Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Venom: The Last Dance (Tom Hardy, Chiwetel Ejiofor; Regie: Kelly Marcel; 25.10.2024)

Gestartet: 07 Dez 2021 15:25 - 83 Antworten

Geschrieben: Gestern 17:30

Xeno81

Avatar Xeno81

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zu Tom Hardys Aussage: ich glaube, das war ein Augenzwinkern Richtung Comics und ihren ständigen Crossovern, ob sinnvoll oder nicht.
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: in den letzten Monaten kamen folgende Comics raus: Wolverine vs. Predator, Justice League vs. Godzilla vs. Kong.
Passt auch nicht zusammen und hätte man in den 90ern nicht in diesem Ausmaß für möglich gehalten (ja, ich weiß, da gab es auch Dinger wie Superman vs. Aliens usw.)
Heutztage wird halt alles vermischt, um die jeweiligen Fans abzugreifen. Batman gegen Venom find ich nicht einmal so übel. Venom könnte glatt einer der üblichen Psycho-Gegner von Batman sein...
Geschrieben: Gestern 17:31

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.321
Clubposts: 29.624
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25398 mal.
Erhielt 29241 Danke für 13434 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Nicht zu vergessen die tollen Sachen wie Batman vs Turtles und Turtles vs. Naruto rotfl.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Gestern 18:06

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Juuuuuuungs beruhigt Euch. Alles ist gut. Batman hat das mit den Crossovern schon vollkommen im Griff. laugh.png

IMG_7690.jpeg
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
2 Kommentare:
von Sawasdee1983 am 18.10.2024 18:47:
ich weiß, dieser Film ist ja auch klasse ;-)
von Xeno81 am 19.10.2024 12:56:
Der war wirklich nicht übel :-)
Geschrieben: Heute 12:55

Xeno81

Avatar Xeno81

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nächsten Monat kommt allen Ernstes Marvel vs. Aliens in die amerikanischen Comic-Läden. Story: die Aliens haben die Erde überrannt, die Avengers wolle sie rächen. DIESE Vermischung passt ja wohl mal gar nicht, ich ahne schlimmes (obwohl ich das als Alien-Fan wahrscheinlich trotzdem wieder lesen werde bulgy-eyes.png ).


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 794 Gäste online.