Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

KR - Deliver Us from Evil [2020] - CJ ENM Limited Edition #063 (Digipak)

Gestartet: 01 März 2021 22:18 - 5 Antworten

Wissenswertes

Vorbestellung: Mo., 01.03.2021, 6:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 25.04.2021

Digipak (o. Nummerierung)
Besonderheiten: Digipak mit Slipcover · Kinofassung (BD 1) und Final Cut (BD 2)
#1
Geschrieben: 01 März 2021 22:18

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kinofassung auf BD 1, Final Cut auf BD 2.


Digipak mit Slipcover:

deliver2.jpg

Quelle: Novamedia
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#2
Geschrieben: 02 März 2021 16:33

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In der Datenbank:
Link zur Datenbank
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 10 Apr 2021 17:56

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Falls sich jemand für die Unterschiede zwischen den beiden Schnittfassungen interessiert: Auf Schnittberichte.com ist ein entsprechender Bericht erschienen.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#4
Geschrieben: 23 Juli 2021 23:36

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dank prime nun gesehen. Wie Taken, nur der Einsatz ist höher und die Action und das Drama sind noch besser.
Hammerfilm! Dramatisch, spannend, toll inszeniert.
Alle Protagonisten spielen stark, es ist schnell und absolut sinnvoll strukturiert. Brutale Action und krasse Choreografien, dann aber auch wieder sehr gelungene ruhige und emotionale Momente.
Der Kameramann hat eine besondere Handheld-Technik mit Slo-Mo in einigen Szenen, welche den ohnehin schon wuchtigen Szenen noch mehr Punch verleihen. Ein Blick in die Unterwelt Südostasiens und gleichzeitig eine persönliche Geschichte eines Mannes, der um das Letzte kämpft was er noch hat.
Zudem extrem hochwertig inszeniert, absolutes Hollywoodniveau, nur dreckiger.
Sehr zu empfehlen.
8,5/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#5
Geschrieben: 24 Juli 2021 01:02

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für Deine Einschätzung @agentsands - Welche Fassung hast Du Dir angesehen?
Muss mich gerade ein wenig zusammenreißen, sonst würde ich direkt zuschlagen.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#6
Geschrieben: 24 Juli 2021 07:43

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gute Frage. Ist eine FSK 18 mit dem ungekürzten Kinocut. Nicht die Langfassung. Aber nachdem ich den Schnittbericht sah, ist da nicht viel anders, eher alternativ und an der Action haben sie nichts geändert.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

Es sind 96 Benutzer und 1623 Gäste online.