Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

CN - The Lord of the Rings Trilogy [2001/2002/2003] (4K) - HDzeta Exclusive Silver Label (SteelBook)

Gestartet: 21 März 2021 12:12 - 25 Antworten

Wissenswertes
The_Lord_of_the_Rings_Trilogy.png

Vorbestellung: April 2021
Veröffentlichung: Mai 2021

Special Box Set (400 Stk.): ausschl. ü. SB, Preis je n. SB-Anbieter
Lenticular Full Slip (The Fellowship of the Ring) (400 Stk.) (nur im Box Set)
Lenticular Full Slip (The Two Towers) (400 Stk.) (nur im Box Set)
Lenticular Full Slip (The Return of the King) (400 Stk.) (nur im Box Set)

Besonderheiten: WWA SteelBooks · Matt · Extended Edition, o. Kinofassung
Geschrieben: 16 Mai 2021 13:30

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Klar, sie hätten bestimmt auch 600 oder 1.000 Boxen verkaufen können. @Vincent_vega84 Dabei sind allerdings zwei Dinge zu beachten: Erstens, hätten sie überhaupt so viele Steelbooks bekommen? Zweitens, hat HDzeta allein den Umsatz oder auch die "Sammler-Community" im Blick, die großen Wert auf niedrige Print Runs legt? Eventuell hätten sie problemlos mehr Sets drucken können, aber haben sich bewusst dagegen entschieden. Nicht nur wegen der Begehrtheit, sondern auch wegen der von @Lelouch ins Spiel gebrachten Gold Label Veröffentlichung zu einem späteren Zeitpunkt - nicht, dass manche sagen "ich hab' ja schon" und sie am Ende auf Exemplaren sitzen bleiben. Okay, der letzte Teil ist bei diesem Titel und diesem Publisher natürlich absoluter Humbug, aber eine kleine Rolle wird diese Überlegung bestimmt auch gespielt haben, wenn es nicht allein die Menge der zur Verfügung stehenden Steels von vornherein war.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
1 Kommentar:
von Pluto57 am 16.05.2021 19:59:
Die kommende Goldlabel VÖ ist mMn ein Grund für den niedrigen Print Run, aber wohl auch die Menge der verfügbaren WWAs.
Geschrieben: 16 Mai 2021 14:33

Eastwood

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 186
Clubposts: 1
seit 16.01.2016
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Loewe BluTech Vision 3D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
432
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1158 mal.
Erhielt 235 Danke für 83 Beiträge

Mir gefällt die Edition auch nicht besonders. Ich habe die deutsche alte Steelbook Triologie Auflage und die Große Mittelerde Collection. Aber wegen 4K hole ich mir ganz klar noch die Gold Label Edition.
Geschrieben: 17 Juni 2021 10:15

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gestern endlich wieder mal ein Paket aus China erhalten - seit Coronaausbruch, darunter die Mittelerde Boxen in-love.png

IMG_20210617_093619.jpg

Die beiden Sets haben auch die gleiche Limitierungsnummer - liegt sich daran, dass man sie ja nur "zusammen" kaufen konnte. 

SPOILER! Inhalt einblenden

IMG_20210617_093732.jpg

IMG_20210617_093707.jpg

IMG_20210617_093655.jpg
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 25 Juni 2021 20:59

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Lelouch"
Vielleicht hatten sie ja Angst die Teile nicht unters Volk zu bekommen laugh.png
das hier ist nicht besonders.

...Das denke ich eher nicht! Wie auch, bei BttF versuch mal eine Box zu bekommen! wink.png
...wenn es nix besonderes ist?! Warum kaufen die Leute es dann?! wink.png
Gut! Die Auflage ist sehr gering... Aber selbst bei 1500 oder 2000 Stück, wäre trotzdem fix OOP/OOS...
Durch die niedrige Auflage! Jetzt natürlich enorm rare & teuer...
Und wer weiß?! Wann Gold erscheint?! Ob überhaupt?! usw.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 11 Juli 2021 21:57

Corrigan

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kann man sich nicht dran satt sehen.

Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 11 Juli 2021 22:34

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank für die Bilder. @Corrigan
Mit Abstand der beste der drei Slips ist ganz klar der zu Fellowship. 1a Lenti-Motiv. Die anderen beiden überzeugen mich nicht so sehr. Jedoch sind die Rückseiten allesamt bombig.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 94 Benutzer und 586 Gäste online.