Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Studiocanal Home Entertainment verlost „Donnie Darko“ - 1 x „Limited 4K Collector’s Edition“ + 2 x Steelbook

Gestartet: 24 Sep 2021 08:31 - 132 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 24 Sep 2021 22:38

Dragogestalt

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Gefühlt vor 100 Jahren mal gesehen aber nicht mehr viel Erinnerungen daran hoffe ihn bald in 4K zu sehen ;-))))))
Geschrieben: 25 Sep 2021 00:14

gelöscht

Habe gutes über denn Film gehört und soll ein guter Horrorfilm mit mysterio halt sein wird mal Zeit sich denn Klassiker anzuschauen 
Geschrieben: 25 Sep 2021 03:31

gummiente

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Jake Gyllenhaal sehe ich sehr gern (seine Schwester Maggie ist auch klasse, checkt mal "Secretary").
Leider ist mir "Donnie Darko" bisher entgangen - den Titel kenne ich zwar, aber irgendwie kam es nie dazu, dass ich den Film gesehen habe.
Das möchte ich unbedingt nachholen, der fiese "Zweiohrhase" auf dem Cover macht neugierig...
Und dass es ein schickes Digipak gibt, ist verlockend, die sind ja echt selten geworden leider.
Geschrieben: 25 Sep 2021 04:25

frozenRose

user-rank
Blu-ray Starter

Glaube nicht, dass ich einen anderen Film kenne, der die ganz persönlichen Empfindungen und Wahrnehmungen eines Menschen aus dem Kopf holt und in Bild und Ton umsetzt... denke dies ganze, seltsame Atmosphäre lässt einen fühlen, was Donnie gefühlt hat. Das hinzubekommen ist wirklich genial... Habe den Film aber schon ewig nicht mehr gesehen und würde gerne sehen, wie ich heute darauf reagieren würde... auch wenn ich ein bisschen Angst habe... aber das zeigt wohl nur wie tief dieses  Werk einen berührt...
Geschrieben: 25 Sep 2021 08:39

Sindy87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 22.04.2009
anzahl.png

Ich habe „Donnie Darko“ leider noch nicht gesehen,  aber durch den Trailer konnte ich erkennen, dass spannende Szenen dabei sind, die mich begeistern werden. 
Geschrieben: 25 Sep 2021 09:08

traveller-in-stygian

user-rank
Blu-ray Starter

Insgesamt hat mir "Donnie Darko" schon immer sehr gut gefallen. Er ist mysteriös, spannend und hat gute Darsteller. Das prägendste Merkmal das MIR bei dem Film hängen geblieben ist und mich am meisten berührt hat war der Song "Mad World" am Ende des Films. Den Filmabschnitt habe ich mir damals mehrmals hintereinander angeschaut. Einfach schön! Und ein toller emotionaler Abschluss dieses kleinen Klassikers.
Geschrieben: 25 Sep 2021 11:00

Vertigo1970

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 05.05.2014
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png

Habe den Film sicher 10 Jahre nicht gesehen. In guter Erinnerung ist mir allerdings die tolle (skurile) Stimmung die sich über den gesamten Film trägt UND ihn zusammenhält; immerhin ist es ein schwerer Weg Halluzinationen, Zeitreisefantasien, Älter-werden, Lebensfragen UND Kaninchen unter einen Hut zu bringen ...
In diesem Sinn ein sehr aussergewöhnlicher aber trotzdem eingänglicher Film. Freue mich auf die überfällige HD-Veröffentlichung der DC-Fassung.
Geschrieben: 25 Sep 2021 11:03

aramisbele

user-rank
Blu-ray Starter

War mir bisher zu teuer daher wäre es nicht schlecht wenn ich den Film auf diese Weise endlich sehen kann
Geschrieben: 25 Sep 2021 13:04

McLovin_5

user-rank
Blu-ray Starter

Da es schon ziemlich lange her ist, dass ich diesen Film gesehen habe, kann ich mich nicht mehr richtig an alles erinnern. Würde ihn aber gerne wieder ansehen, da die mysteriöse Atmosphäre und die gute Filmmusik sehr beeindruckend waren. Insgesamt ein richtig cooler Film, kann man definitiv empfehlen.
Geschrieben: 25 Sep 2021 13:05

McLovin_5

user-rank
Blu-ray Starter

Da es schon ziemlich lange her ist, dass ich diesen Film gesehen habe, kann ich mich nicht mehr richtig an alles erinnern. Würde ihn aber gerne wieder ansehen, da die mysteriöse Atmosphäre und die gute Filmmusik sehr beeindruckend waren. Insgesamt ein richtig cooler Film, kann man definitiv empfehlen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 11 Benutzer und 294 Gäste online.