Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Akte X (FOX)

Gestartet: 21 Aug 2008 22:27 - 961 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2014 14:09

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Die Staffeln sind sicherlich schlechter, so furchtbar wie hier aber getan wird fand ich sie dann auch nicht.

Mal davon abgesehen dürfte es günstiger sein einfach die Komplettbox sich zu holen- sofern die Zeitnah rauskommt bzw. wenn man solange warten kann.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Jan 2014 14:14

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Die 7. Season fand ich noch richtig gut... Season 8 und 9 sind dann schon deutlich schwächer und das Ende ist absolut unbefriedigend!
Allerdings gehörts einfach zur Story dazu und es lohnt sich schon mit der Serie anzufangen - allein wegen den genialen vorherigen Seasons!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 24 Jan 2014 09:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Die Staffeln sind sicherlich schlechter, so furchtbar wie hier aber getan wird fand ich sie dann auch nicht.

Ich schon... aber wie heißt es immer so schön, is ja Geschmackssache... aber meiner Meinung nach hätte man die Staffeln auch einfach weglassen können, denn die Luft war definitiv raus.
Geschrieben: 24 Jan 2014 10:26

Samir

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 118
Clubposts: 1
seit 04.12.2012
display.png
LG 55LM860V
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wichtige Nachricht: Amazon streicht Versandkostenfreiheit von Blu-ray Discs
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sledgehamma
So hier habe ich 5 Vergleiche der ersten Episode. DVD ist meine orig. DE DVD, TV ist 1080i Aufnahme von Prosieben Maxx HD. Abgespielt wurde mit MPC-HC und die Screenshots mit der Windows Screenshot Funktions als .png (verlustfrei) gespeichert.
Sind leider 5 Vergleiche geworden, alles in einen packen hat merkwürdiger Weise nicht funktioniert.

http://screenshotcomparison.com/comparison/58782
http://screenshotcomparison.com/comparison/58785
http://screenshotcomparison.com/comparison/58786
http://screenshotcomparison.com/comparison/58787
http://screenshotcomparison.com/comparison/58788

Krasser Unterschied :)

DANKE für die Bilder. Ist echt der Hammer... konnte leider "nur" auf SD schauen (weil Kabel D den Sender leider nicht HD sendet), aber bin echt hin und weg. KEIN Vergleich zur DVD-Version! Wahnsinn... Ich hoffe 20th Fox will "zeitnah" mit den Blu-rays Geld verdienen! :)

Kann es kaum erwarten!

Oh und: Season 7 war noch richtig COOL! S8 und S9 haben Schwächen, aber auch ein paar RICHTIG geile Folgen! ^^
Geschrieben: 24 Jan 2014 10:31

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich schon... aber wie heißt es immer so schön, is ja Geschmackssache... aber meiner Meinung nach hätte man die Staffeln auch einfach weglassen können, denn die Luft war definitiv raus.
Man hätte einfach den Hauptplot mal zum Abschluss bringen können - und zwar auf würdige Art und Weise... das dümpelte am Schluss nur noch vor sich hin ... echt mist!

Ich hoffe ja immer noch auf einen dritten Film, der um den 21.12.2012 spielt und der Serie einen würdigen Abschluss liefert!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 24 Jan 2014 10:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von flash77
Man hätte einfach den Hauptplot mal zum Abschluss bringen können - und zwar auf würdige Art und Weise... das dümpelte am Schluss nur noch vor sich hin ... echt mist!

Ich hoffe ja immer noch auf einen dritten Film, der um den 21.12.2012 spielt und der Serie einen würdigen Abschluss liefert!

Man muss es ja auch im gesamten sehen... wenn man die Serie am Stück verfolgt hat, wurden die schlechten Folgen zum Schluß hin wirklich unerträglich lanweilig und doof.

Jetzt im Nachhinein erinnern sich die meisten ja nur an die guten Folgen. Schaut man die auf DVD/BD heutzutage aber am Stück isses ab Staffel 7 wirklich nur noch zähflüssiger Kaugummi. Ist mir bei den DVDs so ergangen und das lag nicht nur an der schlechten DVD Quali, das lag wirklich an der Storyline... teils bin ich regelrecht eingepennt oder hab die Folgen nur noch gelangweilt durchgespult und irgendwann hab ich die Serie zugunsten der James Bond Box verkauft, zuerst versucht die letzten Staffeln zu verkaufen, da aber so gut wie keiner die Staffeln 7-9 haben wollt (und auch noch weit unter meinem veranschlagten Preis handeln wollten), konnte ich die Serie im Endeffekt nur noch komplett abtreten.

Die Aussagen waren auch meist: "Och nö, die letzten Staffeln waren nich mehr so der bringen, die nehm ich wenn Du noch was am Preis machst, ansonsten bleib ich bei 1-6." Dies hörte ich sehr oft, das war der allgemeine O-Ton.
Geschrieben: 24 Jan 2014 12:32

Samir

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 04.12.2012
display.png
LG 55LM860V
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

ich fand Season 7 noch ziemlich geil - und der Opener von S8 war super! :)
Geschrieben: 24 Jan 2014 13:03

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich fand auch die Staffeln 1-7 noch allesamt recht gut, der Höhepunkt waren meiner Ansicht nach die Staffeln 2-5. Ab Staffel 6 gab es dann leichte Abnutzungserscheinungen. Blöd wurde es halt erst ab Staffel 8, wo Duchovny nicht mehr wollte bzw. nur noch sporadisch auftauchte. Season 9 hätte man sich dann insgesamt sparen können.
Geschrieben: 24 Jan 2014 13:50

Samir

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 04.12.2012
display.png
LG 55LM860V
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Aber in Seson 9 waren Scullys Haare geil ^^

... und die Episoden "Herr der Fliegen" und "Zum Wohle des Kindes", sowie "Häutungen" und "Unter dem Bett" fand ich noch ziemlich cool! Die waren cineastisch "monster", mMn...

Was meint ihr denn wann ein BD-Release realistisch ist? FOX sollte echt mal "ankündigen" - ich schau schon immer jeden Tag überall im Netz, hihi! :)
Geschrieben: 24 Jan 2014 16:39

Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 941
Clubposts: 12
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade (NL Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 130 Danke für 100 Beiträge

Zitat:
Zitat von flash77

Ich denke da kommt nix mehr. Carter hat ja auch schon öfter bestätigt, das Fox wohl kein Interesse hat.
Dafür gibts halt die IDW Comic Serie.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 82 Benutzer und 451 Gäste online.