Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „The Forever Purge“ auf Blu-ray Disc

Gestartet: 24 Nov 2021 07:47 - 129 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 24 Nov 2021 07:47

buuhhmann

Avatar buuhhmann


Projektleitung
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
Forenposts: 10.076
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
Panasonic TX-P50VT20E
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
5
Bedankte sich 916 mal.
Erhielt 2241 Danke für 1301 Beiträge




Die erfolgreiche „The Purge“-Reihe geht in die nächste Runde. Am morgigen Donnerstag, den 25. November 2021 wird Universal Pictures Home Entertainment den inzwischen fünften Teil der Horror-Thriller-Reihe auf den Markt bringen. „The Forever Purge“ (USA 2021) von Regisseur Everardo Gout erscheint im deutschen Kaufhandel einzeln in HD auf Blu-ray Disc und in 4K auf Ultra HD Blu-ray. Außerdem veröffentlicht der US-Major zeitgleich auch noch eine „5-Movie Collection“ mit allen Filmen in High Definition auf Blu-ray Disc vereint in einem Boxset. „The Forever Purge“ verfügt auf Blu-ray und 4K UHD über deutschen und englischen Sound im modernen Dolby Atmos-Format. Außerdem sind jede Menge Extras enthalten, zu denen unveröffentlichte Szenen, ein alternativer Anfang, eine Storyboard-Sequenz, ein Blick hinter die Kulissen und das Special „Schrecktastische Kostüme“ gehören.

Inhalt: Nur knapp entkamen Adela (A. de la Reguera) und ihr Mann Juan (T. Huerta) den Fängen eines mexikanischen Drogenkartells. Auf der Farm der Familie Tucker in Texas haben sie inzwischen ein neues Zuhause gefunden. Dort fiebert mittlerweile jeder der offiziell letzten Purgenacht entgegen, die dem legalisierten Morden ein Ende setzen soll. Als der Morgen hereinbricht und die Sirenen das Ende der Purge ankündigen, versuchen die Bewohner ihrem gewohnt zivilisierten Leben nachzugehen. Allerdings hat sich mittlerweile eine politische Welle gegen die Abschaffung der Purge gebildet, deren Splittergruppen sich entschlossen haben, die Purgenacht nicht mit dem Sonnenaufgang enden zu lassen, sondern das ungezügelte Morden einfach fortsetzen. Für die Bewohner der Ranch, die unvermittelt von einer Gruppe Angreifer eingekesselt werden, beginnt ein gnadenloser Kampf ums Überleben...

Anlässlich der Heimkino-Veröffentlichung von „The Forever Purge“ starten wir heute ein passendes Gewinnspiel. Gemeinsam mit Rechteinhaber Universal Pictures Home Entertainment verlosen wir unter allen Teilnehmern insgesamt zwei Exemplare des Horror-Thrillers in HD auf Blu-ray Disc. Das Gewinnspiel findet im Forum von bluray-disc.de statt, wo wir von Ihnen wissen möchten, welcher Film der Reihe, Ihnen am besten gefallen hat. Treffen Sie eine Wahl und begründen Sie diese! Es genügt nicht lediglich einen Filmtitel zu nennen! Unter allen Mitgliedern, die die oben genannten Voraussetzungen erfüllen, werden anschließend die beiden Blu-rays verlost.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
1 Kommentar:
von Katha2883 am 04.12.2021 15:34:
The Purge: Election Year da dort die Hintergeünde etwas aufgedeckt wurden und die Sicht arm gegen Reich fand ich schon krass
#2
Geschrieben: 24 Nov 2021 08:29

DarekMontana

Avatar DarekMontana


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
The Purge: Anarchy & The Purge: Election Year

Beide bauen die Spannung langsam aber perfekt auf.
Es sind auch sehr gute Fortsetzungen nach dem ersten Teil.
Ausserdem ist Frank Grillo in beiden Teilen ne coole Sau

Die Serien Adoption war auch ganz solide.

Vielleicht kommt der Forever Purge in die Top 2. 
Hab den nämlich noch nicht gesehen.
#3
Geschrieben: 24 Nov 2021 08:58

ralf55

Avatar ralf55


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
gelsenkirchen
Forenposts: 40
seit 28.05.2011
Samsung Samsung 3D
Samsung samsung


The Purge - Teil 1, denn es ist eben der Film mit der Originalidee!
#4
Geschrieben: 24 Nov 2021 09:14

MuMo1234567

Avatar MuMo1234567


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 1
seit 29.12.2010


Teil 1, er ist der krasseste!
#5
Geschrieben: 24 Nov 2021 09:21

Cager

Avatar Cager


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
Braunschweig
Forenposts: 171
seit 19.01.2010
LG 47LM620S
Epson EH-TW9200
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
42
Mediabooks:
22
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 49 Danke für 42 Beiträge


Fand auch den ersten Teil am besten,war mal wieder was neues!
#6
Geschrieben: 24 Nov 2021 09:23

Haweblu

Avatar Haweblu


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Teil 1 war für mich der Teil der am meisten haften geblieben ist. Allein die Idee zu einer solchen Aktion. Der Wahnsinn. Dann die Darsteller, die das ganze sehr glaubhaft spielten. 
 
#7
Geschrieben: 24 Nov 2021 09:43

leviathan

Avatar leviathan


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Rems-Murr Kreis
Forenposts: 371
Clubposts: 10
seit 04.10.2008
Panasonic TX-65GZX1509
Pioneer VSX-934VSX-934
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
28
Bedankte sich 66 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge


Oh, ich habe aus dieser Reihe noch keinen gesehen - dann informiere ich mich doch gleich! Das Cover spricht mich an...
... es gibt immer einen noch größeren Fisch......
StarWars
#8
Geschrieben: 24 Nov 2021 09:43

das.schwarze.schaf

Avatar das.schwarze.schaf


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 11
seit 06.05.2012
Sony KD-65AG9
Sony UBP-X800M2
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
8
Mediabooks:
20


Der erste Teil: The Purge - Die Säuberung
mit Ethan Hawke, war zu seinem errscheinen 2013 schon ein origineller neuer Filmansatz mit viel Potential. Es ist schon erstaunlich wie viele Teile dieses Frenchise erschienen sind zuzüglich zwei Serien Staffeln. Der neue Teil hat schon sehr viele positive Kritiken erhalten und steht schon auf meiner Kaufliste, es ist schon erstaunlich das diese Filmserie noch immer wieder neue Ansätze findet ohne langweilig zu werden oder sich zu wiederholen. Mal schauen was da noch so schönes kommt!
#9
Geschrieben: 24 Nov 2021 10:13

oivlis81

Avatar oivlis81


Steeljunkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Eindeutig Teil 1 / der erste ist fast immer bei jeder Filmreihe der beste und hier es nicht anders & Lena Headey.
 
Geschrieben: 24 Nov 2021 10:18

Matrix1968

Avatar Matrix1968


Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Österreich
Wien
Forenposts: 192
Clubposts: 3
seit 02.12.2008
LG Oled 65C8
Epson EH-TW7300
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
19
Mediabooks:
1
zuletzt bewertet:
Boss Level
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
Matrix1968 Ich fühle mich gut und Ihr hoffentlich auch

Der erste Teil war echt überraschend, deswegen denke ich mal das dies auch mein Lieblingsteil ist, obwohl die Nachfolger mindestens das selbe Niveau hatten, aber der Wow Effekt von Teil eins konnte logischerweise nicht mehr herhalten ;-)
Über 30 Jahre Erfahrung und doch ein neuer Selbstständiger


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 32 Benutzer und 145 Gäste online.