Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Empfehlung Kreditkarte?

Gestartet: 23 Feb 2009 16:48 - 54 Antworten

Geschrieben: 23 Feb 2009 19:41

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von mi-in
Viele Banken beiten Kredit Karten kostenlos an, am besten einfach mal bei deiner bank nachfragen.
Übrigens habe letztens auch bei amazon.co.uk gesehen das man wohl mit normaler ec karte bezahlen kann sofern diese maestro hat und das hat ja wohl jede ec karte?
Hat das schonmal einer probiert?

das würde mich dann schon interessieren, da ich auch auf der suche nach einer günstigen kk bin, aber wenn man die ec-karte nutzen könnte, brauche ich ja nicht noch extra ne kk. ich möchte die karte nämlich auch nur für einkäufe bei amazon.uk oder anderen online-shops nutzen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Feb 2009 20:18

FreakO

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 23.02.2009

Habe mir gerade mal einen Film in den Warenkorb gepackt und bei der Bezahlung gibt es die Möglichkeit "Solo/Maestro" auszuwählen. Dort muss man dann aber eine zweistellige "Issue Number" angeben!????? Was man aber auch weiterhin angeben muss, ist die Kreditkartennr., aber das wird ja dann wohl die normale Kartennr. von meiner EC-Karte sein!?

Was ich auch noch nicht wußte, dass man sich ja mit den Logindaten von "amazon.de" einloggen kann....nicht schlecht!

MfG
FreakO
Geschrieben: 23 Feb 2009 20:38

Gast

Da mir die Einkäufe mit meiner Hausbank Kreditkarte im Internet zu unsicher sind (direkter Zugriff auf das Konto), habe ich mir eine PrePayd Kreditkarte angeschafft. Wird ein bis zwei Mal im Monat mit beliebigem Betrag aufgeladen und wenn leer ist, dann ist leer ! Nix geht mehr.

Kann so ein Teil jedem, der im Internet einkauft, nur ans Herz legen.

MfG
Geschrieben: 23 Feb 2009 20:45

FreakO

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 23.02.2009

Und wo hast du diese PrePaid-Kreditkarte her?

Jahresgrundgebühr oder sowas dürfte ja dann auch nicht auch auf dich zukommen durch diese Karte, oder?

MfG
FreakO
Geschrieben: 23 Feb 2009 21:02

<<<xXx>>>

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Backnang
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 6
seit 19.01.2008
display.png
LG 55UB836V
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul im Actiondrama "Come and find me" ab 28. April 2017 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 39 Danke für 29 Beiträge

Das beste was man machen kann ist es sich eine KK von der DKB zu holen, die kosten nichts, und für Guthaben bekommt man z.z 3,8% .
Die von ING ist auch nicht schlecht, die kostet (ohne giro) zwar 18 € aber wenn man mit dieser KK bezahlt und der Betrag mehr als 20 € ist bekommt man immer 50 Cent gutgeschrieben.

Triple_hX.jpg
Geschrieben: 23 Feb 2009 21:09

Gast

Zitat:
Zitat von FreakO
Und wo hast du diese PrePaid-Kreditkarte her?

Jahresgrundgebühr oder sowas dürfte ja dann auch nicht auch auf dich zukommen durch diese Karte, oder?

MfG
FreakO

Es gibt da unterschiedliche (hier auf die Schnelle: http://www.kostenlose-kreditkarten.info/prepaid-kreditkarte.html).
Die Einzelheiten der LBB (Landesbank Berlin) Visa Karte kannst Du hier ersehen: http://www.prepaid-kreditkarte-ohne-schufa.de/lp/prepaid/.

Leider sind die Teile noch nicht Kostenlos aber die Sicherheit ist es mir persönlich Wert.

MfG
Geschrieben: 24 Feb 2009 07:49

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also ich kann Dir die Karstadt Master Card empfehlen. Haben meine Frau und ich schon seit Jahren. Konto hast Du bei beliebiger Bank Deiner Wahl. Einmal im Monat wird abgebucht, einmal im Monat kommt die Rechnung. Kosten: 0,00 Euro

Für Auslandszahlungen (und UK zählt eindeutig dazu) musst Du aber zusätzlich 1,5 rechnen. Das wird aber wohl bei den meisten Anbietern so sein.
Geschrieben: 24 Feb 2009 13:05

FreakO

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 23.02.2009

So, ich habe mir jetzt mal die Amazon Kreditkarte bestellt und versuche damit mal mein Glück!

Man kann sie ja so viel ich gelesen ohne weiteres wieder schriftlich kündigen.

MfG
FreakO

P.S. Danke nochmal für eure zahlreichen Tipps! :thumb:
Geschrieben: 24 Feb 2009 13:54

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 475
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 288 Danke für 237 Beiträge

Zitat:
Zitat von ubo69
Also ich kann Dir die Karstadt Master Card empfehlen. Haben meine Frau und ich schon seit Jahren. Konto hast Du bei beliebiger Bank Deiner Wahl. Einmal im Monat wird abgebucht, einmal im Monat kommt die Rechnung. Kosten: 0,00 Euro

Für Auslandszahlungen (und UK zählt eindeutig dazu) musst Du aber zusätzlich 1,5 rechnen. Das wird aber wohl bei den meisten Anbietern so sein.

http://www.kqfs.de/kreditkarte/kreditkarte.jsp

Schaut wirklich interessant aus, ich suche nur gerade den Haken. :eek:

MfG

Maestro
Geschrieben: 24 Feb 2009 14:33

Fancy

also ich habe die Amazon Kreditkarte ( VISA) im 1.jahr ist die kostenfrei.Ab denn 2 jahr 20,00 euro gebühr !

Im ersten jahr kostenfrei bzw man bekommt sogar einen 20,00 Euro Gutschein mit den man bei amazon.de einkaufen kann.

Später kann man ja immer noch kündigen...aber 20,00 euro haben oder nicht .-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 19 Benutzer und 4797 Gäste online.