Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Jurassic World“ auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook

Gestartet: 30 Mai 2022 07:53 - 196 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 07 Juni 2022 11:57

Andreas-Christian Welslau

Avatar Andreas-Christian Welslau

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Der erste Teil, "Jurassic Park". Einmalig, innovativ und einfach spannend!
Geschrieben: 07 Juni 2022 16:11

gorfa

user-rank
Blu-ray Starter

Der erste Film ist mein Favorit 
1. neues konzep.
2. "Die Natur findet immer einen Weg" 
3. Jeff Goldblum
Geschrieben: 07 Juni 2022 18:53

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1223 Danke für 522 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Ich mag die bisher alle gerne sehen, aber Jurassic Park ist und bleibt der beste Teil. Das liegt einfach daran, dass man damals im Kino saß und genauso geguckt hat wie die Schauspieler, als sie zum ersten Mal die Dinos entdecken. Selbst heute noch sind die Tricks so dermaßen gut und versprühen eine Magie auf der Leinwand, die ihresgleichen sucht. Zudem auch noch einer der besten Abenteuerfilme aller Zeiten. 
Geschrieben: 07 Juni 2022 20:53

Lukin1971

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Glauchau
kommentar.png
Forenposts: 179
Clubposts: 20
seit 04.12.2012
display.png
Samsung UE-55ES6100
player.png
Sony BDP-S590
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

Jurassic Park ist für mich bisher der beste Teil. Er öffnete damals dieses neue Universum (wenn auch mit im Vergleich zu heutigen Zeiten begrenzten technischen Möglichkeiten). Trotzdem war das ganze beeindruckend wie schon damals die Raptoren und T-Rex den Bildschirm beherrschten.
Geschrieben: 08 Juni 2022 11:55

flamebego

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Geestland
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 22.02.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png

für mich, ganz klar, der erste teil "Jurassic Park". zu der damaligen zeit ein meilenstein in sachen produktion, idee und umsetzung. die schauspieler sind super gewählt und ebenso ist der inhalt sehr ansprechend für groß und klein. alles was danach kam hat mich nicht mehr so wirklich aus den socken gehaun. es wurde versucht immer wieder ein drauf zu setzen in form von größer und gefährlicher, was letztendlich frühzeitig vorhersehbar wurde, und teilweise den film etwas heruntersetzt.
ebenso wirkte der startfilm der neuen trilogie "Jurassic World" vom prinzip stark von dem ersten teil "Jurassic Park" kopiert, nur das der park bereits für besucher geöffnet hat. fokus ebenfalls 2 kinder (jung/Teen), ausbruch größte + gefährlichste landraptor...
Geschrieben: 08 Juni 2022 14:16

00sieben77

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 71
seit 19.11.2009
display.png
Sony 55 Sony 4 K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 466 Danke für 55 Beiträge
00sieben77 liebt Filme

Für mich ist Teil 1 der beste Teil von allen. Hier wurde ein Zeitloser Klassiker erschaffen, wo noch die Magaie der 80er drin steckte. Dieser Film schafft es immer wieder ein Erlebniss zu sein, vor allem durch John Williams Gänsehaut Score. Bei dem Film passt einfach alles, ob Schauspieler, Schnitt, Regie, Musik hier ist in allen belangen ein Meisterwerk enstanden. Gott Sei Dank gab uns Steven Spielberg solch atemberaumbende Filme mit George Lucas zum Teil. Es hätten andere den Stoff verfilmt, aber es wäre nie diese Magie in den Filmen gewesen. Jurassic Park 1 landet jedes Jahr in meinen Player. Wobei ich sagen muss, dass Jurassic World für mich ein toller Restart war und hier auch die Magie von 1 wieder zu spüren war.
Geschrieben: 08 Juni 2022 16:30

gerod

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Am besten finde ich Teil 1. Mit "Jurassic Park" hat Steven Spielberg uns 1993 ein weiteres Meisterwerk geschenkt, dass bis zum heutigen Tage einer der besten Abenteuerfilme aller Zeiten ist.
Die Dinos waren damals in der Tricktechnik State of the Art. Zuvor hatte man so etwas nie gesehen. Der Film ist gespickt mit Spannung und guter Action. Man nimmt Sir David Attenborough die Rolle als Zoodirektor jederzeit ab und auch der Rest der Schauspieler lieferten eine beeindruckende Show ab.
Geschrieben: 08 Juni 2022 17:08

love_bite

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 06.03.2016
anzahl.png

Vergessene Welt: Jurassic Park ist eine mehr als beachtenswerte Fortsetzung, nicht zuletzt im Vergleich zu anderen zweiten Teilen bekannter Filme. Deutlich düsterer als der Vorgänger, was aber gut zum Film passt. Jeff Goldblum hat seine Rolle Ian Malcom wirklich herausragend gespielt.. Anders als Jurassic Park spielt JP2 nicht auf der Insel Isla Nublar sondern auf Isla Sorna. Eine Insel, auf der die Saurier gezüchtet wurden. Blöd nur das die Saurier mittlerweile frei herumlaufen!
Geschrieben: 08 Juni 2022 18:19

joda

user-rank
Blu-ray Starter

Ich finde Jurassic World am besten. Allerdings habe ich Jurassic Park auch erst vor ein paar Jahren "in Vorbereitung" auf Jurassic World gesehen. Wenn ich ihn damals im Kino gesehen hätte, könnte meine Rangliste auch anders aussehen.
Geschrieben: 08 Juni 2022 18:54

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

ganz klar jurassic world,dicht gefolgt vom ersten teil!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 36 Benutzer und 376 Gäste online.