Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Snow White and the Seven Dwarves (Rachel Zegler vs. Gal Gadot in Disney Live-Action Musical-Verfilmung; Regie: Marc Webb; 21.03.2024)

Gestartet: 22 Juni 2021 19:17 - 73 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: Heute 13:58

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.999
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 185 mal.
Erhielt 391 Danke für 286 Beiträge

Ich könnte mir gut vorstellen das der die Milliarde macht, wenn nicht sogar mehr. 
Geschrieben: Heute 14:22

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ausgeschlossen.

@LarsP87 : Sind Deine Zahlen (abseits des Kino RoI) irgendwo nachzulesen und valide oder sind das Deine ganz persönlichen Schätzungen? Zum Beispiel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieser Film alleine 20-25 Mio. $ anrechenbare Neuabos in einem gesättigten bzw. teilweise rückläufigen Markt wie dem Streaming bringen kann. Hier mal die US-Preise und wie viele Abos nur dieser Film generieren müsste um an deine Zahlen zu kommen.

IMG_8190.jpeg

Auch die 150 Mio. $ durch die Heimkinoauswertung (ebenfalls ein kaum noch vorhandener Markt) sind viel zu hoch angesetzt.

Und die 55 % RoI können auch nur ein Mix aus der globalen Auswertung sein, da Disney zum Beispiel aus China 25 % RoI je Ticket erhält. Hier wird es also stark davon abhängigen wie der Film in den einzelnen Märkten performt. Grad auf dem Heimmarkt Amerika wo sie sogar mehr als 55 % bekommen sehe ich zappenduster für den Film.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
1 Kommentar:
von copper97 am 16.11.2024 14:38:
Abwarten :)
Geschrieben: Heute 18:13

Patrick Jane

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
..
Auch die 150 Mio. $ durch die Heimkinoauswertung (ebenfalls ein kaum noch vorhandener Markt) sind viel zu hoch angesetzt.

..
Und diese kompetente Einschätzung basiert auf welcher Quelle genau?
Dass der physische Markt rückläufig ist bedeutet nicht, dass da keine Kohle steckt.

Hier wird immer mit Zahlen jongliert die auf irgendwelchen Einschätzungen basieren aus denen dann Fakten gemacht werden.. da wird jeder Insider blass..

Ich stimme zu, dass hier im Vorfeld soviel falsche gemacht wurde, dass Disney sich Sorgen machen muss, aber ich würde alleine beim Thema von einem schlauen Move sprechen.. der Film wird sicher viele neugierig machen und ins Kino locken.
Geschrieben: Heute 20:56

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Patrick Jane"
Und diese kompetente Einschätzung basiert auf welcher Quelle genau?

Da Du Stammuser bist gehe ich davon aus das Du die News-Sektion von Bluray-Disc.de verfolgst, wo entsprechende News noch vor wenigen Monaten mit entsprechenden Zahlen, Daten, Fakten aus den USA veröffentlicht wurden und ich meine kompetente Einschätzung drauf aufbaue. Habe die Zahlen nicht im Kopf, meine mich aber an sowas wie 3 % machen noch physische Heimkinoauswertungen im Gesamtmarkt aus. Dazu dann noch Digitalkäufe und der überwiegende Großteil wird übers Flatrate Streaming nun mal gemacht.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 487 Gäste online.