Geschrieben: 12 Nov 2021 10:42

Newsredakteur
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 10.693
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
Grundig
Sony UBP-X700
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
Steelbooks:
88
Mediabooks:
214
Bedankte sich 3 mal.
Wir haben Sie im September darüber informiert, dass Turbine Medien den Unrated-Cut des Horror-Thrillers "Possessor" (Großbritannien, Kanada 2020) bei der FSK zur Prüfung vorgelegt und "keine Jugendfreigabe" erhalten hat. Das Independent-Label gab daraufhin bekannt, dass man die 44 Sekunden längere Fassung zum Jahresende in mehreren Mediabooks und einem Steelbook auf den Markt bringen wird. Neben der HD-Version soll der Spielfilm von Brandon Cronenberg – Sohn von Kultregisseur David Cronenberg – ebenso mit Dolby Vision und HDR sowie Dolby-Atmos- und Auro3D-Ton auf Ultra HD Blu-ray erscheinen.
Seit dieser Ankündigung ist es ruhig um den Release geworden, doch nun lister der Onlineversandhändler Amazon.de zwei Produkte. Den Händlerinformationen zufolge kommt "Possessor" am 11. Februar 2022 als Mediabook-Edition und im limitierten Steelbook heraus. Laut den Angaben handelt es sich hierbei allerdings nicht um 4K-Releases. Das limitierte Mediabook beinhaltet den Spielfilm voraussichtlich auf Blu-ray und DVD, während die Steelbook-Edition nur die HD-Fassung enthält. Offizielle Details stehen allerdings noch aus. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir umgehend darüber berichten.
Inhalt: Ein Agent einer Geheimorganisation nutzt die neueste Hirntechnologie, um die Körper anderer Menschen zu übernehmen. Warum er das tut? Sie sind die perfekten Ausführer und somit Sündenböcke für Auftragsmorde … (sw)
Ab 11. Februar 2022 auf Blu-ray Disc:
Demnächst auf im Kaufhandel erhältlich:
Internationale Produkte im Überblick (Auswahl):
Zu den News