Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Studiocanal Home Entertainment verlost „The Outsiders“ in 4K remastered auf Blu-ray und „Limited Collector’s Edition“ auf Ultra HD Blu-ray

Gestartet: 08 Nov 2021 07:33 - 194 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 08 Nov 2021 07:33

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.984
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1591 mal.
Erhielt 10868 Danke für 6045 Beiträge

Teaser-the-outsiders-GWS-.jpg

Am 11. November 2021 feiert Francis Ford Coppolas Kultfilm „The Outsiders“ (USA 1983) über rivalisierende Jugendgangs sein Comeback in 4K restaurierter Form auf Blu-ray Disc sowie die Premiere erstmals auf Ultra HD Blu-ray mit Dolby Vision. Der namhaft besetzte Spielfilm, mit C. Thomas Howell, Rob Lowe, Emilio Estevez, Matt Dillon, Tom Cruise, Patrick Swayze, Ralph Macchio und Diane Lane wird von Studiocanal Home Entertainment unter dem Arthaus Label in zwei Produktvarianten auf den Markt gebracht. Die 4K-Version auf Ultra HD Blu-ray erscheint als „Limited Collector's Edition“ in einer Sonderverpackung mit umfangreichem Booklet sowie weiteren Goodies und ist exklusiv im Arthaus Shop erhältlich. Im bundesweiten Handel wird die restaurierte Fassung auf Blu-ray im Keep Case erscheinen. Beide Versionen enthalten die ursprüngliche Kinofassung sowie Coppolas 22 Minuten längeren Director's Cut „The Complete Novel“ aus dem Jahr 2005. Abgerundet werden die Veröffentlichungen von zahlreichen Extras, darunter jede Menge neues Bonusmaterial wie geschnittene Szenen, ein Interview, eine Einführung und ein Special zur Restaurierung. Das üppige Bonusmaterial befindet sich dabei auf einer gesonderten Blu-ray Disc und ist in beiden Veröffentlichungen enthalten.

Inhalt: Es ist 1966 und wir befinden uns in Tulsa, einem gottverdammten Kaff in Oklahoma. Hier pflegen die „Greasers“, eine Gruppe verwahrloster Rumtreiber, ihre Feindschaft mit den Socs, gelangweilten Upperclass-Boys. Eines Tages sieht der Greasers-Mitläufer Ponyboy (C.T. Howell), wie sein bester Freund einen der „Socs“ bei einem Streit ersticht. Auf der Suche nach einem Versteck, finden sie Zuflucht in einer verlassenen Kirche - doch dann fängt der Holzbau Feuer...

„The Outsiders“ darf in keiner Filmsammlung fehlen! Aus diesem Grund bieten wir als Alternative zum Kauf ab sofort ein Gewinnspiel an, bei dem Sie mit ein wenig Glück, eines von zwei Produkten gewinnen können. Studiocanal Home Entertainment hat uns hierfür als Hauptpreis ein Exemplar der „Limited Collector's Edition“ samt 4K UHD sowie als weiteren Preis die Blu-ray Standard Edition im Keep Case bereitgestellt. Das Gewinnspiel findet dieses Mal im Forum von bluray-disc.de statt, wo wir von Ihnen wissen möchten, was an diesem Release für Sie den besonderen Reiz ausmacht? Ist es der enthaltene Director's Cut, die 4K-Restaurierung, das brandneue Bonusmaterial oder vielleicht die besondere Sonderverpackung der „Limited Collector's Edition“? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit und qualifizieren Sie sich dadurch automatisch für die Verlosung. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder von bluray-disc.de.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
2 Kommentare:
von kalle65589 am 08.11.2021 22:31:
das Bonusmaterial finde ich immer interessant
von manusan am 21.11.2021 19:26:
Cut und Restaurierung. Tolle Sache!
Geschrieben: 08 Nov 2021 07:40

Never

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Detmold
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 12.06.2008
display.png
Panasonic TH-42PV500
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
Mediabooks:
3

Ich bin ganz gespannt auf die 4K-Restaurierung.
Geschrieben: 08 Nov 2021 08:10

Katzschi

user-rank
Blu-ray Starter

Also ehrlich gesagt geht es mir bei dem Film nicht um Goodies oder tolle Restaurierung. Ich freue mich riesig, dass der Release die Erinnerung an diesen tollen Film in mir hochgespült hat. Was hat der mich als Kinde begeistert...
Geschrieben: 08 Nov 2021 08:17

knig9835

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Haarbach
kommentar.png
Forenposts: 48
seit 12.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Race with Ryan (PEGI)

Mir gefällt die Sonderverpackung, vor allem das Cover sieht mega aus.
Geschrieben: 08 Nov 2021 08:26

greaser-666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Roth
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 25.10.2013
display.png
Samsung QLED
player.png
Sony 4K
anzahl.png

einfach das komplettpaket.....geile idee für einen noch geileren film. da stimmt einfach alles
Geschrieben: 08 Nov 2021 08:27

Uwe_G

user-rank
Blu-ray Starter

Der Film fehlt tatsächlich in meiner Sammlung.
Habe ich noch nie gesehen, entschuldigt dies bitte.
Hier habe ich nun die Möglichkeit, dieses Werk meiner Sammlung hinzuzufügen. Danke.
Geschrieben: 08 Nov 2021 08:44

ralf55

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 28.05.2011
display.png
Samsung Samsung 3D
player.png
Samsung samsung
anzahl.png
anzahl.png

Die Collector's Edition ist aktuell die bestmöglichste Form der Veröffentlichzng dieses Filmklassiker's!
Darin liegt der Reiz für mich!
Geschrieben: 08 Nov 2021 08:52

Negotiator

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Natürlich die 4K Restaurierung und der Director's Cut.
Geschrieben: 08 Nov 2021 08:54

Crusher007

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 28.10.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
699
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Moin,
mir sagt der Film zwar überhaupt nichts aber hört sich an sich ganz interessant an :-)
Da ich noch nie eine 4K-Restaurierung gesehen habe, würde mich dies an diesem Release tatsächlich am meisten interessieren :-)
Geschrieben: 08 Nov 2021 08:55

DarekMontana

user-rank
Blu-ray Starter

Bin ein großer Fan von solchen Klassikern und dieser fehlt schon viel zu lange in meiner Sammlung.
Dazu kommt noch die collectors Edition. Also WIN WIN film.png
1 Kommentar:
von farfallona am 13.11.2021 12:19:
das Bonusmaterial ist üppig und ich erwarte eine super Bildqualität

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 104 Benutzer und 1703 Gäste online.