Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ (1x 4K UHD + 1x Blu-ray)

Gestartet: 17 Dez 2021 07:38 - 467 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 17 Dez 2021 23:31

Filmfreak598

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Daniel Craig. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Filme einfach viel neuer sind, aber er spielt seine Rolle einfach Actionreicher ;)
Geschrieben: 17 Dez 2021 23:42

n0he

user-rank
Blu-ray Starter

Timothy Dalton (unterschätzt!) und Pierce Brosnan.
Geschrieben: 18 Dez 2021 00:06

faces3

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Sean Connery ist der beste für mich!
Geschrieben: 18 Dez 2021 01:18

Peggel

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 04.12.2015
anzahl.png

Ganz klar... Sean Connery!!! Er war der Erste, der Einzigartige, der Beste... Gentleman-Bond den es jemals gab... von Allen und von Allen die noch kommen!!! ;)
In diesem Sinne... ein Frohes Fest an Alle!!!
Geschrieben: 18 Dez 2021 01:35

joda

user-rank
Blu-ray Starter

Boah, echt fiese Frage: Ich mag' alle Bonddarsteller (ja, auch Lazenby). Craig - mit dem ich anfangs nicht so recht warm werden wollte - passt am besten zum heutigen Zeitgeist und wirkt am menschlichsten. Den sexistischen Sprüchen aus Brosnan's Zeiten weine ich keine Träne nach. Allerdings ist Brosnan unglaublich smart... Connery und Moore sind eh je eine Klasse für sich. Muss ich mich echt entscheiden? Okay, schonmal nicht Lazenby. Und dann nicht Dalton. Ich wähle Connery, Moore, Brosnan und Craig auf den ersten Platz, geht das? Wenn nicht, dann Craig.Oder nein, doch Brosnan. Ah, das ist eine echt fiese Frage...
Geschrieben: 18 Dez 2021 02:07

Kinomensch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 60
seit 19.08.2010
display.png
Samsung 85" Neo QLED 4K QN90B (2022) 85
player.png
Panasonic DP-UB9004 UHD Blu-ray Player schwarz
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge

Ich mag Craig am liebsten. Er hat Bond in eine neue Richtung gebracht und trotz Härte auch Gefühle gezeigt. Für mich gehört das zu einem charismatischen Darsteller / Filmfigur dazu!
Geschrieben: 18 Dez 2021 02:42

ZeframCochrane

user-rank
Blu-ray Starter

Tja, das ist echt schwer...

Sean Connery ist sowas wie der Ur-James Bond, der die Serie geprägt hat mit seinem Stil.
Roger Moore hat eine Spur mehr Humor rein gebracht, war dennoch cool.
Pierce Brosnan war sehr britisch und hatte einen anderen Humor, war aber auch stets Feuer und Flamme für den Job.
Und Daniel Craig hat der Reihe einen komplett neuen Stil hinzugefügt, der roher und ursprünglicher war.

Daher mag ich diese Vier alle auf ihre spezielle Art, mit der sie Bond in ihrer jeweiligen Zeit einige individuelle Facetten mitgeben konnten, so dass die Figur sich auch immer etwas entwickeln konnte und nicht in den Jahrzehnten stecken blieb.
Geschrieben: 18 Dez 2021 04:19

Matrix1968

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hohenfurch
kommentar.png
Forenposts: 198
Clubposts: 3
seit 02.12.2008
display.png
LG Oled 65C2
beamer.png
JVC JVC
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
Matrix1968 Ich fühle mich gut und Ihr hoffentlich auch

Hier eine Antwort zu geben ist für mich eigentlich eher unmöglich, weil fast jeder Darsteller zu Seiner Zeit der richtige Bond war wie ich finde.
Mein Darsteller den ich am wenigsten mochte war Roger Moore, danach folgt Timothy Dalton.
Zu Georg Lazemby kann ich zu wenig sagen, hatte er ja eher einen Gastauftritt.
Pierce Brosnan steht danach auf meiner Liste, fand aber das hier die Effekte schon recht gut waren.
Daniel Craig belegt bei mir Platz zwei, somit steht mein Gewinner doch fest: Sean Connery, für mich die coolste "Socke"
Liebe Grüße aus Wien Christian
Über 30 Jahre Erfahrung und doch ein neuer Selbstständiger
Geschrieben: 18 Dez 2021 04:42

CD-Doku

user-rank
Blu-ray Starter

Daniel Craig hat seinen Job in seinen Jahren als Darsteller absolut gut gemacht. Zu Beginn war das nicht so klar, aber mit jedem Film mit seiner Beteiligung wurde er mehr zu meinem Favorit. Und somit hätte er eigentlich den Platz eins verdient, wenn da nicht ein Schauspieler wäre, der zeitlos die Nummer eins ist: Sean Connery!
Sean connery symbolisiert die Coolness, aber auch die Vorstellung des englischen Gentlemans verknüpft mit der Leichtigkeit der Prise Humor und das Gesamtpaket macht es einfach aus. Also ist es für mich eben Sean Connery.
Geschrieben: 18 Dez 2021 07:11

hulk1974

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
DELMENHORST , )
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 10.06.2013

Sir Jean Connery, er ist & bleibt einfach das Original ! 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 87 Benutzer und 460 Gäste online.