Geschrieben: 14 Dez 2021 14:42

Projektleitung
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 17.117
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
Samsung
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
12
Mediabooks:
1
Bedankte sich 1663 mal.
Im Oktober setzen wir Sie darüber in Kenntnis, dass sich die Veröffentlichung von David Lynchs „Dune - Der Wüstenplanet“ (USA 1984) in der „Ultimate Edition“ verzögern wird. Der VÖ-Termin der Sonderedition wurde damals auf den 10. Februar 2022 verschoben. Vorbesteller, die sich ihr Exemplar noch vor dem 10.10. gesichert haben, sollte jedoch bereits vor Weihnachten beliefert werden. Nun gibt es schlechte Neuigkeiten für alle, denn Koch Films informiert gerade alle Vorbesteller darüber, dass sich die Markteinführung noch einmal um eine Woche verzögern wird. Der neue Erscheinungstermin ist somit der 17. Februar 2022. Außerdem werden keine „Ultimate Editionen“ des Films vor Weihnachten verschickt. Die genauen Gründe hierfür entnehmen Sie der nachfolgenden Nachricht von Koch Films:
Lieber DUNE-Fan,
im Oktober haben wir allen Vorbestellern, die bis einschließlich 10.10. unsere DUNE Ultimate Edition bestellt haben, versprochen, dass wir die Editionen noch vor Weihnachten verschicken. Jetzt müssen wir Dir sagen, dass wir dieses Versprechen leider nicht halten können. Schweren Herzens müssen wir den gesamten Release Day um eine Woche auf den 17.02.22 verschieben und können auch die Vorbesteller nicht vorab beliefern, wie es ursprünglich geplant war.
Um die Weihnachtslieferung noch irgendwie möglich zu machen, hatten wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und mit deutlich knapperen Produktions- und Lieferketten geplant, als normalerweise üblich - ohne Puffer, Sicherheitsnetz und doppelten Boden. Das macht sich jetzt bemerkbar. Durch Engpässe und Lieferverzögerungen bei den Produktionsabläufen haben wir jetzt Gewissheit, dass die Vorfreude auf die Edition bei Dir und auch bei uns noch etwas länger anhalten muss.
Wir wissen, dass wir durch Deine Vorbestellung einen rießengroßen (auch finanziellen) Vertrauensvorschuss bekommen haben. Dafür sind wir Dir sehr dankbar. Dieses Vertrauen wollen wir allen bisherigen Vorbestellern nicht nur mit einer einwandfreien Edition zurückgeben, sondern auch mit einem zusätzlichen Goodie, das so nicht für die Ultimate Edition vorgesehen war. Denn wir wissen, wie sehr Du dich auf die Edition gerade vor Weihnachten gefreut hast. Als Dankeschön für dein Vertrauen und deine erneute Geduld fertigen wir extra für jede Bestellung, die bei uns bis einschließlich 13.12. eingegangen ist, ein exklusives, edles DUNE-Aluminium-Schild (DIN-A4) an, das es so nicht zu kaufen gibt. Du musst dafür nichts tun, denn wir legen es automatisch jeder Bestellung bei und versenden es im Februar mit Deiner Ultimate Edition.
Neben der kleinen Trost-Beigabe als Entschädigung gibt es immerhin noch eine positive Neuigkeit: Koch Films wird noch in dieser Woche auf den Social-Media-Kanälen und im Koch Films Shop zeigen, wie die „Ultimate Edition“ von innen aussieht. (pf)
Ab 17. Februar 2022 exklusiv im Koch Films Shop erhältlich:INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
Seit 14. Oktober 2021 im Kaufhandel erhältlich:INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
Ab 23. Dezember 2021 im Kaufhandel erhältlich:INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
Zu den News

Geschrieben: 14 Dez 2021 15:32

Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 1.359
Clubposts: 57
seit 24.07.2009
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
Panasonic DMP - BDT185EG
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
XSX Spiele:
Steelbooks:
457
Mediabooks:
565
Bedankte sich 3278 mal.
Ich habe auch die Mail von Kochfilms bekommen, hatte noch gehofft,
das ich, aufgrund meiner Bestellung im Juni diesen Jahres doch noch
bekomme, was nun leider nicht der Fall ist.
Einerseits finde ich das ziemlich schade und ärgere mich auch
darüber, andererseits kann man jetzt nur hoffen, dass das
tatsächliche Datum im Februar wenigstens eingehalten werden
kann.
Bin ich mal gespannt und harren der Dinge die da noch kommen
werden.