Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

KR - The Last Duel [2021] - SM Life Design Group Blu-ray Collection (SteelBook)

Gestartet: 21 Jan 2022 12:03 - 5 Antworten

Wissenswertes

Vorbestellung: Mo., 24.01.2022, 6:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 09.02.2022

Full Slip (o. Nummerierung)
Besonderheiten: WWA Steelbook · Matt · zusätzl. als Keep Case Ed. ersch.
Geschrieben: 21 Jan 2022 12:03

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Full Slip:

TLD1.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

TLD2.jpg

Quelle: Aladin
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 21 Jan 2022 19:03

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In der Datenbank:
Link zur Datenbank
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Jan 2022 10:27

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei den "großen drei" bereits ausverkauft (YesAsia noch ohne Listung). Ein wenig überraschend, finde ich. Und ein wenig ärgere ich mich doch, heute Morgen nicht daran gedacht zu haben. wink.png
Geschrieben: 31 Jan 2022 19:00

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@schneijo Hast du das hier eigentlich noch bestellt? Ist bei WeET lieferbar, wie diverse andere SM Life Fullslip Editionen auch (Free Guy, Jungle Cruise, Eternals - falls jemand interessiert ist). Habe es mir nochmal angeschaut, weil mein Zavvi Steel ziemlich deformiert hier ankam. Aber irgendwie überzeugt es mich dann doch nicht komplett. Sie werden sicherlich was cooles mit den Helmen machen aber der Slip ist mir keine ~€65 wert.
1 Kommentar:
von CATGIRL am 01.02.2022 11:23:
Bei Jay wdpung gibt es das auch noch.
Geschrieben: 31 Jan 2022 23:36

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nein, ich habe nicht bestellt. @Mithrandir2320
Der Spine vom Schuber hat mich als erstes gestört, als ich mir die Edition nochmal etwas länger angsehen habe. Die Platzierung v.a. des 20th Century Fox Logos ist sehr unglücklich. Außerdem ist es schon ein wenig lächerlich, wenn die dieselben Bildmotive auf Steelbook (Rückseite), Character Cards und Full Slip zu sehen sind. Zuguterletzt war da noch der Preis. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass diese Edition auch bei $ 38,99 liegen würde. Da ich den Film noch nicht gesehen habe und die Meinungen ja doch sehr auseinandergehen, war mir das für einen Blindkauf insgesamt doch zu heikel. Ich bin mir aber sicher, dass der Full Slip in Sachen Finish wieder großartig werden wird. Da liefert SM LDG ja konstant högschde Kwalidäääd. act-up.png
1 Kommentar:
von BigHero6 am 01.02.2022 08:16:
Jogi…. :-D
Geschrieben: 01 Feb 2022 09:44

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So ähnlich war auch mein Gedankengang. Wäre eine 4k Disc (am besten mit deutschem Ton) enthalten hätte ich vermutlich trotzdem bestellt. Der Schuber gefällt mir immer noch besser als das Steelbook, auch wenn etwas Spotgloss drauf ist. Vielleicht erscheint nochmal ein WEA, eine große Produktion mit prominenter Besetzung - erscheint mir nicht unmöglich. 
Den Film selbst fand ich gut, Scott erzählt eine dunkle Geschichte in epischer Breite. Wobei Dunkelheit sowohl auf den Inhalt wie auch auf das Bild zutrifft. Das hat mich etwas genervt, es wird soviel Aufwand für Kulissen und Kostüme betrieben und am Ende sieht man kaum was davon. Trotzdem würde ich sagen, dass der Film empfehlenswert ist.

Weiß man eigentlich was über die Anzahl der Full Slips? Trotz der Kwalidäääd sind überraschend viele noch erhältlich, Jungle Cruise wundert mich am meisten. Bei den animierten Disney Werken sieht es anders aus. Würde mich interessieren, ob die Stückzahlen verändert wurden.
​​​​​​

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 84 Benutzer und 547 Gäste online.