Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

CN - The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring [2001] (Extended Edition) - HDzeta Exclusive Gold Label (SteelBook)

Gestartet: 14 März 2022 12:32 - 64 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_HDzeta_The_Lord_of_the_Rings_1.png

Vorbestellung: November 2022
Veröffentlichung: Dezember 2022 Januar 2023

Ultimate Box Set (1.500 Stk.): ausschl. ü. SB, Preis je n. SB-Anbieter
Full Slip (4K) (nur im Box Set)
Lenticular Full Slip (BD) (nur im Box Set

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz
Geschrieben: 01 Nov 2022 13:21

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also im ganzen gesehen gefallen mir die Editionen sehr gut, sie sind nicht der Brüller, aber so schlecht wie ich es befürchtet hatte sind sie auch nicht. 
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 01 Nov 2022 13:30

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier mal schnell im Überblick:

WEA SteelBook:

1_-_Kopie.JPG

Full Slip:

2_-_Kopie.JPG

Lenticular Slip:

3_-_Kopie.JPG
Geschrieben: 01 Nov 2022 15:38

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Fullslip kommt mit 4K.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von Pluto57 am 02.11.2022 14:56:
Fullslips mit der 4k extended auf 2 UHDs. Lentis mit den Blu-rays der Kinoversion.
Geschrieben: 01 Nov 2022 15:39

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Für mich sind die Lenti's gut weil ich sie so ähnlich auch erwartet hatte, die FS 's dagegen sind sehr bescheiden ausgefallen.
Das eine dritte Ed. nur mit Extras fehlt überrascht schon ein wenig mich störts weniger da dadurch der Preis moderater ausfallen könnte (I hope so).
Wohlmöglich durften Sie diese gar nicht bringen...was ebenfalls unschön ist das wohl keine Limitierungskarte dabei scheint, ich weiß nicht ob alle diese Gold Veröffentlichungen bisher eine dabei hatten ?
2 Kommentare:
von Engelskind am 01.11.2022 17:55:
Seit ein paar Gold Label Releases ist die Limitierungskarte nicht mehr dabei. Ich glaube bei '300' und 'Tenet' war diese im Folder bereits nicht mehr dabei.
von Lelouch am 03.11.2022 11:06:
Thanks für die Info ;-)
Geschrieben: 02 Nov 2022 12:19

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Hier mal schnell im Überblick:

Full Slip:

2_-_Kopie.JPG

Lenticular Slip:

3_-_Kopie.JPG

Die Lenti Full Slips sehen allesamt klasse aus. Nur bei RotK fällt der Überstrahleffekt auf der Rückseite ein wenig zu heftig aus, da wäre weniger mehr gewesen. Das ist aber Jammern auf hohem (wenn nicht gar höchstem) Niveau. Gepaart mit den super HDzeta Lentis werden das sicherlich die bislang besten Editionen zur LotR Trilogie. Endgültig perfekt wären sie gewesen, wenn sie die 4K Disc(s) in den LFS enthalten wären.
Mit den Full Slips bin ich soweit eigentlich auch zufrieden, die sind mal etwas anders. Vor allem "Fellowship" sieht klasse aus, mit der Brosche. Hier passen auch die Farbtöne ziemlich genau zueinander, die man auf den verschiedenen Außenseite insgesamt vorfindet (viel Grün). Bei TTT ist das Motiv vorne ebenfalls schick, nur passt es nicht ganz so gut zur Rückseite. Den RotK FS hingegen finde ich vom Artwork her gesehen am schwächsten der drei.
Insgesamt ein gelungenes Konzept, würde ich behaupten. Es war sicherlich nicht einfach, die Editionen in dieser Form "zusammenzubasteln" - kann mir vorstellen, dass der Genehmigungsprozess bei dieser Franchise nicht ohne ist. Ob das alles am Ende den aufgerufenen Preis wert ist, muss selbstverständlich jeder für sich selbst entscheiden. Schöner wäre es unzweifelhaft gewesen, die Lenti FS separat erwerben zu können (meinetwegen auch nur mit BD). Apropos Preis: In China kostet(e) das Triple-Set 2997 RMB (~415 €).
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 04 Nov 2022 14:50

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Preis bei den Mediapsychos übrigens $772. 
Was nimmt denn KK @schneijo @Corrigan ?
Weit über €800 für 6 Fullslip Steels ist noch heftiger als ich befürchtet hatte.
4 Kommentare:
von Corrigan am 04.11.2022 21:55:
Etwa 690 € wird das Set bei KK kosten.
von Lelouch am 05.11.2022 10:39:
@Corrigan Mit oder ohne Porto ?
von schneijo am 05.11.2022 23:52:
@Lelouch Mit Versand. Exklusive DHL/Zoll, natürlich.
von Lelouch am 06.11.2022 14:08:
Ok dann liegen die Preise nicht so weit auseinander..
Geschrieben: 04 Nov 2022 16:51

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jo, hab's prophezeit, allerdings nochmals ne Schippe drauf gekommen.
Kuhpelle ist wohl im Moment sehr gefragt. rotfl.png
MP (John) wird sich wohl ordentlich was in die Tasche stopfen dabei, denke ich....$$$ tongue.png
Da der Versand dort nach dem HUB geht würde mich mal interessieren ob am Ende noch Zoll anteilig draufkommt...
aber was labere ich da, wird sicherlich so sein....silly.png

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 04 Nov 2022 21:52

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wenn der Preis wirklich so hoch ist werde ich meine Box bestimmt nicht behalten.

Geschrieben: 12 Nov 2022 13:54

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Fällt mir gerade erst auf. Die letzte Mittelerde UE verwendete die gleichen Artworks auf den "Slips". Möglicherweise kann man somit also schonmal antizipieren, was uns für Artworks bei einer Hobbit-VÖ auf den Full Slips geboten werden.

7611E7C4-52EB-4928-A4AA-A4BAF00E36C7.jpeg
Geschrieben: 12 Nov 2022 15:35

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Soweit ich weiß, wird's keine Hobbit Veröffentlichung (zumindest) seitens HdZeta geben.
1 Kommentar:
von CATGIRL am 13.11.2022 14:10:
Ja leider....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 112 Benutzer und 1319 Gäste online.