Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Stirb Langsam 5

Gestartet: 12 Feb 2009 22:37 - 987 Antworten

Geschrieben: 05 Mai 2010 17:20

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von HighDefinitionman1984
wusste gar nicht das ein 5 Teil geplant ist. Würde mich natürlich auch über eine weitere Fortsetzung freuen.

Ja, aber hier darf es dann gerne wieder back to the roots gehen! :thumb:
Geschrieben: 05 Mai 2010 20:45

Ozeanix

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Belgien
Eupen
kommentar.png
Forenposts: 676
Clubposts: 6
seit 07.03.2008
display.png
Panasonic TX-L50B6E
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Ozeanix war ein ganzes Jahr offline, FLutkatastrophe,

Könnte mich ebenfalls für einen fünften Teil erwärmen, allerdings sollte auf solche Szenen wie die mit dem Düsenjäger im vierten Teil verzichtet werden.. Ich möchte aber damit nicht den letzten Stirb Langsam Teil schmälern, abgesehen von dieser Szene war der Film wirklich super.
Geschrieben: 05 Mai 2010 20:45

aries24

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 212
Clubposts: 9
seit 19.04.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
aries24 oh geiles Wetter draussen.

oh ein weiterer Teil wäre echt klasse, ich liebe die Sprüche in diesen Filmen. act-up.png
Geschrieben: 05 Mai 2010 20:50

ReVo

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 581
Clubposts: 382
seit 27.12.2008
display.png
LG OLED65B9SLA
beamer.png
Sony VPL-VW270ES
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
73
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 233 mal.

Bruce Willis als (zwar leicht gealterter xD) Actionstar John McClane ist schon was sehr feines, fand den 4. auch richtig super, zumal da mittlerweile kaum noch richtig gute Action-Kracher rauskommen (im Vergleich zu früher pfui) .. und wenn dann nur so maßlos übertriebene Transformer Geschichten und so.

Wir brauchen einen Typ der einfach Actiontechnisch alles niedermacht, und da is Willis einfach der Mann für.

Freue mich sehr, dass der 5. nun bestätigt ist :rofl:
Unbenannt-4 Kopie.jpg
Geschrieben: 05 Mai 2010 22:25

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Freut mich das ich mit meiner Meinug nicht alleine bin.
Teil 4 war ein Kompromiss zwischen neuem CGI Kino und Old Schol Action, was oft auch so vvon den Machern so gesagt wurde.:D

Das Einzige was mich gestört hat war das fehlende Blut(was der Recut weg macht) und eine versäumte coole Szene.
Im Kino dachte ich mir dort kommt in einer Extended Fassung diese Szene, aber selbst im Recut gabs das nicht.

Hier die coole szene die verpasst wurde
SPOILER! Inhalt einblenden

Als beim Showdown der Düsenjet abstürzt und der Pilot sich mit Schläudersitz rettet sieht man ja noch Bruce wie er die Brücke runterrutscht, verfolgt von einer Flmmanwand. Danach hätte man zeigen gemüsst wie Bruce unten den Piloten wiedertrifft der mit seinem Jet auf ihn gefäuert hat.
Der Pilot ist noch ganz benommen befreit sich aus dem Schlüdersitz. Bruce sieht das und verpasst dem Piloten einen Kinnhaken worauf dieser K.O. geht. Natürlich in Verbindung mit einem markigen Spruch, wie "willkommen am Boden, Arschloch".:D
Das wäre sicher eine richtig coole Szene geworden und das hat mir im Film einfach gefehlt.
HA hab ich doch gewust das da was fehlte .:rofl::rofl::rofl:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Mai 2010 09:30

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja wird denke ich mal max. FSK 16 so wie alle Teile.

Das hat mit FSK 16 nichts zu tun.

Das Problem ist(sofern ich richtig informiert bin) das es in den USA nichts gibt was einem FSK 16 entspricht, da gibt es nur PG-13(so ungefähr FSK 12) und R-rated.

Stirb Langsam 4.0 war PG-13, die Vorgänger R-rated.

Man könnte es beim 5. so machen das man einen wechen R-rated Film macht mit 2 Schnittfssungen.
Die eine kommt dann als PG-13 ins Kno die andere dann auf DVD, ähnlich wie bei Teil 4, nur das dann die Unrated wirklich noch expliziter ist.
Geschrieben: 11 Mai 2010 09:37

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Zitat:
Zitat von MamBa
Ja aber bitte ohne solche Szene wie mit dem Kampfjet - das war für mich sogar für Die Hard-Verhältnisse zu viel u. erinnerte irgendwie an "True Lies".:rolleyes:

PS: Beim Recut ist genug (CGI-)Blut drin! ;)

Ich weiß nicht, ist das im Recut nicht "echtes" Blut das man dann für den Kinocut wegretuschiert hat ?
Ich fand Teil 4 super, aber die Recut Fassung bringt nicht viel neues, nur paar Blutspritzer, ein paar Szenen mehr wären wünschenswert gewesen(z.B. das der Kampfjetpilot von John McClane einen Kinnhaken bekommt oder das wirklich deutlich mehr Blut spritzt wenn der Franzose in das was weiß ich rein kommt und zermatscht wird). Wie ich den Schnittbericht gesehen habe war ich vom Recut enttäuscht, vor allem da es Gerüchte von ganzen Szenen gab die augfgrund ihrer Härte es nicht ins Kino schaffen.

Was die Jetszene angeht, ich kann dich da schon verstehen. Erinnerte schon stark an True Lies und passt nicht so ganz ins Stirb Langsam Universum.
Allerdings wirklich gestört hat die Szene mich nicht, ist eine meiner Lieblngszenen im Film die ich nicht missen möchte.:)
Geschrieben: 11 Mai 2010 09:42

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Zitat:
Zitat von Catgirl20
HA hab ich doch gewust das da was fehlte .:rofl::rofl::rofl:

Ja, das fehlte wirklich, aber ich glaube die haben diese Szene nie gedreht:sad:
Können sie ja beim Dreh zu teil 5 machen und dann einen Re-Recut von Teil 4 machen, diese Szene wäre das Sahnehäubchen im Film.

Einfach so eine"Boah ist das ne coole Sau Szene", von denen kanns nie genug geben:D
Geschrieben: 11 Mai 2010 11:51

MamBa

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 632
Clubposts: 4
seit 04.04.2010
display.png
Samsung LE-32C530
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Horror-Komödie "Lake Placid" ab 05. Dezember 2014 erstmals auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ich weiß nicht, ist das im Recut nicht "echtes" Blut das man dann für den Kinocut wegretuschiert hat ?
Ich fand Teil 4 super, aber die Recut Fassung bringt nicht viel neues, nur paar Blutspritzer, ein paar Szenen mehr wären wünschenswert gewesen(z.B. das der Kampfjetpilot von John McClane einen Kinnhaken bekommt oder das wirklich deutlich mehr Blut spritzt wenn der Franzose in das was weiß ich rein kommt und zermatscht wird). Wie ich den Schnittbericht gesehen habe war ich vom Recut enttäuscht, vor allem da es Gerüchte von ganzen Szenen gab die augfgrund ihrer Härte es nicht ins Kino schaffen.

...

Da hast du Recht mit dem Blut beim Re-Cut. Ich fand die Kino-Version doch recht "unblutig" und das war schon gut so, dass man mehr gesehen bei der DVD-Version. Bin zwar nicht "blut-geil" aber wenn man den Film mit den ersten 3 Teilen vergleicht, war er doch recht "clean".:rofl: Einfach den blutüberströmten J. McClain vorstellen, der beim 3. Teil durch NY hetzt!

Mit PG-13 wollte man ja auch jüngeres Pumblikum ins Kino locken. Aber ich versteh nicht, wieso die nicht auch den Recut auf BD gebracht haben!?!:rolleyes:

Jedenfalls freue ich mich auch auf den 5. Teil u. hoffe wie bereits gesagt, dass solche total übertriebenen Szenen (Kampfjet) nicht mehr dabei sind.
Geschrieben: 11 Mai 2010 12:29

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Bei Teil 5 kann man ja den Kampfjet nicht mehr verwenden falls dich das tröstet, aber dafür spielt dann der Film sicher im Weltraum.
Stirb Langsaum auf ner Raumstation:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 932 Gäste online.