Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Akte X (FOX)

Gestartet: 21 Aug 2008 22:27 - 961 Antworten

Geschrieben: 08 Okt 2015 09:58

Spookyverse

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von flash77
Sind dann alle Staffeln in 16:9 - also auch die ersten vier?
Wenn das der Fall ist und die Box mal für unter 100 € zu haben ist, werd ich evtl. die DVDs austauschen!

Das Format der ersten vier Staffeln ist noch nicht klar. Einer der Editoren des HD Remasters hat mal bestätigt, dass sie die ersten vier Staffeln sowohl in 4:3, als auch in 16:9 an FOX geliefert haben. Im besten Fall werden also beide Versionen auf der Blu-Ray enthalten sein. Wahrscheinlicher ist es aber wohl, dass nur die 16:9-Version enthalten sein wird.
Geschrieben: 08 Okt 2015 14:25

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Na wenn die 16:9 Fassung so gut funktioniert wie bei "The Wire" oder "Entourage" wäre mir das sogar äußerst recht!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 09 Okt 2015 08:02

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

beauty-shot.png

Quelle

Ok, neun Amarays mit jeweils verschiedenen Cover-Artworks. Hätte schlimmer kommen können, geht in Ordnung.
Dann hoffen wir mal, dass der Schuber halbwegs wertig sein wird.

Edit: Die Box kostet bei foxconnect 150 USD (ca. 130 EUR). Finde ich ok.
Geschrieben: 09 Okt 2015 08:11

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin mir unschlüssig, ob ich diese Edition kaufen werde, da ja noch die 10. Staffel erscheinen wird....dann muss man wieder nachkaufen...

Geschrieben: 09 Okt 2015 08:41

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Stimmt schon. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass die Staffeln einzeln erscheinen werden. Einzelstaffeln werden eigentlich immer vorab verkauft, um dann eine preisgünstigere Gesamtbox nachzuschieben. Wüsste nicht, dass das schon mal umgekehrt gemacht worden wäre.
Geschrieben: 09 Okt 2015 09:07

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Stimmt schon. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass die Staffeln einzeln erscheinen werden. Einzelstaffeln werden eigentlich immer vorab verkauft, um dann eine preisgünstigere Gesamtbox nachzuschieben. Wüsste nicht, dass das schon mal umgekehrt gemacht worden wäre.

Doch..... bei "Battlestar Galactica & Heroes" wurde es so gehandhabt das erst die Gesamtbox und dann die Einzelstaffeln kahmen.;)
Geschrieben: 11 Okt 2015 14:07

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Bin mit der 1ten Staffel durch,2 Folgen der 2ten Staffel gesehen und werde jetzt die Serie abbrechen,ist mir einfach zu langweilig,dabei hatte ich die Serie ganz anders in Erinnerung.
Klar,vor über 20 Jahren waren die "Monster of the Week" Episoden sicher noch spannend da neu,aber es gibt einfach zuviele bessere Serien die ich mir anschauen werde.
Geschrieben: 11 Okt 2015 15:04

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HcPete
Bin mit der 1ten Staffel durch,2 Folgen der 2ten Staffel gesehen und werde jetzt die Serie abbrechen,ist mir einfach zu langweilig,dabei hatte ich die Serie ganz anders in Erinnerung.
Klar,vor über 20 Jahren waren die "Monster of the Week" Episoden sicher noch spannend da neu,aber es gibt einfach zuviele bessere Serien die ich mir anschauen werde.

Uffff..... LANGWEILIG ????:shock:

Ich finde die Serie hat nichts..... aber rein gar nichts von ihrer Faszination und Spannung verloren.

Aber okay..... jedem das seine;).

Ich freue mich jedenfals RIESIG auf die BD Box:love::party::D
Geschrieben: 11 Okt 2015 15:18

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich freue mich auch schon mega auf die Box!
Akte X und langweilig? Ich finde sie sogar nach wie vor genial und dies ist die bislang einzige Serie die ich insgesammt bereits 5mal gesichtet habe!
Geschrieben: 11 Okt 2015 15:59

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheHidden
Uffff..... LANGWEILIG ????:shock:

Ich finde die Serie hat nichts..... aber rein gar nichts von ihrer Faszination und Spannung verloren.

Aber okay..... jedem das seine;).

Ich freue mich jedenfals RIESIG auf die BD Box:love::party::D

Ich wollte wirklich die komplette Serie durchziehen,aber wie gesagt gibt es soviele andere Serien die Vorrang haben,und meine freie Zeit ist so schon begrenzt.
Natürlich freue ich mich auch auf die Komplettbox,und wenn ich mehr Zeit habe dann wird diese auch angeschaut.
Die weiteren Staffeln werden bestimmt noch besser,dies kann ich aber auch später rausfinden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 106 Benutzer und 593 Gäste online.