Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

bluray-disc.de verlost 3 x „Hard Kill" auf Blu-ray Disc

Gestartet: 19 Mai 2021 07:48 - 184 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 26 Mai 2021 14:06

Christiane1206

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mörlenbach
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 12.02.2009
anzahl.png

Last Boy Scout finde ich toll
Geschrieben: 26 Mai 2021 14:58

bjessa

user-rank
Blu-ray Starter

stirb langsam ist der absolute Klassiker
Geschrieben: 26 Mai 2021 15:33

Hasenfuss

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 13.02.2009
anzahl.png

Stirb langsam der erste Teil
Geschrieben: 26 Mai 2021 16:10

Helga_32

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 17
seit 22.02.2018
anzahl.png

Trotz zahlreicher toller Filme, entscheide ich mich spontan für 12 MONKEYS! Terry Gillian schafft hier einen verrückten Trip, voller ausgefallener Ideen und ungewöhnlicher Details und Ausstattung. Bruce Willis und Brad Pitt am Rande des Wahnsinns sozusagen. 12 Monkeys hat nichts von seinem Charme verloren und ist daher einer der besten Vertreter seiner Art. Durch die Pandemie 2020 genießt das ganze zudem einen unangenehm zeitaktuellen Bezug, der zum Nachdenken anregt.
Geschrieben: 26 Mai 2021 17:58

suendenfall

user-rank
Blu-ray Starter

Kurz nach Die Hard 2 tauchte Bruce Willis mit LAST BOY SCOUT wieder in den Kinos auf - und überraschte mit Buddy-Action in bester Lethal Weapon-Manier. Er und sein Sidekick Wayans harmonieren prima, es gibt genügend Raum für coole Sprüche und die eigentliche Handlung ist spannend sowie rasant inszeniert. Die Produktion war für damalige Verhältnisse wohl nah an der Endstufe, heute wirkt sie wundervoll retro-klassisch. Zu Recht ein Klassiker des Actionkinos!
Geschrieben: 26 Mai 2021 21:36

Peter_33

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 09.05.2018
anzahl.png

Meine Wahl fällt auf Sin City aus dem Jahre 2005, welcher schon durch seine besondere Optik absolut einzigartig ist. Dazu kommt eine nihilistische, absolut trostlose Atmosphäre, die im bester Film Noir Manier den Grafic Novel in Fleisch und Blut auf die Leinwand bannt. Dazu zieht das gnadenlose Leben und Sterben in Basin City durch die mehr als großartige Besetzung immer wieder in ihren Bann und darf sich als die wohl konsequenteste Comicverfilmung aller Zeiten feiern lassen.
1 Kommentar:
von plo am 27.05.2021 09:43:
An "Sin City" habe ich gar nicht gedacht. Gute Wahl!
Geschrieben: 26 Mai 2021 22:06

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 9.697
Clubposts: 39
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Beverly Hills Chihuahua 2
anzahl.png
Bedankte sich 42097 mal.
Erhielt 24557 Danke für 7030 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Es gibt so viele gute Filme mit Bruce Willis, da fällt die Wahl schwer. Mein persönlicher Favorit ist aber "Armageddon". Irgendwie ein Real Scifi Film, der mich damals unglaublich faszinierte und den ich heute noch gerne sehe.

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: 27 Mai 2021 10:46

BlueFalcon

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Für mich ist die beste Rolle von Bruce Willis in Das fünfte Element.
Er vermittelt mir von seiner ersten Szene an das Gefühl, dass er schon immer Teil dieser Zukunft ist und das als ganz normaler Arbeiter, der unvermittelt in sein größtes Abenteuer stürzt. Und auch diese Zukunft wird für mich durch sein
natürliches und lockeres Wesen so greifbar, dass ich mich immer mitten im Geschehen fühle. Bruce Willis wirkt in seinen Filmen immer wie ein
Transponder,  der den Zuschauer immer tiefer in die Geschichte des Films hinein zu führen versteht, ohne dass man es merkt. Durch seine Persönlichkeit wird alles als "normal" und "gegeben" akzeptiert, solange er es in seiner Rolle auch tut. Er hat eben eine ganz besondere Ausstrahlung.
Geschrieben: 27 Mai 2021 11:53

fun-tom-as

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo erstmal!
Meine absoluter Bruce Willis HIt ist die "Stirb langsam Trilogie", aber das war nicht immer so,
es gibt nämlich eine Geschichte dazu:
Früher, ich war noch Teenager, ging ich fast jedes Wochenende mit meinem Bruder in die Videothek
( für die Jüngeren, dort konnte man Videokassetten ausleihen).
Wir leihten uns alles mögliche aus, von Bud Spencer über Chuck Norris, Van Damme bis hin zu Gremlins, Goonies usw.
Auch "Stirb langsam 1&2" standen zum Ausleihen im Regal, hat uns aber nie so wirklich interessiert.
Als wir nun so ziemlich alles ausgeliehen hatten, blieben nur noch diese beiden Bruce Willis Filme übrig
und mein Bruder & ich entschieden den ersten Teil auszuleihen.
Skeptisch gingen wir nach Hause und schoben die Kassette in den Videorekorder und was soll ich sagen,
wir waren beide begeistert.
Aufgeregt wollten wir nun natürlich auch den 2ten Teil haben, das gelang uns aber erst nach ein paar Wochen,
da dieser ständig ausgeliehen war.
In den folgenden Jahren wurden wir immer mehr Bruce Willis Fans und waren sogar bei der Premiere des 3ten Teils
in einem der Cinemaxx Kinos dabei.
Dies war ein unglaubliches Erlebnis.
Heute haben mein Bruder & ich natürlich alle Stirb-Langsam-Filme auf Blu-Ray zu Hause ( Videokassetten gibt es ja nicht mehr ;-)) ).
Ich hoffe, meine kleine "Bruce-Willis-Geschichte" hat euch gefallen.
Schön, das ich diese kleine Anekdote mal erzählen kann.
Gruss, Tom
Geschrieben: 27 Mai 2021 16:09

Tomcraft

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Beste Filme mit Bruce Willis natürlich Stirb langsam.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 86 Benutzer und 728 Gäste online.