Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Neue Blu-ray Review: u.a. "Lady Vengeance 4K" und "Sympathy for Mr. Vengeance 4K"

Gestartet: 18 Aug 2021 11:51 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 18 Aug 2021 11:51

Dirk Sperling

Avatar Dirk Sperling

user-rank
Admin
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 3.036
seit 20.11.2013
display.png
Samsung LE-40B750
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 1176 Danke für 855 Beiträge


come_play-01.jpg
Wie immer am Mittwoch einer Woche freuen wir uns, Ihnen an dieser Stelle abermals die neusten Blu-ray Rezensionen der letzten Woche zusammengefasst vorzustellen. Los geht es diesmal mit einer Rezension von Michael Speier zum Titel "Come Play (2020)". Als Fazit seiner ausführlichen Rezension schreibt er hier: "...Audiovisuell ist die blaue Scheibe (zumindest soweit es unser Vorabmuster betrifft) äußerst gelungen und punktet mit einer ansprechenden Schärfe, stilistischen Bildern, hakt aber ein wenig in dunkleren Bereichen und einer stimmungsvollen Rundumbeschallung, die zwar zuweilen etwas über das Ziel hinausschießt was die Jumpscares angeht, aber das gehört bei solchen Filmen nun einmal dazu. Leider enthielt unser Muster keinerlei Bonusmaterial. Der Film selbst zeigt hervorragend, dass sich nicht jeder gute Kurzfilm auf Spielfilmlänge auswalzen lässt, allerdings kann sich „Come Play“ dennoch sehen lassen, bietet allerdings bestenfalls Durchschnittskost. Für Gruselanfänger und eingefleischte Genre-Allesgucker ist der Film daher trotz seiner inhaltlichen und inszenatorischen Mängel bedingt zu empfehlen. "
Lady-Vengeance-03.jpg
Tom Sielemann erstellte in der vergangenen Woche unter anderem Rezensionen zu den Mediabook-Ausgaben der Titel "Lady Vengeance 4K" und "Sympathy for Mr. Vengeance 4K", zu denen Michael praktischer Weise auch gleich ein passendes Unboxing Video bereitstellte. Am Beispiel von "Lady Vengeance 4K" hält Tom in seinem abschließenden Fazit fest: "...Über „Lady Vengeance“ könnte man genau das schreiben, was bereits über den „Mr. Vengeance“ geschrieben wurde: Der Film ist ein, auch heutzutage immer noch, beeindruckendes Ende einer außergewöhnlichen und vielschichtigen Trilogie über Schuld, Sühne und nicht zuletzt natürlich Rache. Dabei liegt dieses Mal das Hauptaugenmerkt weniger auf der Rache an sich, sondern dem, was sie mit sich bringt. Es geht um eine Mutter/Tochter-Beziehung, die es nie wirklich gegeben hat und ob und wie man nach Erlösung strebt bzw. ob es sie überhaupt gibt. Ein visuell, erzählerisch und schauspielerisches Meisterwerk, welches, wie seine Vorgänger noch lange nachwirkt." Wie immer wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Lesen der aktuellen und ausführlichen Reviews auf bluray-disc.de und wir hoffen, wir können Ihnen mit unseren Tests bei der Kauf oder Leih-Entscheidung ein wenig unterstützend unter die Arme greifen. (ds)
Neue Blu-ray Reviews:
Zu den News


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 101 Benutzer und 310 Gäste online.