensationell. Würde ich aber einen Film dahinter direkt bewerten, dann Jurassic Word. Die anderen Teile waren ganz unterhaltsam, aber ohne Park wirkt das ganze ziemlich öde.
Geschrieben: 31 Mai 2022 14:34
Für mich immer noch der erste Teil,das war mal was ganz neues,was man am Cumputer für den Film machen konnte,damals.
Geschrieben: 31 Mai 2022 14:38

RBlade

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Simmerath
kommentar.png
Forenposts: 85
seit 20.04.2009
display.png
Sony KD-65XF9005
player.png
Microsoft Xbox One X
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Moms 2
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Als damals der erste Jurassic Park rauskam, hat man mich nicht ins Kino gehen lassen. "Du bist zu klein dafür", "Das ist nichts für dich" und solche Dinge kamen von meinen Eltern. Aber mal ehrlich, das war damsl DER Film den man als Pimpf sehen wollte. Es hat also lange gedauert, aber ich hab den dann irgendwann, leider nur auf Video, doch gesehen und es war einfach nur "WOW"!

Die neuen sind auch gut, von den Effekten her natürlich wesentlich weiter, aber an den ersten Teil kommt nichts dran :) Ich freue mich den nächsten im Kino zu schauen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 9 Benutzer und 292 Gäste online.