Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Jurassic World“ auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook

Gestartet: 30 Mai 2022 07:53 - 196 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 12 Juni 2022 18:46

Metal_Heart

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 17
seit 25.12.2016
anzahl.png

Jurassic Park hält sich zwar nicht ganz so streng an seine literarische Vorlage, ist aber dennoch ein Meilenstein des Kinos. Vor allem, was die Effekte angeht. Ich empfinde diesen Film als einen der besten, die je gemacht worden sind und natürlich weiß auch die Filmmusik im besonderen zu gefallen !!!
Geschrieben: 12 Juni 2022 18:50

Batzer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 23.07.2008
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

In 3D mein Lieblingsfilm aus der Reihe.
Geschrieben: 12 Juni 2022 20:22

General_Lee

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 649
Clubposts: 33
seit 29.11.2016
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1349
anzahl.png
Mediabooks:
42
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 582 Danke für 221 Beiträge

WIe so oft, hat der erste Teil einer Reihe eine Sonderstellung. Mein Favorit ist "Jurassic Park" (1993) da hier die Dinos nicht nur in der Geschichte, sondern auch auf der Leinwand bzw. dem Bildschirm ganz neu zum Leben erweckt wurden, und das in einer bis dahin nicht gekannten Qualität. Das Ergebnis wurde von der Academy entsprechend mit drei Oscars für "Best Sound", " Sound Effects Editing" und " Visual Effects " auszeichnet.
Geschrieben: 12 Juni 2022 21:28

kerzenschein_34

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 09.11.2017
anzahl.png

Nach gut 10 Jahren hab ich mir endlich mal wieder JURASSIC PARK angesehen. Steven Spielberg‘s Klassiker ist auch nach all den vielen Jahren immer noch gigantisch und hat absolut NICHTS von seiner Magie verloren. Auch nach mittlerweile fast 30 Jahren besitzt der Film nach wie vor denselben Impact wie Jeff Goldblum‘s leidenschaftlicher Vortrag über die Chaostheorie das ohrenbetäubende Brüllen eines T-Rex. Daneben beweist Spielberg abermals sein Händchen für die richtige Wahl der Schauspieler und sein Gespür für charismatische und glaubhafte Charaktere.
Geschrieben: 12 Juni 2022 23:37

TheIsland1986

user-rank
Blu-ray Starter

Ganz klar Teil 1 , einfach das Original, gute Dialoge, gute Story und immer noch einer meine lieblings Soundtracks. 
Wobei Teil 2 (Vergessene Welt) nun auch nicht so schlecht war.
Geschrieben: 12 Juni 2022 23:58

bluraydiscfan

user-rank
Blu-ray Starter

Der erste Film der „Jurassic Park“ Filmreihe von Steven Spielberg ist mein Favorit, weil es etwas neues war, die Story noch neu und interessanter war, ein größenwahnsinniger Wissenschaftler experimentiert mit Gentechnologie und erschafft etwas nie dagewesenes nämlich den spektakulärsten einzigartigsten Park der Welt. Es war überraschend das Menschen gegen Dinosaurier kämpfen mussten, die aus den Käfigen ausgebrochen sind.

Jurassic Park 1 ist der Anfang des beliebten Dino Franchises, die Dinosaurier waren beeindruckend besonders der T-Rex und die Raptoren, sie wurden noch nie so lebendig dargestellt und der Film war als ich noch jünger war einer meiner Lieblingsfilme.

Geschrieben: 13 Juni 2022 17:05

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.984
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1591 mal.
Erhielt 10868 Danke für 6045 Beiträge

Das Gewinnspiel wurde beendet. Die Verlosung ist erfolgt und die beiden Gewinner stehen fest. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt auf der Gewinnspiel-Übersichtsseite.
SignatureImage_531.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 107 Benutzer und 1675 Gäste online.