Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[div. Publisher, Asien] News • FAQ

Gestartet: 20 Nov 2020 19:57 - 22 Antworten

Wissenswertes



Alles Wissenswerte über die kleineren Publisher und Labels aus Asien, deren Webshops, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

ARA Media · Art Crafts · CJ ENM · CX Media · FNC Add Culture · H&Co. · INFO · Injoingan · I've Entertainment · King Media · Korean Film Archive · SM Life Design Group · The Blu Collection · The On · UHD Club
#1
Geschrieben: 20 Nov 2020 19:57

schneijo

Avatar schneijo


Forenmoderator
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Dieser Thread dient dazu, allgemeine Informationen über diverse Publisher/Labels aus Asien zu teilen und Fragen zu diesen Publishern/Labels zu beantworten. Da sich für diese relativ kleinen Unternehmen eigene Threads nicht "lohnen", soll dieser Thread als Sammler für alle Anliegen bezüglich ARA Media, Art Crafts, CJ ENM, H&Co., INFO, I've Entertainment, King Media, SM Life Design Group, The Blu Collection, UHD Club u.a. fungieren.
#2
Geschrieben: 01 Feb 2021 18:34

Corrigan

Avatar Corrigan


Forenmoderator
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Da kommt vielleicht ein weiteres Steelbook zu Akira aus Südkorea:
Zitat:
[Akira] 4 k vollständiger Rutsch oder Stillbuch Meinung
Hallo, hallo. Dies ist der Vertreter der ibeu-Unterhaltung.
Frohes neues Jahr.
Akira 4 k Osoring ist fast fertig. Ich habe ein paar Soundprobleme, also bin ich spät dran, aber ich komme ohne Probleme gut fertig.
Das Inlandspaket ist das gleiche wie die bestehende japanische Paketzusammensetzung (Pulslip / 3 Discs / Broschüre) hat das Design bereits fertiggestellt, aber welches von Pulslip und Stellbook wie japanische Edition. Wenn Sie mir Ihre Meinung sagen, werde ich aktiv nachdenken Es ist es.Wenn Sie viele Meinungen zu Stillbook haben, entwerfen Sie ein Stillbuch-Design mit dem Bild unten und können eine Anfrage stellen, um das Stillbuch in Japan zu veröffentlichen.
[Zusätzliche Beschreibung]- Kurzgehäuse (transparenter Fall Double + Single Case) & Pulslip & Broschüre Version- Stillbook & Pulslip & Broschüre Version
Wir bitten um eine der oben genannten beiden Meinungen.
Danke schön.



Quelle: I've Entertainment @FB
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies

LG, Jan-Henrik
#3
Geschrieben: 04 März 2021 23:10

schneijo

Avatar schneijo


Forenmoderator
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Wie der ein oder andere mitbekommen hat, habe ich in den letzten Tagen ein Vorhaben umgesetzt, das mir seit der Parasite Ankündigung, spätestens jedoch seit der jüngsten Ergänzung zur Reihe (Deliver Us from Evil) auf den Nägeln brannte: nämlich die Erstellung der noch fehlenden Release-Threads für die Digipak-Serie von CJ ENM (a.k.a. CJ E&M a.k.a. CJ Entertainment). Im Prinzip waren das so gut wie alle Nummern. Der Großteil der Titel dürfte zwar nur für ein kleines Publikum interessant sein, aber immerhin haben wir hier nun im Board eine Komplettübersicht, die sicherlich auch sukzessive in die Datenbank wandert. Nicht wahr, @agentsands ?
Wer mag, kann sich nun in der INFOthek bequem einen Überblick verschaffen und von dort aus in die jeweiligen Themen starten. Es würde mich ausgesprochen freuen, wenn durch das ein oder andere Nutzerbild etwas Lebendigkeit in die Themen käme.
 


Da das ganze ein ziemlicher Parforceritt war, können durchaus Fehler bei den Verlinkungen etc. auftauchen. Wer sowas entdeckt, bitte einfach melden. Ich schaue zwar auch nochmal über alles drüber, aber manchmal ist man einfach "betriebsblind".
Achja, noch etwas: In der Übersicht ist #055 noch als "TBA" vermerkt. Ehrlich gesagt glaube ich das aber nicht. In der Reihe geht es strikt von Nummer zu Nummer, da ist eine solche Lücke sehr unwahrscheinlich. Wer also noch ein wenig bei der Fahndung nach diesem Titel durch intensives Googlen helfen möchte, sei herzlich dazu eingeladen. Wäre cool, wenn wir das gemeinsam rauskriegten!
#4
Geschrieben: 04 März 2021 23:26

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Das Aufnehmen wird dauern. Fast jeder Titel ist noch nie in der DB gewesen und muss damit inklusive Inhalt etc. komplett neu gebaut werden. Und dann sind da noch die paar hundert Einsendungen und Steels und der tägliche Kram. Ich mache es Stück für Stück, damit es einheitlich passt. Und meine liebste Besonderheit sind die Extras der Editionen, welche mit einem fürchterlichen Englisch aus direkter koreanischer Vorlage gelistet sind. Das muss ich dann immer in normalverständliche Worte umformulieren.

#055 ist höchstwahrscheinlich der Film Default (2018), der war sogar mit Vincent Cassel. Es gibt davon auch ein I've Entertainment Fullslip, limitiert auf 1000 Exemplare. Der andere Kandidat ist der Film The Negotiation.
Hier die Filmliste des Studios (4. Reihe von oben), die sind schön in Reihenfolge erschienen und die beiden Filme drumherum sind die Nummern 56 und 54. Vielleicht haben sie sich noch nicht entschieden für die 55.
Da braucht es kein google, die Website des Studios reicht:
https://www.cjem.net:433/business/film
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#5
Geschrieben: 05 März 2021 10:12

schneijo

Avatar schneijo


Forenmoderator
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Ja klar, lass Dir Zeit. Ist ne Menge Holz und da gibts bestimmt auch Titel, die erst einmal vordringlich sind.
#6
Geschrieben: 09 Apr 2021 15:50

schneijo

Avatar schneijo


Forenmoderator
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
SM Life Design Group wird sich noch im April Soul annehmen:

#7
Geschrieben: 09 Apr 2021 17:34

Corrigan

Avatar Corrigan


Forenmoderator
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Da bin ich mal gespannt in welcher Form, ob Steelbook oder Slipbox. Gegen ersteres hätte ich nichts einzuwenden bei dem unbefriedigenden WWA.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies

LG, Jan-Henrik
#8
Geschrieben: 09 Apr 2021 18:12

schneijo

Avatar schneijo


Forenmoderator
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Ich tippe auf beides. :-)
#9
Geschrieben: 13 Apr 2021 07:18

schneijo

Avatar schneijo


Forenmoderator
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Jupp, Steelbook & Keep Case.
Geschrieben: 21 Apr 2021 17:41

schneijo

Avatar schneijo


Forenmoderator
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Update zu den kommenden Titeln von I've Entertainment:

Zitat:
Ive Blu-ray, 4K preorder schedule
* April 29: Air doll
* May 13th: Hearing
* Scheduled in May: Pavarotti / Akira 4K / Apocalypse 4K (with Nova)
* Scheduled for June: 100:1 Legend / Steel Ratio 2
Other titles scheduled to be released will be released later.
Thank you.

Quelle: I've Entertainment Facebook

Die Übersetzung vom Koreanischen ins Englische ist zumindest ein bisschen brauchbarer als ins Deutsche. Die Titel Juni müssten Legend of the Fist: The Return of Chen Zhen und Steel Rain 2: Summit sein. Besonders spannend ist aber v.a. der dritte Titel im Mai, Apocalypse Now, der in Zusammenarbeit mit Novamedia erscheinen soll.


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 84 Benutzer und 359 Gäste online.