Geschrieben: 12 Apr 2021 12:30
Projektleitung
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 15.474
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
Samsung
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
12
Mediabooks:
1
Bedankte sich 1536 mal.
Erhielt 10690 Danke für 5991 Beiträge
Am 06. Mai 2021 wollte Warner Home Video die Horror-Reihe „Final Destination“ in einer 5-Film-Collection auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Das Boxset sollte alle fünf Filme der Reihe, die in der Zeit zwischen 2000 und 2011 entstanden sind, umfassen und zugleich erstmals auf Blu-ray in einer Edition vereinen. Bislang waren die Filme nur einzeln erhältlich. Das gilt für die Teile 2 bis 5 auch weiterhin, wohingegen der erste Teil von James Wong im Handel bereits komplett vergriffen ist. Bedauerlicherweise wird das Boxset vorerst doch nicht erscheinen.
Warner plant am 06.05. zwar weiterhin einen Release, allerdings nur in Form von digitalen Kaufversionen als EST-Komplettset. Der Release der Blu-ray Collection ist - nach Rücksprache mit Warner - allerdings nicht komplett vom Tisch, sondern wurde lediglich auf unbestimmte Zeit verschoben. Warner selbst nennt aktuell mit dem 31.12. nur noch ein Platzhalterdatum. Das dürfte auch erklären, warum die Box bislang nirgends zur Vorbestellung verfügbar war. Sobald ein neuer Termin bekannt ist, werden wir Sie zeitnah darüber in Kenntnis setzen. (pf)
Demnächst auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erschienen (Auswahl):INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
keine Bewertungen vorhanden
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
keine Bewertungen vorhanden
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
Zu den News
Geschrieben: 26 Jan 2022 14:36
Blu-ray Starter
Aktivität:
Gibt es hier eigentlich irgendetwas Neues? Die Box würde ich sofort
kaufen ....
Geschrieben: 26 Jan 2022 17:05
Blu-ray Junkie
Aktivität:
würde mich auch interessieren, da ich mich seit der ankündigung auf
die box freue.
" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung.
"